PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bianca90 am 12.01.2015 um 15:24 Uhr
Wo ist der Reiz beim Entjungfern für euch Männer? Wo liegt der Reiz und wie War euer erstes mal bzw was würdet ihr euch heute wünschen, wie ihr die Perle rangenommen und genagelt hättet?
Frage bewerten:
x 10
x 1
Beste Antwort
am 20.08.2015 um 13:08 Uhr
ich habe meine cousine entjungfert sie war 18 jahre alt ich hatte es ihr versprochen,ich sagte wenn du es willst mache ich das,wir waren allein zu hause tranken abends ein glas wein wir duschten nacheinander sie hatte sich mit einem duftenden gel eingerieben,zuerst lutschte ich an den titten die waren richtig prall sie nahm meinen penis ar minuten die hand und rieb die vorhaut,nach ein paar minuten stand der schwanz steil ich fragte hast du die pille genommen ja habe ich alles o.k.ich steckte meinen steifen in ihr fickloch immer ein wenig weiter auf einmal stockte es in der fotze ich machte weiter sie zuckte nur kurz zusammen und das jungfernhäutchen war durchstossen ich habe solange den schwanz in der pflaume gelassen bis meinen samen eingeschossen hatte sie sagte es hat nicht weh getan als du den pimmel drin hattest jetzt bist du keine jungfrau mehr ich habe dich zur frau gemacht mit meinem glied es war schön mit dirmorgen komme ich wieder zu dir ins bett dann können wir richtig geil ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (7)
26 Antworten
am 11.05.2015 um 21:43 Uhr
War alles easy, fett genagelt, sie hat mir aber kein geblowed und nicht anal... doch der Sex war beste:D Bombendicke dinger wie ein silikonimplantat

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 16:56 Uhr
Ich habe meine erste Nummer outdoor gehabt. Im Maisfeld. War nach ner Min fertig. Was mich geprägt hat ist, ich stehe heute noch auf rothaarige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2015 um 17:35 Uhr
Das erste mal wird man nie vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 10:26 Uhr
Habe e leider nie erfahren. Alle Frauen, die ich hatte, waren schon eingeritten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 10:14 Uhr
reiz ist es nicht unbedingt,aber wenn es so ist würde ich es mit vorsicht machen die frau geil machen die titten lutschen und saugen,die muschi lecken,schon mal zwei finger in die spalte stecken dann den pimmel einführen langsam ficken und die fotze vollspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 16:29 Uhr
Der Reiz an Jungfrauen ist für mich als Mann unverständlich, ich kauf mir doch keine Arbeit... Das rumgejammer und gezicke nein danke... Das ist mehr sowas für möchtegern Männer, die Angst haben das eine Frau mit Erfahrung merkt, dass sie eine Pfeife in der Kiste hat, ders einfach nicht bring... Und eine Jungfrau kann nicht vergleichen, so einfach ist das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 13:33 Uhr
Es gibt kein Wort dafür. Es ist das allergrösste. Wenn sie 18 ist, würde ich alles dafür geben. Eine 18j Jungfrau lieben. Solch zartes Loch, sooo hübsch, gerne Haare um das Loch.
Ich komme gleich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 12:23 Uhr
Ich glaube es ist der Reiz das die Frau Ihn nicht vergisst weil er das erste mal war. Ein besondererer Augenblick.
Da kommen viele nach aber keiner war davor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 12:30 Uhr
Sie ist noch so schön eng :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 07:29 Uhr
Es ihr zärtlich und verschwiegen richtig und alle Möglichkeiten nicht egoistisch zu lernen.
Egal, wie Du aussiehst , Hauptsache Du willst es lernen und "folgst" altem, erfahrenen "Opa". Die sind nicht "verschrumpelt", sind ruhig, verschwiegen, wissen wie es schon geht.
Das gilt auch für Mädchen, die mit dem Vater oder Bruder es machen müssen, nur um SEINE Lust zu befriedigen - Du bleibst ohne "Orga" unbefriedigt liegend zurück.
Raum WN / S schreib einfach.
Bleibt unter uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 23:36 Uhr
Es war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 15:16 Uhr
Das ist unvorstellbar. Eine 18j unberührte Jungfrau. Bin 49. gibt es eine? Bitte melden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 21:38 Uhr
Hallo Bianca!
Der Reiz, erster zu sein oder erster gewesen zu sein, kann nur rüberkommen, wenn (m)man das Mädchen oder die Frau seiner Wahl auch als solche sieht. Als Frau, die irgendwann mal die Kinder austrägt. Macht es der Erste falsch, kann das weitere Sex-Leben zur Tortur für sie werden. Kann!!

Die eigene Lust, verdammt noch mal, muss sich da gaaaaanz hinten anstellen. Aber: welcher jugendliche Hüpfer kann das schon - bester Beweis sind doch die Pseudonyme und Texte vieler Antwort-Verfasser.
Man wird es nicht glauben, aber ich habe heute noch Kontakt(e) zu den beiden Frauen, die mich entjungfert hat - Studentin, damals!! - und die ich in die Liebe einführen durfte. Und: Nein, die beiden sind heute nicht mehr Sex-Partnerinnen von mir!
Es erfüllt mich mit einem gewissen Stolz, damals, im letzten Jahrtausend wenigstens DAS nicht falsch gemacht zu haben! ;-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 09:47 Uhr
Vielleicht wart ihr der erste, aber dadurch das mein erstes mal so schlecht war (8 Jahre älter) denke ich nur mit entsetzen daran zurück und absolut sehr selten. Da kam zum Glück bessere und vor allem, welche die zeigten das sex Spaß machen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 15:02 Uhr
Es ist eine große Ehre! Das kann eine Frau nur einmal geben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 11:28 Uhr
Bei meiner Frau war ich der erste, wir hatten aber schon beim 2. Treffen Sex miteiander

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 01:24 Uhr
Der Triumph, der 1. zu sein, der den Schwanz in die Spalte schiebt. Und den Frauen zeigen, was Mann gefällt wie z.B. in den Mund spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 13:41 Uhr
Leider noch keine entjungfert. Dafür einiges geradegerückt bei jungen Damen die von nullfickern entjungfert worden sind und enttäuscht waren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2016 um 17:38 Uhr
Ich habe 2 Entjungfert, wir waren Jung und es war schön, habe heute noch Tel. Kontakt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 12:29 Uhr
Kartons du bist ein Vollpfosten. Ein madel entjungfern als Arbeit zu bezeichnen, ts ts.. Sovielmal Jungfrauen gibt es nich dass alle Möchtegerns fragend was zu ficken haben. Gezuckt gibt es nur wenn eine nicht bereit bist und du sie drängelst. Im Alter von 47, also genug erfahren, hat mich eine 21 jährige gebeten, sie in die Liebe einzuführen. War nix mit zicken. Sie war seelisch und gedanklich bereit, eine kluge aufblühende Frau. Glaub mir es war schön für beide! Sie hat mir voll vertraut und sich hingegeben, traumhaft. Habe ihr alles richtig gezeigt. Sex mit liebe. Keine Gewalt, kein Arschfick kein gerammle. Sie war fast vom ersten eindringen im dauerorgasmus. 14 orgasmen hat sie gezählt. "Danach war ich weg und weiß nicht wie oft noch. Ich bin mir sicher ein jüngerer kann das nicht!" Kann dir eine Frau was schöneres gestehen? Neun Jahre waren wir ein Liebespaar

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 18:08 Uhr
Die meisten Männer finden die Entjungferung einer jungen Frau erregend. Da ich ein Wohltäter bin, stelle ich mich gerne solchen Frauen zur Verfügung. Pro Tag nehme ich aber nur eine, sonst wird es mir zu streng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 13:01 Uhr
Wenn man weiss, dass seine Bemühungen zum Erfolg führen und man der Erste ist, ist man automatisch erregt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 19:41 Uhr
Ich hatte das Vergnügen 3 Mädels zu entjungfern. Es ist echt ein extrem erhebendes Gefühl, ihr Vertrauen zu gewinnen und der erste Stecher zu sein. Die erste war eine Superschuss einer Frau, die eine echt lange Bearbeitung erforderte. Der erste Schuss hat gleich gefruchtet. Die zweite war noch sehr jung und eine supergeile Einlochpussy, die nicht genug bekommen konnte. Wenn wir zusammen waren wurde gefickt, 1-, 2-, 3-, 4-, 5-Mal am Tag. Die 3. hat mich aus religiösen Gründen hingehalten. Ich habe ihr verklickert was ein Mann erwartet. Danach wurde sie in allen Öffnungen ordentlich eingeritten. Die Möglichkeit zur Entjungferung zu haben schmeichelt einfach dem männlichen Ego.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 10:56 Uhr
Leider lassen sich viele von hirnlosenegoistischen stocherern entjungfern. Sucht euch einen erfahrenen lieben Mann, der euch zeigt wie es geht. Ihr werdet ihn nie vergessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 13:35 Uhr
Ich hatte eine 19-jährige Türkin. Musste ewig lange dran arbeiten bis sie endlich bereit war. Sie hatte einfach Angst vor Schmerzen.
Ihr Häutchen war extrem dick. Ich war lieb zu ihr und machte sie bereit.Ich war dann konsequent und nach leichtem Vorspiel an den Schamlippen drang ich ein. Sie hat es erst mitbekommen, als ich tief drin war, alles war voller Blut und sie jammerte, drückte mich fest und ich stieß weiter zu bis zum Abspritzen. Manchmal ficken wir heute noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bianca90
Wo ist der Reiz beim Entjungfern für euch Männer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑