PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Windelliebhaber am 11.09.2014 um 10:17 Uhr
Steht ihr auf Windeln? Sitze hier gerade in meiner dicken Windel mit Einlagen drin. Darüber meine Gummihose und mein Windelbody. Mit Schnuller und Schnullerkette gestern eingeschlafen und in der Nacht ordentlich eingenässt und eingekotet. Fühlt sich gut an.
Frage bewerten:
x 23
x 6
Beste Antwort
am 27.04.2015 um 16:08 Uhr
Immer wenn ich mir eine Windel anziehe bekomme ich eine feuchte Muschi,dann fasse ich in die Windel und mach es mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
48 Antworten
am 11.09.2014 um 15:25 Uhr
Ich stehe auch auf Windeln.
Besonders wenn ich sie lange tragen muss das is erniedrigend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 12.09.2014 um 11:46 Uhr
Würde ich auch gern mal probieren weiss nur ned was ich meiner Frau sagen soll die leider neigungstechnisch nicht so veranlagt ist....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 20:38 Uhr
Sehr gern und jedes Wochenende...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2014 um 10:06 Uhr
Ich sitze hier und bearbeite beim lesen gerade meine Fotze, so geil macht mich die Vorstellung. Ich bin ein so dreckiges Fickstück dass mal wieder unbedingt perverse Dinge tun muss. Leider gibt es zuwenig die wirklich alles mitmachen. Ich scheisse und pisse auch gerne in Windeln, lasse mich dann ficken nachdem ich in meinen vollen Windeln vor ihm getanzt und gestrippt habe. Warum meldet sich eigentlich keiner auf meine Angebote es mit mir zu tun? Ihr könnt mich auch dafür bezahlen dann bin ich eure Nutte und mache alles was ihr wollt!!! Hauptsache dreckig, pervers und geil!!!! Möchte auch gerne mal von einer Herrenrunde gebucht werden, viele Schwänze die mich nehmen, anpissen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2014 um 14:56 Uhr
Ich auch und jeder darf mal reinficken in die Votze und dann schön wieder die pampers anziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
rex
Profil Nachricht
am 17.09.2014 um 16:32 Uhr
ich finde höschen für läufige hündinnen geil da ist gleich ein loch drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 23:51 Uhr
Ja zum rein ficken.Is bestimmt geil allzeit bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.09.2014 um 14:06 Uhr
Nein, lieber auf Teppich oder Parkett

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 00:56 Uhr
als auch ich trage gerne mal eine Windel! Aber ich liebe es viel mehr wenn eine Frau eine Windel trägt!! Ich suche Dich!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 14:17 Uhr
Ich bin bereit dazu vor allen dingen wenn die Windel schön voll is is das geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
jup
Profil Nachricht
am 24.09.2014 um 07:16 Uhr
Ich wäre sofort dabei bei peversen spielen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 10:51 Uhr
Naddel ich muss dich kennen lernen! Ich will es mit die in voll Windel machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 22:47 Uhr
Ich kriege wieder ne Pampers nachts um weil ich mal ins Bett gemacht habe. Ich liebe es mittlerweile bin 18

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 02:46 Uhr
Das is geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 21:51 Uhr
windeln sind super! ich trag schon lang wieder windeln und war schon ewig nicht mehr am Klo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.04.2015 um 21:41 Uhr
Ich Trage auch Windeln, Tag und Nachht, Überall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 23:17 Uhr
Ich mag auch Windeln und habe Tag und Nacht überall Windeln an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 12:40 Uhr
Ich mag auch Windeln. Ich Trage Tag und Nacht Windeln, überall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 20:14 Uhr
Ich liebe windeln. Wenn ich morgens aufwache, und den fernseher anmache, im bett liege und dann merk das ich pissen muss, puller ich einfach drauf los. Richtig vollpullern die windel. Meistens muss ich morgens Kacken. Heute morgen hab ich meine beine aufgestellt im bett, mich hochgedrückt und gekackt. Erst hab ich schön laut gefurzt und dann ein paar weiche köttel in die windel gelassen. Boaa geiil!! Ich hab mich dann umgedreht und weiter geschlafen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 15:03 Uhr
Daniela 16,lass uns Windelsex machen,gerne einen dreier mit einen dicken Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 10:27 Uhr
es ist geil in eine windelhose zu kacken und sich dann hinsetzen, damit sich alles schön warm verteilt. am geilsten ist das, wenn die kacke schön weich und breiig ist. und dann noch eine Ladung Pisse auf das ganze! laufe dann damit rum bis die kacke fest wird. da ist für das geilste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 10:56 Uhr
Ich nehme am liebsten Windejhosen von Aldi, die passen auch Männern sehr gut.Da kacke ich dann alles rein.Am schönsten ist es, wenn die kacke so richtig cremig ist .Dann noch eine volle ladung Pisse drauf und es ist angerichtet.ich setze mich dann auf das ganze, dass sich alles schön verteilt und mein Sack und schwanz schön eingehüllt sind.Ein geiles Feeling dann damit rumzulaufen!Es ist alles schön warm und glitschig!Jetzt noch etwas in den Arsch rein, oder eine vollgekackte Pussy ficken, das wäre dann die Krönung des ganzen. Würde da jemand mitspielen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 05:22 Uhr
Ich stehe auf windel und würde am liebsten auch mal eine volle angezogen beckomnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.07.2015 um 17:30 Uhr
windeln sind geil
mann kann diskret auch in der öffentlichkeit seinem fetisch
nachkommen ohne das es jemand mitbekommt oder das es jeder mitbekommt je nach verlangen
habe oft ne windel getragen beim eikaufen aber diskret lange jacke drüber und beim bezahlen an der kasse es schön laufen lassen mit dem gedanken saugt es die windel auf oder wird gleich das hosenbein nass
ein irres gefühl :-)))

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 10:30 Uhr
Ich trage und mag Windeln auch sehr gerne und suche auch Kontackt zu anderen Windelträgern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 03:34 Uhr
Ja ich suche auch gleich gesinnte.Nur noch Windeln tragen und gar kein Klo mehr benutzen.Ich fühle mich wohl in einer vollen Windel.Besonders wenn ich rein geschissen hab.Und ich setz mich drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.08.2015 um 14:42 Uhr
Ja ich trage meine Windel auch lange bis sie schwer wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 08:40 Uhr
Ich will kein Klo mehr benutzen.Ich fühle michb ich rein geschissen hab oder nur rein gepisst habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 10:32 Uhr
trage jeden tag heimlich windeln u find es geil,wenn ich mich nass mache.würd es gern ma mit nem windelgirl ausleben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 18:47 Uhr
welche frau pisst ihre windel voll und macht sie mir dann um

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 06:37 Uhr
Ich liebe es in windeln zu machen. Würde sowas mal gerne mit einem anderen Mann machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 09:17 Uhr
ich trage real permanent seid meiner Geburt Windeln und stehe heute dazu, war n einer extrem dominanten Beziehung der windeljunge, das Wiondelbaby und der Windelsklave, mir paßt Kindergröße ab 176, suche leute die spaß an einen richtigen Pampersboy haben, ich bin real als Windelsklave tätowiert worden, über dem gesamten Intimbereich so das ein Rückweg oder Meinungsänderung völlig unmöglich ist und ich in jeder Situation 24/7 dazu stehen muß

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 22:42 Uhr
Ich hab früher die Windel meiner baby born genommen und bin aus klo gegangen ,dann schön rein gepisst und sie der baby born wieder umgetan

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2015 um 22:19 Uhr
Ich Han jetzt 10 Ladungen pisse in meinen Windeln. Die Windel ist soooo schwer und geil bis zum WE Wechsel ich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 13:00 Uhr
Ich hab heUte schon 2 mal in meine Windel gepisst und 2x gekackt. jeweils 2 riesen Ladungen dünne breite Kacke so das die Windel schön dick und voll ist. Sooo geil sitze mich da schön rein hmmmm herrlich und stelle meine Ernährung so ein das ich immer schön breite Schwisse hab und ordentlich abdrücken kann. Naddel kannst du mir mal eine Windel für Erwachsenen voll machen? Ich setze mich gern in deine Mischung rein und fick dixh denn mit dem Windel an. soo geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 15:39 Uhr
Also ich bin durch Zufall auf das Thema Windel gekommen. Nach einigen geilen Erlebnissen mit Natursekt hab ich dann einmal eine Windel probiert und seitdem macht es mich extrem geil mit Windel unterwegs zu sein und es dabei laufen zu lassen. Mit den neuen Pants ist das besonders geil und auch nicht auffällig unter engen Jeans. Mich interessieren Kontakte zu anderen Frauen, die auch auf dieses Thema stehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 20:54 Uhr
Ich liebe windeln. Wenn ich morgens aufwache, und den fernseher anmache, im bett liege und dann merk das ich pissen muss, puller ich einfach drauf los. Richtig vollpullern die windel. Meistens muss ich morgens Kacken. Heute morgen hab ich meine beine aufgestellt im bett, mich hochgedrückt und gekackt. Erst hab ich schön laut gefurzt und dann ein paar weiche köttel in die windel gelassen. Boaa geiil!! Ich hab mich dann umgedreht und weiter geschlafen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 14:01 Uhr
stehe voll auf Windel,bin schon süchtig danach und möchte ohne Windel nicht mehr sein.Mit einer Windel habe ich Schutz und keiner sieht es wenn ich pisse oder auch einkacke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.04.2016 um 15:36 Uhr
mache auch gern in windeln, hab erst nur pants ausprobiert und nun richtige windeln, ist noch geiler,würde es gerne mal mit ner frau zusammen machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 10:09 Uhr
Ich würde es auch gerne mal zusammen mit einer Frau machen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 18:44 Uhr
Ich liebe es auf dem Rücken liegend einfach in die Windel zu pissen und die Wärme bis zum Hintern zu spüren. Noch geiler ist es wenn ich noch eine Gummihose anhabe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 18:35 Uhr
trage gern windeln zum einpissen
habe gerade wieder eine um ist schon fast voll ein irres gefühl wenn es warm am bündchen entlang läuft und es trotzdem trocken bleibt auf dem stuhl ;-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 24.08.2016 um 16:38 Uhr
Hat schonmal einer eine Schutzhose (Läufigkeitshose) vom Hund getragen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 19:32 Uhr
Ich mag Baby Spiele mit Windeln und Schnuller usw. Welche Mama spielt mit mir, Baby Sex. Alles was mit Baby zu tun hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2016 um 20:38 Uhr
Vor einiger Zeit hat mein Freund begonnen mich zu bestrafen. Zu Anfang zog er nur den Gürtel aus der Hose und schlug auf meinen bekleideten Arsch, weil ich dies oder das falsch gemacht6 hatte. Dann kamm der Rohrstock, den er sich besorgt hatte, und ich musste immer öfter meinen Hintern entblösen. Nach der Züchtigung fickte er mich in die Möse oder in den Arsch. Nach einiger Zeit bekam ich nach dem Fick Abführzäpfchen und eine Windel um.
Es dauerte fast zwei Jahre, aber in der Zwischenzeit brauche ich diese Prozedur regelmäßig. Ich habe einen Organsmus wenn ich gezüchtigt werde, wenn ich gefckt werde und wenn ich in die Windel scheiße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2016 um 15:20 Uhr
Ich liebe es Pullups zu tragen und darunter einen Schlippi, dann spüre ich die Nässe besser. Wenn ich Toilettenverbot habe weil ich meine Eltrrn geärgert habe bekomme ich eine Windel über die Hose. Muss dann alles in die Hose und Windel machen und bekomme ich dann auch die Hose nicht gewechselt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.12.2016 um 14:26 Uhr
Ich trage meine Windel immer so lange bis sie ausläuft. Ich wichse mir auch gerne mehrfach einen während ich die windel trage und gehe dann auch damit unter Menschen das macht mich sooo geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Windelliebhaber
Steht ihr auf Windeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑