PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schwulerkerl am 26.04.2014 um 00:40 Uhr
Pornokino, ja oder nein? Also ich war nochnie in einem..wuerde es aber gerne ausprobieren. Bin schwul.. trifft man dort schwule?
Wer hat allgemeine erfahrungen und kann berichten wie das abläuft? Schaut ma nen film oder wie ?
Bitte alles berichten...
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 23.05.2014 um 19:12 Uhr
Pornokino ist meist uninteressant, nur wenige wichsen verschämt.
Besser ist ein Gay-Kino. Dort ist alles möglich, nur zusehen, wichsen oder splitternackt. Ich bin in Köln regelmässig im Kino, ziehe mich völlig aus und onaniere vor Zuschauern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
33 Antworten
am 27.04.2014 um 22:41 Uhr
Nur keine Hemmungen! Ist eine ganz tolle Sache Ich war früher öfter in einem ! Treffen tut man da jeden und alles und dann lieg es an dir wenn oder was du suchst !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 01:03 Uhr
bin vom lande wo es wenig möglichkeiten gibt und als ic mal in ffm war bin ich in ein gaykino gegangen da wurde ich nach dem ich zwei geile kerle beim ficken zugesehen habe so geil das ich mich auch auszog und mich mit etwas gespreizten beinen nach vorn an eine wand lehnte und wartete was passierte, drei haben mich gefickt das erste mal bin ich nach etwa 10 stössen des ersten fickers gekommen , sau geil aber gefährlich würde es so warscheinlich nicht mehr machen aber son schönner gang bang

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2014 um 22:56 Uhr
Pornokinos sind megageil. Aber es gibt Unterschiede, vor allem beim Publikum. Aber ich finds geil dort mit allen und jedem zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 12:49 Uhr
Ich bin bi, suche deshalb seit einiger Zeit lieber das Kino im Gay-Shop in unserer Stadt auf. Da weiß ich, dass es nicht lange dauert, bis sich jemand neben mich setzt. Wenn er mir zusagt dann nehme ich einfach seine Hand, führe sie an meinen dann schon stehenden Schwanz und gebe mich ihm ganz hin. Es dauert dann nie lange, bis wir beide uns nur unseren Gefühlen hin. Es ist doch etwas herrliches, so einen schönen Schwanz zu entsaften. Als Höhepunkt gehen wir dann noch in die Videokabine wo wir ungestört ficken können. Ich bin jetzt wieder so heiss geworden, ich werde jetzt duschen und dann wieder einmal dort hin gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2014 um 17:48 Uhr
man sitzt im darkroom und schaut,wer schon seinen schwanz knetet.dann setzt man sich neben ihn und wichst oder lutscht ihn oder er macht es bei dir.man kann sich auch draußen hinstellen,bis ein einer anspricht.geht dann mit ihm in einen einzelraum macht die hose runer und dann je nach dem ob er ficken will oder du

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2014 um 20:52 Uhr
glory hole ist sehr geil, bin zwar nicht schwul aber es ist geil unbekannte Schwänze zu blasen, wichsen oder lassen
oder sich in den Arsch von einem großen Schwanz bumsen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 11:20 Uhr
Im Winter eine Alternative zum FKK.
Ich zeige mich gerne nackt und lasse mir auch mal den Schwanz lutschen und schau anderen beim ficken zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 17:04 Uhr
Porno-bzw. Gaykino kann echt interessant sein. Anderen beim Wichsen oder ficken zuschauen, sich selbst einen blasen lassen . Alles möglich..

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 21:04 Uhr
am besten ist G-Sauna. Hier kannst Du blasen so viel Du willst und bekommst Deinen Schwanz gelutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 10:24 Uhr
Sauna finde ich auch besser als Kino:man braucht sich nicht erst ausziehen, denn man ist schon nackig! Auch ist es im liegen geiler, als im stehen mit runter gelassener Hose. Und in der Sauna gehts schneller zur Sache!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 15:17 Uhr
In einer Sauna ist es schon besser jeder sieht jeden gleich nackt,und zu welchen Handlungen es kommt ist jeden selbst überlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 11:18 Uhr
Ich bin auch sehr oft im pornokino. Bezahle mit sex an der Kasse und lasse mich dann im saal von meistens 4 alten fetten truckern besamen. Und gehe dann mit der wichse Überall einkaufen, wenn ich Glück habe finde ich dort noch einen zum ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2015 um 15:44 Uhr
Pornokino, das konsumiere ich mit schwulen Kollegen am Internet. Brauch mich nicht aus dem Haus zu begeben. Die meisten sind schmutzig, versamt und stinken. Kannst dir was nach Hause tragen, da dich und den Aruzt lange beschäftigt. Gaysaunas sind sauberer und auch die Besucher dort jünger und attraktiver. Aber, wenn du Gleichgesinnte hast, beglückt euch gegenseitig daheim mit Pornos, und den Rest überlasse ich deiner Fantasie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 11:04 Uhr
ich bin jetzt weit über 60 und besuche seit über 30 Jahren gelegentlich pornokinos. gerade dieser etwas verkommene zustand hat für mich einen ganz besonderen reiz. in dieser zeit hat sich das pornokino total verändert. früher war es ein reiner Filmsaal. man setzte sich nebeneinander, fingerte ein bisschen und wenn es mehr werden sollte, musste man aufs Klo gehen. dann kamen langsam Kabinen auf und mit den Kabinen die glory wholes. eine total spannende Sache. ich weiß nicht, wie viele schwänze ich durch diese löcher geblasen habe, wie viel Sperma von völlig unbekannten männern ich dabei geschluckt habe. inzwischen herrscht im pornokino clubatmosphäre. man kann normal oder nackt oder in Damenwäsche dort rumlaufen. man findet auch größere Kabinen mit liegemöglichkeit, in denen man sich zu zweit, zu dritt oder auch mit mehreren allerlei netten spielen hingeben kann. ich mag pornokinos. ich bin dort nackt, ab und zu mal in halterlosen damenstrümpfen. es ist einfach nur geil dort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 18.09.2015 um 15:18 Uhr
super sache da kann mann schön hetro schwänze blasen und wenn sie abspritzen hauen sie schnell ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 08:28 Uhr
Pornokino kann geil sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 16:51 Uhr
ich möchte gern allein in ein Pornokino gehen,was wird mich dort als Singlefrau (30.J) erwarten?oder sollte ich nicht alleine gehen.ich lasse mich gerne von fremden Kerlen begrapschen,blank ficken und besamen.ich würde meine Fotze und meinen Arsch auch an einem Gloryhole zum ficken hinhalten,wo ich nicht sehe wer mich fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 20:17 Uhr
Hey Annika, gibt wenig geileres als allein in ein Pornokino zu gehen. Vor allem am Gloryhole ists geil, da samen die Kerle am meisten ab. Momentan werden die Pornokinos aber von schwarzen notgeilen Stechern geflutet, die ganz dringend ihren Samen loswerden wollen. Was dich da erwartet sind also Unmengen an fruchtbarem Sperma. Wenn du also nicht verhütest und dich besamen lassen magst, darfst du dich also nicht wundern, wenn du ganz schnell geschwängert wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 22:10 Uhr
ok Steffi,auf Unmengen Sperma stehe ich,lass auch gerne in mir abspritzen.um nicht schwanger zu werden nehme ich die Pille

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 22:56 Uhr
Hey Annika dann geh so schnell wie möglich da hin.Sehr gerne komme ich auch und spritze richtig indir tief rein.Melde dich mal wenn du da warst und berichte uns was du erlebt hast.Danke LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 23:11 Uhr
Na dann bist du aber selber schuld, wenn du dir den Kick entgehen lässt, ungeschützt und riskant mit anderen Schwänzen zu ficken. Es gibt nichts besseres auf der Welt, einfach unglaublich geil. Der Sex ist viel geiler als mit Pille oder Verhütung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2015 um 15:24 Uhr
ich hab die Pille jetzt abgesetzt,werde mich von vielen Schwänzen ficken und besamen lassen,gerne auch von schwarzen notgeilen Stechern und es riskieren mich dick ficken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 18:41 Uhr
ich werde mal am Wochenende ins Pornokino gehen.werde nur Strapse und High Heels tragen sonst nichts und hoffen das mich einige Typen mit ihrem Sperma abfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.12.2015 um 08:26 Uhr
Ist ein guter Ort um schnellen Sex zu haben. Bin öffter dort. Hatte schon viele geile Erlebnisse gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 02:58 Uhr
Bin männl.stute möchte auch mal an gloryhole meine po backen spreizen u.mich FICKEN lassen m.reinspritzen.bin aber noch jungfrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 08.03.2016 um 19:26 Uhr
gehe morgen ins pornokino zum wichsen. wenn eine frau da ist, ficke ich auch. ich freue mich auf abspritzen. bin jetzt schon geil und habe steif. wahrscheinlich wichse ich nachher noch und spritze ab. ein schöner orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 09:36 Uhr
Pornokino ist immer noch OK, auch wenn man heute Unmengen von Pornos frei Haus kriegt. Die Atmosphäre macht es. Es gibt schmuddelige und propere, was man will. Man kann eben mal reingehen, sich aufgeilen und schnell abspritzen. man kann aber auch mal einen ganzen Tag drin verbringen und immer wieder wichsen. In machen sind auch Frauen zu finden, die ficken oder blasen wollen. In anderen kann man sich auch eine Nutte mieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 17:17 Uhr
Im Sexshop in Mönchengladbach war ich vor einigen Jahren mal. Dort hat sich eine Nutte im Pornokino ficken lassen. Wenn einer Bock hatte, gieng er zu ihr in ein Zimmer und sie zog die Vorhänge zu und schaltete rotes Licht an. Natürlich ließ sie immer einen Spalt für Spanner auf um neue Kunden zu werben. An diesen Schlitzen drängten sich die Männer und als ich dran war pumpte der Kerl mit verkrampften Gesicht brüllend seine Ladung in die Nutte. Als er seinen Schwanz aus ihr raus zog war vom Gummi nur noch der Ring übrig und seine Suppe lief dickflüssig weiß aus ihrer klaffenden Spalte. Er sagte oh und sie nur : naja das kommt vor. Dann strich sie sich mit einem Finger das rauslaufende Sperma von ihrem Schlitz und sah es sich an und sagte : ja echt, voll reingespritzt. Das war ein geiler Anblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 04:20 Uhr
In der CH sind da auser 2-3 Nutten nie Frauen zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 15:15 Uhr
Habe eine bi Neigung und auch schon mit einem Mann gefickt. Nun habe ich denn Gedanken auch mal in ein gay pornokino zu gehen und mich dort ficken zu lassen anonym von einem fremden. Was ratet ihr mir soll ich ja oder Nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2016 um 00:04 Uhr
Ja, Steffen76, ich vermute hinter deiner Frage den heimlichen Wunsch nach Fick mit einem Unbekannten.Du solltest dir unbedingt diesen Wunsch erfüllen und dich geil durchficken lassen.Die meisten Bi-Typen sind eher passiv,ich bin es auch.Ich biete mich regelmäßig nackt im Pornokino zum Besteigen an und zur Maulfotzenbesamung.Manchmal trage ich auch schwarze Halterlose,Strapse oder Netzstrumpfhosen, die im Schritt offen sind. Gern lasse ich mir auch tief in die Maulfotze und Arschfotze pissen. Du siehst also, mir macht es einfach Spass, mich benutzen zu lassen. Noch ein Tipp,vielleicht macht es dich ja auch an,an den Brustnippeln sanft gequält zu werden? Probier esdoch mal aus! Mich kann man damit wahnsinnig machen, wenn man mir hart die Nippel zwirbelt, wenn sich der Typ dabei auf mein Geicht setzt und sich von mir tief mit der Zunge ins Loch ficken lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 20:10 Uhr
Dann werde ich es wagen bin etwas aufgeregt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schwulerkerl
Pornokino, ja oder nein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑