PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Volkmar am 08.02.2014 um 20:41 Uhr
Wie heißt eure Gummipuppe? Ich habe eine Chantal, Baujahr 2000, XXL (max. 150kg), Dreilochstute
Frage bewerten:
x 17
x 4
Beste Antwort
am 23.08.2014 um 16:25 Uhr
meine heisst Maria,die hat sehr viele Pflaster dran,da ich mir die Fingernaegel nicht schneiden will.Maria hat drei Oeffnungen und wenn ich harten Sex will,schlage ich sie auf die Schnauze,die kann einem nicht anzeigen.Fisten kann ich sie auch,sie haelt bei allen Demuetigungen still und sagt nix.
Meine Maria ist gewiehen und haelt den ganzen Tag hin,ich liebe sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 118  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 09.02.2014 um 09:51 Uhr
Meine hat einen süßen Schmollmund,
lange schwarze Haare und heißt Susanne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2014 um 00:49 Uhr
Meine heist Uwe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2014 um 07:55 Uhr
Ich habe eine lebende Dreilochhure sie heißt Birgit und ist Stubenrein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 22:22 Uhr
Nina Machlochoff

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 22:24 Uhr
Meine heißt Kuhliefumpenteich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 00:27 Uhr
Und sowas ist pfarrer! Lass mich raten wahrscheinlich noch ein katholischer. Aber solange du die messdiener belästigst. Sag mal hat du keine pfarrersköchin?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 20:23 Uhr
meine heißt Volkmar. Schon als ich sie gekauft habe, war sie so mit warmer Blähluft gefüllt, dass ich sie kaum mit nachhause nehmen konnte. Zuhause hab ich dann gesehen, dass die nur einen total mickerigen Penis hat. War nichts mit anzufangen. Na gut denke ich, dann halt ein schönes Popo Loch. Aber Fehlanzeige, alles voller Hämorrhoiden und stinkt wie Klärwerk. Mist, aber ein Loch hat das Scheißvieh ja noch.
Aber was soll ich sagen, wieder Fehlanzeige, eine braune Karies Masse hält mich davon ab diesem Loch näher zu kommen.
Als ich aufs Baujahr gucke wird mir einiges klar. Volkmar ist Baujahr 1942, ist zwar selber XXL Format, verträgt aber nur einige wenige Kilo.
Wir haben Volkmar dann zu Sylvester platzen lassen. Zum Glück nicht bei mir, ist nur Dreck und Müll raus gekommen und hat wochenlang gestunken das Vieh. Hab jetzt grade eine geholt die heißt Ludolf, so heißt ja kein echter Mensch, nur Bumspuppen, mal sehen ob die besser ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 22:07 Uhr
Meine heißt Hulda uns hat 3 geile Löcher und ist immer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 06:00 Uhr
Meine heißt Ursula! 3mm Spezil Latex und Teflonbeschichtet. Betriebsdruck 3,5-5,5 Bar. Das is ne Outdoor Hure die kannste aufm 800 Grad heißem Lavafeld durchnudeln! Sie hat drei Vibratoren die mit zwei in reihe geschalteten 12V/105Ah Autobatterien betrieben werden, man kann sie aber nur mit halber Last fahren da einem sonst der Pimmel abgerissen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 16:10 Uhr
Habe keine, also kein Problem mit Namen geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 00:03 Uhr
Ich hätte gerne mal eine Frau, die sich wie eine Gummipuppe verhält. Ich würde ihr dann die Arme nach hinten legen und die Beine weit öffnen. Dann wär sie dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Volkmar
Wie heißt eure Gummipuppe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑