PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Carlo am 04.11.2013 um 19:16 Uhr
KV Gang Bang, was haltet ihr davon? Ich würde gerne sehen wie meine Frau von 6-8 Kerlen/Frauen nacheinander angekackt wird. ich glaube ich würde sie dann dreckig wie sie ist gerne ficken. Geht es noch jemand so?
Frage bewerten:
x 27
x 12
Beste Antwort
am 12.11.2013 um 20:57 Uhr
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch am Wochenende. Ich war bei einem befreundeten Ehepaar am Abend mit denen ich auch schon Sex hatte. Wir haben getrunken und die beiden haben dann gefummelt, sie hat ihn geblasen und dann abgeritten. Dann fragte sie ob ich auch mal will. Ich habe mich dann auf den Eheschwanz gesetzt und ihn geritten, sie hat zugesehen. Plötzlich hob er mich hoch und steckte die Stange hinten rein und dann hat er mich dermaßen in den Arsch gefickt wie ich es noch nie erlebte. Ich habe fast durchgedreht. Als ich ihn rauszog passierte es, meine ganze Kacke kam voll auf seinen Schwanz. Seine Frau juchzte und stürzte sich sofort auf den Schwanz und bließ wie wahnsinnig und leckte mitten durch meine Scheiße. Er spritzte dann tierisch ab. Jetzt hab ich die beiden richtig kennengelernt, jetzt kann es richtig losgehen in Zukunft, denn ich finde solche Sauereien nämlich auch total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
16 Antworten
am 05.11.2013 um 11:45 Uhr
ne vollgeschissene ficken ist der Hammer,hab meiner schon oft auf die Fotze geschissen und dann gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2013 um 12:18 Uhr
Ich würde gerne sehen wie das einer mit meiner Mutter macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2013 um 10:51 Uhr
Da kann ich nur zustimmen. Eine ficken die richtig vollgeschissen ist ist der Hammer. Dürfte mal eine ficken während ihre Freundin ihr auf die Titten und ins Gesicht gekackt hat. Mein absolut geilstes Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2013 um 13:17 Uhr
will ich gerne machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2013 um 12:06 Uhr
Hi,mein Ex hat mir mal in den Hintern gebumst als ich so richtig voll.war.
Ich habe innerlich gebetet das er endlich kommt weil ich das Gefühl hatte mir platzt der Darm.
Er hat so wild gefickt das mir meine Kacke die Beine runter lief.
Ich fand das ziehmlich ekelig,ihn hats voll angemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2013 um 21:32 Uhr
Das hört sich schon richtig geil an. Ich fände es noch geiler, wenn er Dir richtig in Deinen ohnehin schon randvollen Arsch pisst, dich dann richtig durchfickt und in Dir abspritzt und Du Dich anschließend sofort auf meinen Mund setzt und mich damit abfüllst.......Eine Geile Vorstellung?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.05.2014 um 20:22 Uhr
ich würde das sehr gerne mal machen. Mind. 5 Kerle und am besten noch mind. 2 andere Weiber und alle kacken und pissen mich voll. Eingesaut wie ich bin, ficken sie mich dann brutal in alle Löcher und scheissen mich während ein anderer mich fickt weiter voll. Wenn die Weiber dann im Hintergrund anfangen zu kotzen wäre es perfekt. Davon träume ich wenn ich es mir selbst mache, vielleicht wird es mal real.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 30.05.2014 um 15:29 Uhr
Gitte V. (Fotze Biggi) hat im HW beim "Sadoking" sehr gut beschrieben, wie sie von 8 Kerlen
durchgefickt und deren Scheiße geschluckt hat. Gitte ist schon eine perverse Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2014 um 11:57 Uhr
Ich würde gerne mal einer größeren runde Frauen als Klo dienen.Mind.5-6Stück,aber gerne auch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 01:44 Uhr
Meine LustSklavin habe ich im Wald festgebunden auf dem Boden und sie von Kavia Club mit dem ich Kontakt aufgenommen hatte direkt ins maul Scheißen lassen war irre geil. Habe sie dabei mit der peitsche bearbeitet damit sie mehr schluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2014 um 11:37 Uhr
ich bin auch sofort dabei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 18:40 Uhr
gangbang ja, kaviar nein.
man ist ja kein abfallbehaelter, oder so sowas aehnliches....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 21:03 Uhr
Leck mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 11:12 Uhr
So was ähnliches hab ich auch mal erlebt. Ich war mal auf einer Gartenparty/Poolparty, wo ca. 30 Gäste da waren (alle zwischen 18 und 24). Wir haben alle viel gesoffen. Da ich schon früh da war, weil ich beim vorbereiten geholfen hab, war ich schon ziemlich angetrunken, als die ersten Gäste kamen. Irgendwann war ich so dicht, dass ich mich in ein kleines Kinderplanschbecken zum Schlafen gelegt hab (es war kein Wasser drinnen). Als ich aufgewacht bin, hatte ich mich eingpisst. Naja, ich wollte dann was zum Saufen, aber ich konnte nicht mehr gehen, so voll war ich. Mir wurde dann ein Bier und ne halbe Flasche Wodka gebracht... Nach dem Bier hatte ich wieder nen Filmriss, ich hab aber angeblich alles ausgesoffen. Als ich am Morgen aufgewacht bin, lag die Gastgeberin nackt neben mir (ich war auch nackt), im Planschbecken war ein Paar Zentimeter hoch Flüssigkeit und wir beide waren von oben bis unten mit Scheiße verschmiert. Die besoffenen Gäste haben das Planschbecken als Klo benutzt, obwohl sie wussten, dass ich da drinnen liege... Und haben aber auch noch die total besoffene Gastgeberin zu mir gelegt. Im Suff haben wir uns dann anscheinend mit der Scheiße eingerieben und haben uns auch gegenseitig gefingert und auch gegenseitig angeschissen, angepisst und angekotzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Mia
Profil Nachricht
am 15.10.2016 um 14:44 Uhr
Ich war im Sommer in Italien im Urlaub. Ich habe dort eine Clique Holländer kennengelernt. Einer war schwarz der mich total anmachte. Abends war es soweit, ich ging mit ihm an den Strand und ließ mich von ihm ficken. Ich lag auf dem Rücken und er trieb mir seine doch sehr ordentliche Stange rein. Plötzlich schob sich ein zweiter Schwanz in meinen Mund. Ich machte die Sugen auf, alle vier Hölländer waren da mit steifen Schwänzen. Ich habe es gar nicht richtig mitbekommen, aber während die beiden mich bearbeiteten hat mir erst der eine auf den Bauch und dann der vierte auf die Titten gekackt. Der Schwsrze fickte mich weiter und ich blies den weißen Schwanz. Ich konnte nicht anders, ich musste reinfanden und alles verreiben. Die beiden anderen haben dann noch oben drauf gespritzt. Das war schon geil. Wie kann ich sowas wieder erleben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Carlo
KV Gang Bang, was haltet ihr davon?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑