PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Monika am 06.04.2014 um 22:35 Uhr
Habt ihr schon mal öffentlich gekackt und seid erwischt worden? Ist mir gestern passiert, peinlich und geil zugleich.
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 03.10.2015 um 16:09 Uhr
Ich habe mich am Waldrand zum Kacken hingehockt. Gerade als ich zum drücken angefangen habe, ist eine Frau, so ende 20, aufgetaucht. Sie ist auf mich zu gegangen, hat sich ohne ein Wort zu sagen den Rock hochgezogen und sich neben mich hingehockt. Sie hat dann auch angefangen zu kacken. Ich war erst so perplex, dass ich gar nicht weiter kacken konnte. Als ich dann fertig war und mir meinen Arsch abgewischt hatte griff sie mit einer Hand zu mir rüber und streichelte meinen Oberschenkel. Als ich nichts erwiederte, fragte sie mich, ob sie auch meine Pussy streicheln darf. Kurze zeit später fingerten wir uns gegenseitig und leckten uns zum Orgasmus. Seit dem treffen wir uns im Sommer jeden zweiten Montag Abend an dieser Stelle, entleeren unseren Darm und befriedigen uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 06.04.2014 um 23:14 Uhr
ist mir auch schon passiert, noch gar nicht so lange her. Ich musste ganz dringend und bin mit dem Auto in einen Schotterweg abgebogen. Hose runter und los gings. Als ich fertig war und mich umdrehte, sah ich weiter hinten auf dem Weg ein junges Pärchen, dass mir offenbar interessiert zugeschaut hatte. Bin dann schnell weg, war dann aber doch im Auto wegen der Situation etwas geil. Möchte mir auf jeden Fall wieder zuschauen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 08:54 Uhr
Ging mir am Wochenende so. Ich war auf der Autobahn und musste dringend, zur Raststätte hat es nicht gereicht. Also am Parkplatz raus und am Rand hingehockt. Habe mein Häufchen gemacht und als ich wieder wegging saht ich einen LKW-Fahrer der in der offenen Beifahrertür saß, mich offensichtlich beim Scheissen beobachtet hat und dabei war seinen Schwanz zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 14:15 Uhr
Bei uns im Puff ist aussen eine Pissrinne,da setze ich immer meine Vierpfuender hinein,die Nutten schauen mir dabei immer vom Fenster aus zu.Wenn in Restaurants und Kneipen alle Toilletten besetzt sind,kacke ich immer in die Pissouars oder notfalls in den Abfallbehaelter der Toillette.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 14:30 Uhr
hi jutta wo kommst du denn her wird dir gern dabei zusehn hab mir schon ein paar solcher filmchen mir angesehn aber ich denk mal real wird es noch geiler ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 13:25 Uhr
hab schon draußen gekackt aber (leider) hats keiner geshen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 23:03 Uhr
Hatte Dünnschiss. Der rettende Biergarten mit Toilette hatte aber zu. Hab mir dann im Walt ne schöne Stelle gesucht und abgedrückt. Dann kam son Typ mit nem Köter vorbei. Der Typ hat mich nicht bemerkt, aber sein Köter. Hatte echt schiss, dass der mich in Arsch beißt. Der schien auf Kacke zu stehen. Hab mich dann notdürftig abgewischt und mich verpisst. Versteh aber nicht, was daran geil sein soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 16:25 Uhr
Ich hatte mal Durchfall und habe mitten auf den Gehweg geschissen. Eine Frau kam vorbei, blieb stehen, hob ihren Rock und pisste mir ins Gesicht. Danach sind wir zu ihr und haben uns gegensetig geleckt und gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2016 um 12:11 Uhr
Beim kacken zwar nicht, weil es selten draußen vorkommt, aber beim pinkeln bin ich schon oft erwischt worden.
Besonders in Erinnerung geblieben ist, als ich in der Stadt in einer Gasse mich hinter einen Container gehockt hatte. In dem Moment als ich aufstand, abwischte und die Hose wieder hoch ziehen wollte, kam ein Mann vorbei. Erschreckend und erregend zugleich. Weil er mir auf die Vagina sehen konnte, wollte ich auch seinen Geilenkirchen Schwanz sehen. Weil er schnell steif wurde, fing ich an ihm einen runter zu holen und er fingerte darauf hin mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 17:38 Uhr
Als Junge bei ner Kur. Musste dringend, aber alle Kabinen waren besetzt. Da habe ich einfach auf den Flur geschissen, was natürlich beobachtet worden ist. Gab ein Riesentheater, aber ich fand es geil, weil ich plötzlich im Mittelpunkt des Interesses stand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 11:24 Uhr
Ja, schon öfters. Wenn ich in Bierzelte bin, dann stell ich mich nicht ewig an, bis ich in den Toilettenwagen kann, sondern geh einfach zu einer dunklen Ecke und kacke oder pisse dort... Da wurde ich schon oft gesehen und ich hab da auch schon oft andere Mädls beim kacken und pissen gesehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 21:18 Uhr
Dabei bin ich voll der Unglückswurm. Immer wenn ich draußen mit heruntergelassener Hose hocke, werde ich dabei erwischt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 16:14 Uhr
Ich bin letztes Wochenende Stock besoffen von einer Disco zum Bus getorkelt (naja, eher gefallen und gekrabbelt...) und da musste ich dann kacken. Da ich so besoffen war, hab ich einfach meinen Mini hochgezogen und hab mit gespreizten Beinen im Stehen gekackt. Mitten in der Fußgängerzone... Ein paar Männer haben mir dabei den Arsch begrapscht und einer hat gesagt, ich sei eine geile Sau... Naja, irgendwie ist es mir im Nachhinein schon ein wenig peinlich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 14:39 Uhr
Ich und meine EX waren im Reitstall ihrer Tochter und haben sie abgeholt und mussten auf sie was warten. Ich fragte meine Freundin, komm lass uns was ficken so richtig Kaviar und Natursekt im Stall. Wir gingen in den Stall, sie Nippel hart und Muschi feucht ich totalen steifen und los gings, wir hockten uns und kackten und pissten, sie mir in den Mund ich ihr in den Mund. Und als ich ihr gerade in den Mund gekackt hab kam ein junges Maedel vorbei gerade 19 wir errschreckten und dachten jetzt sind wir erwischt die geht petzen aber nein sie wurde selber geil und fragte darf ich mitmachen ? Aber klar doch und wir fingen von vorn an mit der klenen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 10:28 Uhr
Hab die letzten Tage drei oder vier mal am Waldrand hinter einem Bierzelt gekackt, weil die Schlangen an den Toilettenwagen so lange waren. Ich war aber nicht die einzige, die das gemacht hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 12:40 Uhr
In einem Berliner Hinterhof habe ich mich mal zum kacken in die Hocke gesetzt, als ich kräftig am drücken war, stand zeternd eine Alte vor mir, ich zeig dich an wenn du jetzt auf der Stelle nicht mitkommst. Sie zerrte mich in ihre Wohnung, schubste mich aufs Sofa, zog sich aus, trotz Angst machte mir ihr Anblick einen Steifen. Zieh dich aus, gerade gekackt jetzt bisste auch noch geil, gleich kommt meine Tochter, du kommst hier nicht raus wenn du sie jetzt nicht ordentlich fickst, ihr für Harz 4 ein Baby machst. Die Tochter so hässlich, beide bearbeiteten meinen Schwanz, als ihre dicken Schenkel auseinandergingen, da war die Alte schnell dabei meinen bei der Tochter einzuführen. Du wirst jetzt schön ficken sonst zieh ich dir einen mit der Peitsche über deinen Arsch, ihr Loch stank wie ein Fisch. Während ich sie fickte, riss die Alte meine Arschbacken auseinander. Ich werde deine Creme nutzen dich von hinten zu ficken, schon war ihr Finger drin, massierte meine Prostata. Mit jedem Stoss drückte sie auf meinen Arsch, drückte immer schneller ins Loch, als ich zögerte klatschte sie mir eine auf meine Arschbacken, ich spürte meinen Orgasmus, spritzte ohne zutun mehrmals ab, sie grunzte, ich konnte nicht raus. Mutti, dein Bock hat mich geschwängert, seit gestern bin ich fruchtbar. Ich dachte das wars gewesen, als ich runter durfte, da lutschte sie meinen Schwanz genussvoll sauber, massierte dabei meinen Sack, da ist ja noch was für Mutti drin, schnell sass sie auf mir, griff mir ständig in die Eier, dabei fuhr ihre Spalte genussvoll meinen Schwanz in der Länge ab, als sie spürte ich komme immer näher, du wirst doch wohl gleich in Mutti kommen, sonst versohl ich dir deinen Arsch, das du vorne nur so rausspritzt, wie durch ein Wunder spritze ich meine Sosse mehrfach rein, wenn ich heute kacke, dann habe ich oftmals eine Ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 21:34 Uhr
Hast du sie mal wieder getroffen und warst ficken? Ist sie nun schwanger oder nicht? Hast du wenigstens deine Adresse da gelassen für den Unterhalt? Musst ja dann Weihnachten und Geburtstag vorbei fahren Geschenke abgeben und alle abficken. Viel Spaß dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2016 um 08:12 Uhr
Wir waren letztes Wochenende am Strand und musste dringend, ich ging etwas nach hinten ins Schilf und habe dort gekackt. Ich habe es im Stehen gemacht nach vorne gebeugt. Plötzlich sprach mich jemand an und fand es nach seinen Worten sehr geil zu sehen wie sich die Scheisse aus so einem geilen fetten Arsch drückt. Ich habe mich erschreckt umgedreht und da stand ein ca. 60 jähriger und wichste. Er kam näher, griff in den Haufen und schmierte es auf seinen Schwanz und wichste weiter bis er spritzte. Später war ich mit meinem Mann am Kiosk und sah ihn wieder. Bei dem Gedanken, dass sein Schwanz mit meinem Kaviar eingeschmiert ist, bin ich richtig nass geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 10:00 Uhr
In Wacken auf dem Festival, hinter einer Bude, hatte meine kurze Hose schnell runter, sodass ich in der Hocke zum kacken sass, ich musste mächtig drücken, das machte mir ein steifes nach obenstehendes Glied, dabei hätte ich mich fast selbst angepinkelt. Kacken und pissen gleichzeitig, als eine geile Schnecke um die Ecke kam, mir sagte du geile Sau. Sie gleich Rock hoch, Unterhose runter, Beine auseinander, mich anpisste, in die Hocke ging, schnell hatte sie mein Rohr sich eingeführt. Lass uns ficken Alter, sonst Schrei ich das du mich vergewaltigst. Sie sass wie eine Klammer drauf, fickte mich das mir hören und sehen verging, ohne mein zutun, als mir wie bei einem Megaorgasmus mein Sperma abging, son stahlharten hatte ich lange danach nicht mehr, sie mehrmals stossweise sich draufsetzte bis zum Anschlag, sodass ich noch mehr abspritzte. Geil dein Saft, du hast mich zur Mutter gemacht, sie stand auf zog ihre pepinkelte Unterhose hoch, meinte noch geiles Teil, ich habe sie nie wiedergesehn, noch heute bekomme ich davon einen Steifen wenn ich kacke und daran denke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 23:14 Uhr
Bin mal auf dem Rastplatz in den Büschen erwischt worden, als ich gerade aufgestanden war und am abwischen war

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 00:27 Uhr
Ich bin darin irgendwie tollpatschig. Egal ob kacken oder meistens eben pinkeln, werde ich erwischt, wenn ich mit runtrgezogener Hose irgendwo hocke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2016 um 15:49 Uhr
Eines Nachts auf einem Parkplatz, hockte ich mit heruntergezogener Hose in einer Parklücke, als ein Auto kam und ich voll im Lichtkegel war. Ich glaube der hat mich gesehen, habe nämlich in dem Moment meine Hose wieder hochgezogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Monika
Habt ihr schon mal öffentlich gekackt und seid erwischt worden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑