PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von siggi61 am 19.01.2014 um 13:28 Uhr
Wie oft wichst ihr, ist es pervers wenn ich darüber Buch führe? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 7
Beste Antwort
am 20.03.2014 um 15:48 Uhr
täglich mind. einmal. Find ich gar nicht pervers! ist bestimmt geil sich das dann so durchzulesen was schreibst du da so auf?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
jiu
Profil Nachricht
am 25.04.2014 um 21:04 Uhr
2-3 mal Pro tag
Was steht da so drin?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2014 um 11:39 Uhr
Ich wichse auch fast täglich.Was ist daran pervers??

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2014 um 09:18 Uhr
Ich führe sogar Buch wan ich GOSS mus. Mach weiter,sowas ist5 ganz Normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 20:58 Uhr
Wichse auch täglich! 2x am Tag mindestens, an manchen tagen auch öfter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 11:12 Uhr
Wenn ich Buch fuehren wuerde koennte ich eine ganze Bibliothek aufmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 12:14 Uhr
wichse mir meist früh einen , wenn ich im SAT 1 Frühstücksfernsehen die geilen Moderatorinnen Marlene , Karen und Alina.. sehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 10:07 Uhr
Wofür führst du denn Buch, was bringt dir das ? In der Zeit des eintragens würde ich an deiner stelle mir lieber nochmal einen wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 02:04 Uhr
10 mal ca. Wohne ins ne WG also auch oft zusammen Buch find ich nicht pervers

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 19:05 Uhr
Ich bin Mitte 40 und führe seit fast 20 Jahren auf Wunsch meines Mannes Buch. Anfangs kam mir das schon richtig pervers vor, aber inzwischen weiß ich, dass ich nicht die einzige bin, die das macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.02.2015 um 10:19 Uhr
am liebsten täglich, oder auch mehrmals am Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 21:49 Uhr
4
5 mal Wochenende öfters

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 23:18 Uhr
Ich denke da ist insofern interessant, um später nachzulesen was früher war. Es sollte aber jeweils nicht unerwähnt bleiben der Grad der Geilheit, wie lange die Session dauerte, welche Geilheitsvertärker Pornofilme usw. waren beteiligt, wieviel und wie weit habt ihr abgespritzt Wieviel Samenschübe kommen aus dem Schwanz etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 01.04.2015 um 23:00 Uhr
habe auch ne zeitlang aufgeschrieben meist mit abkürzungen z.b. mit slip drin heißt ich hab meinen steifen mit der unterhose drüber in ihr loch gesteckt oder afic heißt arschfick usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 03:05 Uhr
Manchmal setze ich meine Frau auf Sexdiät - dann wichs ich so 3-4 mal pro Woche. Meistens im Bett, da spritz ich sie unter der Decke so richtig an. Aufgeschrieben hab ichs aber noch nicht ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 16:31 Uhr
Buch finde ich eher geil! Ich mach so ca. 5 mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2015 um 11:08 Uhr
Ich mach es meistens 3 mal und 1 mal pro Tag ficken manchmal auch öfter ficken weil meine Frau viel unterwegs ist fick ich meist fremd im Pornokino ist da immer geil oder im Sommer im Freibad viele junge Mädchen ab 18 stehen auf so ein großen Schwanz wie meiner und wöllen von mir gefickt werden in der Umkleidet was ich natürlich auch mache aber am FKK Strand ist eh alles erlaubt und da ficke ich jede die es von ein großen Schwanz braucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2015 um 14:01 Uhr
Ich befriedige mich täglich 1-2x. Sonst halte ich es nicht aus. Bin Single. Ich denke da an eine Hübsche 19j. aus meinem Haus. Ich stelle sie mir nackt vor. Dann bin ich extrem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 15:29 Uhr
meistens 1 mal am Tag, Buch dazu hab ich nicht, finde es aber okay.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 14:09 Uhr
Hatte ich auch schon mal vor, eines der guten Vorsätze fürs neue Jahr, jedesmal nicht geschafft weils so viel wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 14:32 Uhr
Bin 48Jahre, Single. Ohne Sex hält es kein Mensch aus. Ich befriedige mich täglich. Am WE2x. In Gedanken liebe ich eine Azubine aus der Firma. Sie ist 18. sie erregt mich sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 06:05 Uhr
Bin 34, im Moment stressbedingt rattenscharf, sodass ich mir das Loch permanent reibe, zum Dtressabbau bestimmt 9- 10 mal mit Kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 18:02 Uhr
Ich wichse mindestens 4 x am Tag (auch wenn beim vierten Mal meistens fast nichts mehr kommt). Ich führe seit einigen Jahren auch schon Buch darüber - inzwischen mein siebtes!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 21:02 Uhr
Wenn du das brauchst dann musst du es machen. Wichsen muss ich jeden Tag mehrmals. Mein Schwanz steht mir sehr oft am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 09:21 Uhr
Zweimal richtig hart pro Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 02:22 Uhr
Bei jeder Möglichkeit ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 14:37 Uhr
Ich wichs mir am liebsten früh im Bett ehe ich aufstehe, und mein Mann wichst sich einen wenn er sieht wie Ich nackt form Spiegel stehe. Bei uns ist das Wichsen an der Tagesordnung ohne Buchführung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von siggi61
Wie oft wichst ihr, ist es pervers wenn ich darüber Buch führe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑