PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wupschi am 22.10.2014 um 10:12 Uhr
Wer hat schon neben seiner im Bett schlafenden Ehefrau gewichst? - - -
Frage bewerten:
x 34
x 3
Beste Antwort
am 14.09.2015 um 14:34 Uhr
Mein Freund wichst ab und zu neben mir, wenn ich schlafe. Er versucht dann immer, dass er mir zwischen meine Beine spritzt. Meistens werde ich dann wach und ich bin dann auch voll geil. Er darf mich dann immer in das Loch ficken, auf das er am meisten Sperma gespritzt hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
31 Antworten
am 23.10.2014 um 08:35 Uhr
Also ich wichs oft neben meiner Maus. Meistens bekommt sie es nicht mit aber wenn dann wichst sie mit. Ist doch toll

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2014 um 12:22 Uhr
Natürlich habe ich das schon gemacht. Habe meinen harten Schwanz durch die dünne Bettdecke abgespritzt . Da war dann gleich die Soße "aufgeräumt". Sie hat nichts davon mitgekriegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.10.2014 um 15:45 Uhr
Schon oft, bin Dauerwichser, Sie findet es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2014 um 11:06 Uhr
Na, das hat doch jeder schon mal gemacht...
Ich wichse immer mal, wenn meine Frau neben mir schläft; was soll man sonst machen; sie schläft und ich kann nicht einschlafen und habe wegen ihr einen mächtigen Ständer... wenn sie schläft, dann aber immer richtig tief und sie bekommt gar nichts mit... ich zieh mir die Hose runter, liege auf den Rücken, rücke an sie ran und fange an meinen Prügel zu rubbeln; später greif ich die Hand meiner Frau und lege sie wie eine Höhle um meinen Schwanz herum und bewege ihre Hand auf meinem Schwanz; wenn mein Schwanz bald platzt, stülpe ich ihre Hand fest über meine Eichel (Kronengriff) und schließe sie ganz fest um meinen Schwanz; dann reibe ich mit ihrer Hand ganz fest meine Eichel und spritze mein Sperma in ihre Handfläche.... Anscheinend hat sie es nie bemerkt, hatte immer geschlafen... am nächsten morgen wundert sie sich, daß eine Hand innen so klebrig ist....
ab und zu, wenn sie schläft und ich geil bin, rutsche ich sogar, auf sie drauf, mache ihre Beine breit und sie wird erst munter, wenn mein Schwanz schon in ihrer Fotze steckt... dann fickt sie auch mit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2014 um 23:05 Uhr
Nur wichsen? Also wenn dann möchte ich bitte im Schlaf gefickt werden und davon wach werden, weil er seinen Prügel so brutal in mich schlägt

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
am 30.10.2014 um 06:55 Uhr
Das habe ich regelmässig gemacht. Oft ist sie wach gworden und hat mir dann "geholfen",ab zuspritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 14:58 Uhr
Ich habe schon miot der Schwester meiner Frau gefickt, während sie beim Fernsehen eingeschlafen war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2014 um 17:47 Uhr
sehr oft.. vor allem wenn ihr fetter arsch aus der bettdecke rausschaut...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.02.2015 um 12:44 Uhr
Schon oft. Warum auch nicht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2015 um 21:44 Uhr
wenn Sie mal wieder mit der "Migräne" als Ausrede kommt. Dann hole ich mir aus dem Kleiderschrank einen Nylonanorak oder ein geiles Partykleid von ihr und wichse mir einen ab. Meist kommt ihr dann doch die Lust und sie zieht das Kleid oder den Anorak an und bin kann sie doch nun ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.03.2015 um 18:02 Uhr
ich liege öfter wach neben meiner frau wenn sie schläft. meistens wichse ich meinen schwanz dabei und wenn sie wach wird übernimmt sie. wenn sie es nicht mit bekommt knie ich mich so neben sie das ich ihr die volle ladung auf ihren arsch oder ihre titten spritzen kann. wenn sie dann morgens wach wird fragt sie mich manchmal ob ich es genossen habe und wichst meinen schwanz dann nochmal wärend ich sie finger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.05.2015 um 15:01 Uhr
na klar ist doch richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.05.2015 um 21:09 Uhr
Mache ich oft so richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.07.2015 um 14:02 Uhr
mache ich so gut wie jede Nacht.. ich produziere soviel das es nachts auch noch mal rausgewixxt werden muss.. und sie merk es nie..

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.07.2015 um 15:25 Uhr
Meine Frau schläft meistens länger als ich und wenn ich Morgens ein Ständer habe wichse ich während sie neben mir liegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.11.2015 um 20:54 Uhr
mach ich öfters

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2015 um 07:27 Uhr
denkst du an anderen frauen dabei oder bist du einfach nur geil ich mache das auch gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 08.11.2015 um 12:26 Uhr
wichsen ist eine leidenschaft von mir ich wichse lieber als ficken ist nun mal so meine frau will lieber geleckt werden weil sie da mehr gefühle hat ich muss sagen ich bin nicht so gross bestückt 14x4 deshalb versuche ich auch meine frau zum fremdficken zu überreden bis jetst will sie noch nicht wir sind schon ein altes ehepaar fast 40 jahre verheiratet haben immer noch 2bis dreimal sex die wochewichsen lecken u blasen neuerdings haben wir auch spielzeug mit in unserer runde vieleicht lässt sie sich doch noch fremdficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 10:27 Uhr
mach ich regelmäßig

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 23:48 Uhr
Schreibe mit einem BiFreund per Waths App während sie schläft. Decke sie auf und Filme sie dabei ab damit er sie auch sehen kann. Dazu wichsen wir. Über die Kopfhörer gibt er mir Anweisungen und stöhnt wenn er kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2016 um 16:10 Uhr
Ja und wie!
Immer wenn sie keinen bock hatte, hab ich gewartet bis sie schläft und mich dann abgemolken.
Gespritzt hab ich meist auf ihren geilen arsch und oft auch in ihre haare... haha wenn die wüsste

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 08:55 Uhr
Na klar ist doch geil
Mache ich nach fast 29 Jahren Ehe immer noch
Besonders wenn wir davor im swinger Club waren
Und wir dort mit anderen gevögelt haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 22:01 Uhr
Selbstverstänslich wichse ich seht oft neben meiner schlafenden Frau. Auch wenn wir abends im Bett fernsehen kommt es vor das ich neben ihr unter derBettdeke mir einen wichse.Wir haben auch dir Absprache wenn eeiner von uns Lust hat sich einen zu wichsen dann kann er das tun, egal ob der andere neben ihm sitzt.Es komm dann auch vor, dass wir beide gleichzeitig wichsen und stöhnen.Sie wichsr aber auch im Bett neben mir wenn ich schlafe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wupschi
Wer hat schon neben seiner im Bett schlafenden Ehefrau gewichst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑