PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mark_verh am 20.11.2014 um 08:24 Uhr
Callgirl und Orgasmus? Bei wem hat ein Callgirl schon einmal einen Orgasmus gehabt?
Frage bewerten:
x 12
x 2
Beste Antwort
am 23.11.2014 um 21:42 Uhr
Wenn ein Liebhaber freundlich, respektvoll, lieb und interessiert an unserem Erlebnis ist, kann es durchaus zu sehr schönem Sex kommen, fast wie bei privaten Treffen, bei dem wir dann auch einen Orgasmus erleben. Meine Schwester erlebt das auch so. Wer uns als liebenswerte Frau behandelt, kann durchaus unseren Orgasmus erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
2 Antworten
am 13.01.2016 um 18:02 Uhr
...zumal viele nette Kunden, wirklich exzellente Liebhaber sind :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑