PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von BunnyBitch am 09.02.2014 um 17:40 Uhr
Wer steht auf dicke (aber nicht häßliche) junge Frauen? Würdest du ihr auch geld für sex geben?
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
TOM
Profil Nachricht
am 26.02.2014 um 13:09 Uhr
Ich stehe auf die fette Schlagertussi Andrea Jürgens. Sie hat einen geilen Fickarsch und riesige Hängetitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
17 Antworten
am 09.02.2014 um 19:40 Uhr
Ich.....schön dick, kleine titten, große nippel, schön fleischige fotze....sehr sexy

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2014 um 14:27 Uhr
Mag es nur zu gerne,wenn eine richtig fett ist.Je fetter um sso geiler sind die Weiber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2014 um 14:00 Uhr
wenn sie etwas mehr an Gewicht haben sind so junge Dinger geil. Geil mich gerne an so Fleischvotzen auf. Sind einfach herliche Wichsvorlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2014 um 16:09 Uhr
An einer Frau darf schon was dran sein,Man will doch was zum zupacken haben,und knuddelig sind die Mollys auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 22:05 Uhr
Ich liebe es wenn du so bist, fick mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 12:12 Uhr
Ich liebe auch junge mollige Mäuse denen es egal ist das sie durchs naschen immer dicker werden. Würde so eine Maus gern weicher füttern und sie dann lieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 14:19 Uhr
Wenn sie grosse Möpse hat, sehr gerne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2014 um 19:28 Uhr
Oh ja darauf stehe ich auch schön dick mit fetten titten und prallen schenkel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 11:36 Uhr
Ich liebe es mit dicken Frauen Sex zu haben. Beim lecken u.s.w. stößt man an keine Knochen , und man spürt daß man was an der Hand hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 08:20 Uhr
Es muss richtig klatschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 18:44 Uhr
dick, aber nicht häßlich find ich geil,es gibt viele sehr hünsche Mädels, die übergewichtig sind, in der Berufsschule war mal eine, die wurde von keinem beachtet, nach einer Feier kamen wir irgendwie zusammen, hab sie dann nach Hause gebracht, am Anfang war es ihr peinlich, so als wenn sie es nicht wahr haben will, das ich mich für sie interessiere, aber nach einem Drink bei ihr, ließ sie zu das ich sie berühren durfte, ich hatte einen mega Steifen und sie meinte, das einzige was sie heute zuläßt, wäre,das sie mir einen runterholt, weil sie wäre noch Jungfrau, ich konnte sie im Laufe des Abends überzeugen: wenn nicht jetzt, wann dann?.Es war ein wunderbarer Fick und sie war später auch total glücklich und erschöpft, wir waren noch 17 Monate zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 16:06 Uhr
Im Alter von 47 hatte ich paar Monate eine hübsche dicke. 23 jährige Jungfrau, geknackt, ausgebildet zu einer guten loverin, herrliche Zeit. Leider lief ihr ein etwa gleichaltriger zum heiraten über den Weg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2016 um 20:39 Uhr
Sobald Frauen dick sind, werden sie automatisch hässlich. Ihre Gesichter sehen dann immer so biestig und verquollen aus, da steh ich gar nicht drauf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 14:41 Uhr
Hübsche dicke JA! Mit festem griffigem Fleisch. Fett und schwabbelig NEIN

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 10:43 Uhr
Dicke haben meist ein schönes Gesicht. Bei meiner Bekannten ist es so, wir Ficken, spritz Ihr aber alles wenn, es so weit ist ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 07:56 Uhr
Ich habe seit 4 Monaten eine schöne geile mollige 28jährige Freundin die ist der absolute Hammer beim ficken spritze ihr gerne auf ihre dicken Titten oder ins Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von BunnyBitch
Wer steht auf dicke (aber nicht häßliche) junge Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑