PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ingohh am 25.02.2014 um 16:26 Uhr
Wie kann ich mir selber einen blasen? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 6
Beste Antwort
am 05.04.2014 um 12:41 Uhr
geht nur wenn du einnen mindestens von 20 cm langen hast und genug gelenkig bist - in offenen Mund abspritzen kann du in Badewanne liegend, Beine steil an Wand hochsteckend wichsend auch so dich anschließend mit NS abpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 18.04.2014 um 14:37 Uhr
Warum willst Du das denn machen ? Ich meine selbst machen. Dafür gibt es doch viele süße Fickmäulchen, die es Dir besorgen würden. Aber ich würde dann aber auch Deinen Schwanz in meiner dauergeilen Fotze haben wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2014 um 12:30 Uhr
Üben, üben, üben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 19:36 Uhr
Mit nem laubbläser!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 08:20 Uhr
In der Saugrolle immer wieder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 19:55 Uhr
Wenn du gelenkig genug bist, geht das. Ich konnte das mal früher, als ich noch ganz jung war, so um die 20 rum. Hab ich hin und wieder gemacht, weil ich es geil fand. Ich hab dann eine dicke Decke hingelegt und mich draufgelegt, dann bin ich in die Position der Rolle rückwärts und habe mir langsam den steifen Schwanz in den Mund gesteckt und gelutscht bis zum abspritzen. Meist hab ich ihn mir mit etwas eingeschmiert, wie Marmelade, Honig, Nutella oder so. Es hat mich tierisch angemacht, dann meinen eigenen Wichssaft zusammen mit dem Schmierzeug zu schlucken. War eine gute Erfahrung. Man lernt dann, wie das eigene Sperma schmeckt. as kann man zwar auch, wenn man es nach dem Wichsen von der Hand ableckt oder in einem Glas auffängt und dann trinkt. Aber frisch von der Quelle - das ist doch was anderes.
Ich kann nur sagen: sich selbst einen blasen ist eine tolle Sache, wenn man es kann. Man muss schon etwas übern. Aber bei manchen geht es halt nicht. Muss ja auch nicht sein. Es gibt viele tolle Arten, sich selbst abzusaften. Und wenn man seinen eigenen Saft schmecken will, geht das ja auch anders. Man kann sich ja einen Klacks Nutella oder Marmelade oder Honig auf einen Teller machen, da draufwichsen und das dann auflöffeln oder aufschlürfen. Ist auch ganz schön geil! Könnte ich jetzt gerade mal wider machen. Das Schreiben hat mich aufgegeilt. Also dann, viel Spaß! ich geh mal an den Speiseschrank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 00:28 Uhr
wer will mir einen blasen ist einfacher

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ingohh
Wie kann ich mir selber einen blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑