PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kacke am 07.09.2013 um 00:32 Uhr
Würdest Du für 20 Millionen Euro Hundescheiße essen? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 01.04.2014 um 09:42 Uhr
Wow, sofort.
Ich fresse Hundescheisse sehr gern, mache ich auch ohne Geld. Sag mir wann und wo. Fresse Hundekacke von dr Strasse oder direkt von deinem Köter. Wenn du willst bringe ich meine Freundin Anja mit und wir fressen auch deine Scheisse und Kotze, wenn dir dann übel wird. Bussi Lena

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
am 07.09.2013 um 07:00 Uhr
also 20 millionen nehm ich gern, auch wenn ich es kostenlos machen würde. ich fresse regelmäßig die scheiße meiner frau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2013 um 13:37 Uhr
Sogar mit Sahne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2013 um 17:09 Uhr
Tg reicht auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2013 um 16:13 Uhr
Ich würde sogar noch Geld dafür bezahlen, wenn mir jemand die Scheiße auf einem Teller schön garniert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2013 um 17:23 Uhr
auch umsonnst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2013 um 22:18 Uhr
bin dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2013 um 16:55 Uhr
Hast Du das Geld und die Hundescheiße? Dann her damit. Ich mach es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2013 um 13:32 Uhr
..für das Geld fresse ich den ganzen Hund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2013 um 13:54 Uhr
Sogar mit Stäbchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2013 um 21:00 Uhr
nö !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 25.02.2014 um 11:19 Uhr
wenn mann auf dem boden liegt und der hund steht über einem und seilt einen ab und mann sieht es kommen und macht das maul auf ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 19:29 Uhr
Die Frage ist eigentlich nur daemlich und einfallslos weil es sowas nicht gibt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2014 um 11:12 Uhr
Na selbstverständlich, wenn ich mir vorstelle, wie viele Ausschweifungen ich mir damit gönnen kann. Da bleibt kein perverser, in meinem Fall sadistischer Wunsch unerfüllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 21:36 Uhr
Und wie! Ich würde es auch umsonst machen! Ich fresse alles!!! Ich hab auch schon Pferdemist gefressen für ein kleines TG und mich von einem hund ficken lassen, es war so geil den hund in meiner fotze zu spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 15:50 Uhr
Diese Frage ist sowas von sinnlos, das ist nicht mehr zu übertreffen. Es gibt KEINEN und KEINE, der oder die für 20 Mio Euro NICHT Hundescheiße essen würde. Das dauert maximal zwei Minuten und die Kohle langt für fünf Leben. Für das Geld würde ich sogar die Scheiße von Beatrice Egli essen und dabei noch ein zufriedenes Gesicht machen. Wirklich eine ausgesprochen doofe Frage. Interessanter wäre die Frage, ob es Leute gibt, die bereit wären 20 Mio Euro dafür zu BEZAHLEN, um die Scheiße von Michelle Hunziker essen zu dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 18:21 Uhr
klar, auch umsonst, esse auch meine eigene scheiße öfters und trinke auch regelmäßig meine eigene pisse und mein sperma! kam nur noch nicht dazu mal von ner kuh, pferd, hund ode so pisse und kacke zu probieren, würde ich aber gerne mal ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2014 um 19:56 Uhr
Ich würde die Hundescheiße auch für 0 Euro fressen. Sag nur bescheid wann und wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2014 um 14:55 Uhr
Meine Fraun Friwsst alles was ich ihr Auftisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2014 um 23:31 Uhr
Mit Sicherheit würde ich das machen. Von dem Geld kann ich jahrelang um die Welt reisen und mir die geilsten und brutalsten Perversitäten leisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 12:31 Uhr
Für 20 Millionen gibt es nix das ich nicht machen würde.p.s.Meine Eltern sind schon gestorben und Kinder hab ich auch keine.
PPS.NSLecken geile Antwort lach mich schlapp

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 13:45 Uhr
Für so viel Geld würde ich das auf jeden Fall machen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 17:33 Uhr
Das ist doch überhaupt keine Frage. Mit dem Geld würde ich um die Welt reisen und meine abartigen Begierden befriedigen. Es gibt zum Glück noch viele Länder, in denen das Elend so groß ist, dass man für gute Bezahlung alles haben kann. Da bieten die Männer ihre Frauen und Töchter an und die Brüder ihre Schwestern. Da kann man junge Bengels im Arsch ficken und schöne Kerle. Da kann man Schwangeren das Kind aus dem Bauch ficken und jungen Müttern in die Euter beißen. Da wird gepeitscht, mit Nadeln gestochen und mit der Zange gezwickt. Als bisexueller Sadist käme ich voll auf meine Kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kacke
Würdest Du für 20 Millionen Euro Hundescheiße essen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑