PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von MachSelber am 06.06.2014 um 13:36 Uhr
Würde gerne mal einen Einlauf bekommen? Wie geht das, womit macht man das am besten, geht das nur im Po oder auch im Schwanz?
Frage bewerten:
x 9
x 3
Beste Antwort
am 07.06.2014 um 10:47 Uhr
Ich hab mal beim baden aus reiner Neugier den duschkopf abgeschraubt mir den schlauch ins hintertürchen gesteckt und wasser marsch

ohje das ist ein Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 13.06.2014 um 10:04 Uhr
Maja das hast du gut gemacht so ist es auch wenn du natursekt in deinem po bekommst würde ich gerne bei dir machen lächel

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2014 um 20:41 Uhr
Am besten geht das mit einem Einlauftopf mit Gummischlauch. Und dann in der Badewanne mit Wasser.Da kann man alles aus dem Arsch kommende reinlaufen lassen und den Topf wieder vollschöpfen und eine neue Runde starten. Oder eine Plastikflasche füllen mit Wasser, in den Arsch stecken und drücken, vorher die Rosette gut einfetten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 15:21 Uhr
Habe einen bestimmten Partner mit dem mache ich das immer. Er füllt mich mit immer wieder verschiedenen Flüssigkeiten, dann stelle ich mich über ihn und drücke alles wieder raus. Ein unglaublich herrliches Gefühl wenn der Druck wieder nachlässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 18:26 Uhr
Ei lauf geil wer macht dasbei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2014 um 15:50 Uhr
Ich stehe auf Einläufe, aber nicht bei mir sondern ich mache es bei meiner Ehefrau. Ein-bis zwei Mal die Woche fülle ich sie mit sehr viel unterschiedlichen Flüssigkeit auf, bis es ihr richtig Schmerzen bereitet. Sie bekommt natürlich auch meinen Urin, oder auch etwas Schilli, oder vergleichbares in den Darm. Wenn sie alles heraus gedrückt hat, bekommt sie es hart Anal besorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2014 um 11:01 Uhr
machen wir beide 1 mal die Woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2014 um 15:48 Uhr
Einlauf eine Pampers drüber fesseln und dann die Pampers lange anbehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2015 um 17:13 Uhr
Ich liebe es ein Einlauf zu geben oder selber einem zu bekommen. Schön mit Windel und Anal Plug

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 14:34 Uhr
ich habe das mal mit dem Duschschlauch getestet. Klasse, klasse klasse. Ein herrliches Gefühl wenn sich der Arsch füllt. Versuche es immer so lange wie möglich in mir zu halten, wichse dabei und wenn ich komme leere ich dann meinen vollen Arsch aus, gigantisch !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 16:21 Uhr
Hab schon manchen




Habe schon einige Ärzte belogen auch im Türkei Urlaub bin ins Krankenhaus und hab gesagt das ich immer schlecht Stuhlen kann..... Bekam immer einen hohen Einlauf von den Krankenschwestern danach auf Toilette war wichsen angesagt


Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MachSelber
Würde gerne mal einen Einlauf bekommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑