PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rammler am 19.01.2014 um 14:33 Uhr
Wer wichst in die Höschen der Nachbarin? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 6
Beste Antwort
am 16.09.2014 um 15:53 Uhr
Meine Nachbarin hat 2 hübsche Töchter, da " leihe " ich mir schon mal getragene Slips von denen aus dem Wäschekeller. Oder aber auch ihre getragenen Söckchen............

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
27 Antworten
am 19.02.2014 um 16:09 Uhr
Hi das mach ich oft wenn ich bei ihr zu Besuch bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 17:39 Uhr
jaaaa das hat was, werde ich auch demnächst machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 21:41 Uhr
mach das immer wenn ich bei freunden oder Familie zu besuch bin hihi bin immer neugierig wie ihre beide stinkige Löcher riechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 22:33 Uhr
liebe es genau in der Mitte zu riechen wos ein wenig gelblich ist und verschwitzt und fischig riecht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 22:35 Uhr
mach das immer wenn ich bei freunden oder Familie zu besuch bin hihi bin immer neugierig wie ihre beide stinkige Löcher riechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 18:29 Uhr
Wenn die Wäsche draußen hängt dann schnapp ich mir ab und zu paar Tangas und wichse ordentlich rauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 19:28 Uhr
hab ich früher mit meinem kumpel zusammen gemacht-abends die Slips von der leine genommen und rein gewichst..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 11:35 Uhr
Das habe ich letztens bei der extram geilen Freundin meines besten Freundes gemacht. Ich war auf einer feier von den beiden, und als ich im bad was lag da schmutzige Unterwäsche von ihr. Ich hab sie genommen, daran gerochen und an diese richtig geile Fotze gedacht. Als ich auf die Unterwäsche abgespritzt habe ist auch etwas sperma auf ein sauberes Top gelandet, dass sie am nächsten Tag anhatte. Das war echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 08:48 Uhr
Ich bin oft bei meiner schwester sie Sifft ihre tangas immer brutal voll.und ich benutze auch ihre gummie Riesen auf ihrem handy habe ich videos gesehen wo sie im chat tauscht ihre fotze ist total groß Im video hatte sie eine fleischwurst in muschi und eine im arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 17:27 Uhr
im uniwohnhein wichse ich in die frischen aus der waschmaschine, das merken die nie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 10:55 Uhr
habe früher immer mit den Höschen der Tochter meiner Nachbarin gewichst. Leider ist es irgendwann aufgefallen und die haben ihre Unterwäsche nur noch in der Wohnung aufgehängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 17:03 Uhr
Einmal in die Stringtangas meiner jungen lesbischen Nachbarin. Sie hat es gemerkt und seitdem steckt sie mir öfter eines ihrer Höschen in die Satteltaschen im Fahrradkeller.Immer ein Fest wenn ich das finde, muss es nur benutztin ihren Briefkasten legen so ist unsere stille Übereinkunft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 21:35 Uhr
Meine Nachbarin hat im Wäschekeller ihre Häschen hängen gehabt, ich habe immer schön deaufgespritz, es hat mich geil gemacht das sie diese anschließend getragen hat. Einmal hatte ich bei einem Besuch bei hier ein getragenes entdeckt und festgestellt das ich schon meine Sperma hinterlassen hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 15:25 Uhr
Hab bei der Abiparty bei einer Bekanten ihren Spritzdildo gefunden. Soll ich reinwichsen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 08:28 Uhr
Habe regelmäßig die Höschen, die Innenschalen der BH, sogar die Slipeinlagen vollgespritzt, getrocknet und wieder abgelegt. In ihre Frühstücksmilch gewichst, ihre Zahnbürste, Sperma in ihre Zahnpastatube und Shampoo gefüllt. Meine bildbübsche Schwiegertochter hatte mein Sperma schon überall in ihrem Körper und auch in sich drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 14:38 Uhr
Passiert schon mal, dass was rein tropft, wenn wir WG-Mädels unsere Höschen untereinander tauschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 22:17 Uhr
Ich gehe oft in den Keller und wichse entweder in die Höschen unserer Nachbarin oder in der ihner Tochter beide bbw hm sexy gerade war ich unten und habe in die frisch gewaschene Höschen gewichst geil da kommt so viel sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 22:17 Uhr
Als ich bei einer Freundin zu Besuch war und die nicht im Zimmer war, habe ich ihre Unterwäsche gesucht (und gefunden) und richtig heftig einfach in das Fach reingewichst, ungezielt über alles drüber. Selbst Schuld, wenn die mich da allein lässt.
War ein geiler Anblick

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 06:28 Uhr
Als ich in einem Mehrfamilienhaus gewohnt hatte war ich öfter mal im gemeinsamen Wäscheraum und hab mich an diversen heißen getragenen Slips aufgegeilt es waren geilen Nachbarinnen ein Traum leider haben wir jetzt kein Waschraum mehr da wir ein Haus Haben :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 23:28 Uhr
In die meiner Vermieterin (45), die hatte zudem noch 2 Töchter, damals so um die 20. Da hatte ich reichlich Auswahl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 14:54 Uhr
Ich habe früher oft in die Slips meiner Tante oder Cousine gewichst. Auch im Urlaub wo ich jeweils mit den Eltern wohnte kam ich an die Höschen der Pensionswirtin und einer ihrer Töchter immer mal ran.
Ab und zu wichse ich in die Slips meiner Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
rex
Profil Nachricht
am 11.09.2016 um 15:58 Uhr
nicht reinwichsen sondern das höschen mal einer läufigen hündin umbinden damit der geruch schön drinsteckt - mal sehen was die rüden machen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 17:39 Uhr
Immer wenn ich bei meiner Nachbarin zum Kaffee bin, geh ich ins Bad, an die Wäschetruhe und greife mir ihre dreckigen Slips und die geilen kleinen niedlichen Höschen ihrer kleinen Tochter . Ich lecke und rieche dran, wichse dabei hart meinen Schwanz ab und spritze alles rein. Wahnsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 21:22 Uhr
Ich muss oft baby sitten und ich mag nylonstrümpfe und spitzenunterwäsche und stopfe mich kompl aus lassse sie drin bis sie vom Ar sch Wasser durchnässt und dann den schwanz in Marlene ihre ballarienas wenn alles aus deinem loch rutscht irgendwann musst du nur noch pressen bis der orgie im anus und Schwanz zusammen kommt ich schwor du schreist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 21:26 Uhr
Meine Nachbarin macht mich irre. 1 Höschen hab ich ihr aus der Waschmaschine geklaut. Nach 2wochen war der Waschmittelduft verflogen und seit dem riecht das Ding unendlich nach Fotze. Jetzt schon fast 1 Jahr. Unglaublich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2016 um 10:25 Uhr
Bei mir im Haus wohnt ne Nachbarin mit 2 Töchter. Regelmässig schleich ich mich in die Waschküche und genehmige mir Hösschen der 3en. Bei den Höschen der Töchter schnuppere und lecke ich dran und wixe auf die Spitzenunterwäsche der Mutter. Macht mich extrem an. Danach hänge ich alles wieder an die Leine. Auch Socken und Handschuhe haben schon dran glauben müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rammler
Wer wichst in die Höschen der Nachbarin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑