PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von TomTom am 27.03.2013 um 12:29 Uhr
Wer sieht es noch gerne wenn eine Frau Kotzen muss? Ich schaue gerne zu, wenn eine Frau so richtig Kotzen muss, nicht beim blasen, sondern weil sie sich den Finger reinsteckt. Steht ihr darauf auch, bzw. gibt es Frauen die sich dabei gerne zuschauen lassen?
Frage bewerten:
x 33
x 13
Beste Antwort
am 28.03.2013 um 07:48 Uhr
Hi,
früher machte ich ne zeitlang Escort Begleitungen.
Für eine Messe wurde ich von 5Ärzten gebucht.
Das wurde suoer bezahlt.
Abends im Hotelzimmer verpassten Sie mir so einr Art Rachensperre und fickten mir abwechselt tief in den Mund,bzw in den Hals.
Ich mußte dabei husten und der Würgereiz war heftig.
Mr lief ständig Speichel und Kotze aus den aufgerissenen Mundwinkel als sie immer wieder ihre Dchwänze tief in meinen Rachen schoben.
Die Typen hat es ziehmlich angemacht und dann haben sie mir nacheinander tief in meinen Hals gespritzt.
So heftig das mir selbst aus der Nase Sperma lief.
Ich hatte Erstickungsängste und übergab mich unter dem gröhlen der Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
39 Antworten
am 27.03.2013 um 18:15 Uhr
Ich liebe es wenn sich beim deepthroath der Speichel mit kotze vermischt und aus den Mundwinkeln läuft..auf das Gesicht von ihrem Mann (der unter uns liegt und keine Wahl hat)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
xyz
Profil Nachricht
am 27.03.2013 um 21:20 Uhr
Habe es sogar schon mal selbst bei einer Frau gemacht, sie fühlte sich ziemlich völlig nach dem Essen, agb nur eine Lösung, große Mengen warmes Wasser trinken, anschließend kniete sie sich vor die Kloschüssel und ich habe ihr meinen Mittelfinger in den Hals geschoben, dann kam es schon fast von ganz allein wieder raus. war weder für sie noch für mich ein Problem, wenn man auch sonst intim ist, sollte auch d. gemeinsame Kotzen easy sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 28.03.2013 um 10:10 Uhr
Ich sehe das sehr gerne. Mag es auch wenn ich von hinten in eine Frau reinficke und sie kotzt dabei. Mir macht es auch nichts aus, wenn es mich trifft. Habe schon öfters meine Finger einer in den Hals gesteckt und habe es auch schon geschafft sie zum Kotzen zu bringen.
Sehe es aber auch gerne wenn eine breitbeinig dasitzt und einfach auf den Boden kotzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 28.03.2013 um 14:39 Uhr
Was mich jetzt noch interessieren würde Jenny, wie fandest Du es?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2013 um 15:10 Uhr
ganz ehrlich
eigentlich war es schon widerlich
wnn die Kotze und das Sperma aus dir rausläuft du nicht schlucken kannst und die dich so brutal in alle Löcher weiterficken, du dich nicht wehren kannst, weil sie dich festhalten es ist widerlich , aber so was von extremgeil,
Hab nicht mehr kotzen können, die haben alles aus mir rausgefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Roy
Profil Nachricht
am 29.03.2013 um 20:10 Uhr
Also widerlich und extremgeil. So sehe ich das auch. Eigentlich finde ich die Kotzerei wirklich widerlich und doch macht es mich total an wenn eine vor mir kotzt. Würdest Du das tun? Dich hinsetzen und gewollt kotzen weil Dir einer gegenübersitzt der das extrem geil findet?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2013 um 17:21 Uhr
Hallo roy
wenn du darauf stehst, warum nicht, aber was hab ich davon, außer nen ekligen Geschmack im Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 30.03.2013 um 20:48 Uhr
Da hast Du natürlich recht, wenn es Dich nicht anmacht es zu tun und zu zeigen, dann solltest Du es lassen und Dich auch nicht dazu zwingen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2013 um 19:58 Uhr
Ich habe es heute erlebt. Die Freundin von meiner Frau hat nach dem Essen vor dem Restaurant sowas von gekotzt. Ich habe mir vorgestellt wie es wohl wäre sie dabei von hinten zu ficken und nur beim Gedanken schwoll mein Schwanz schon richtig an. Hätte sie gerne dabei gefickt, sie hätte rhig nach vorne weg weiter reihern können so lange sie will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2013 um 13:49 Uhr
Ich stecke meiner Schlampe regelmäßig die Finger in den Hals bis sie alles über mich kotzt. Wir werden davon beide unglaublich scharf und geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2013 um 21:12 Uhr
Wir stehen als Paar dazu, dass wir es gerne sehen. Uwe lässt sich regelmäßig von mir anspucken und findet es irre geil. Ich mache es auch gerne denn das ist wirklich das intimste was man machen kann. Ich nehme es auch von ihm. Bin glücklich darüber, dass wir uns bei dieser Sache gefunden haben und immer wieder unseren Spass haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2013 um 18:17 Uhr
Also ich liebe es. Ich sehe meine Alte gerne beim Kotzen. Sie darf mir auch auf den Schwanz Kotzen, das ist ein herrliches Gefühl. Ich würde auch gerne mal anderen zeigen wie sie kotzt, das würde mich anmachen wenn die Kerle dabei geil werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2013 um 01:21 Uhr
ich hasse es wen ich KOTZEN muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 08:58 Uhr
ich habe einen Faible dafür. ich kotze gerne beim blasen und genieße es wenn es mir über die titten läuft. aber seit neustem lasse ich mich auch gerne ankotzen. gerne auf die muschi und danach will ich sofort gefickt werden. leider kenne ich nur einen kerl der das mag und es auch macht. die meisten rennen gleich weg wenn es um sowas geht. schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 06.10.2013 um 15:50 Uhr
Wir lieben das, Alex steckt sich öfter mal die Finger rein bis sie kotzen muss, ich schaue zu und wichse meinen Schwanz. Sie hat mir auch schon während dem wichsen auf den schwanz gekotzt, das ist einfach nur geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2013 um 11:22 Uhr
wenn ich zuviel gegessen oder getrunken habe,dann kotz ich auch.Irgendwann sagte mein Freund, das es ihn geil macht mich kotzen zusehen.Seit dieser Zeit,darf er mich dabei fingern,oder mich langsam Doggy ficken,erfülle ihm gerne seine Wünsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2014 um 19:59 Uhr
Ich liebe es zu sehen wie meine Frau richtig reihert. Sie stellt sich oft vor mich, steckt sich den Finger rein und kotzt vor mich auf den Boden. Ich wichse dabei, geiler gehts nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2014 um 21:39 Uhr
Hey ich finde es auch extreme geil aber leider gibt es keine Frauen in österreich die da drauf stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 29.01.2014 um 19:41 Uhr
....doch Puker ich kenne eine in Bregenz. Mit der ficke ich zwei dreimal im Jahr und sie liebt es zu Kotzen. Sie fordert immer dass ich ihr die Finger in den Hals stecke und sie kotzt sich hemmungslos über die Titten und auf meinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2014 um 20:52 Uhr
Hört sich geil an aber leider zu Weit entfernt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2014 um 11:59 Uhr
also wenn ich meiner frau den schwanz bis zum anschlag in den hals ramme muss sie auch immer kotzen und je mehr sie spuckt desto geiler werde ich

und das abspritzen ist dann besonders geil

wobei ich sie dann auch gerne mit dem volgekotzen schanz ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2014 um 12:39 Uhr
Hab noch keine Frau oder Mann angekotzt, aber mich selber beim wichsen. Finde es sehr geil mir selbst auf den Schwanz zukotzen und dann weiterwichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 20:41 Uhr
meine lehrerin ist 55 jahre alt und sie hat ständig migräne, so auch am freitag wieder als ich nach schulscluss noch mal in die klasse ging saß sie an ihrem schreibtisch und sie sagte plötzlich das ihr übel sei,und schon sprang sie auf und rannte zum waschbecken und kotzte voll drauf los. ich ging zu ihr und hielt sie fest, es war ihr wohl ziemlich peinlich und sie sagte zu mir das ihr kotzübel ist !!! dann steckte sie sich ihren finger in den hals und würgte und kotzte wieder alles ins waschbecken rein, ihre kotze und das würgen machte mich sooo geil das ich es kaum für möglich hielt. das war der beste schultag in meinem leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 20:26 Uhr
...bin erstaunt, dass doch so viele Kotzen geil macht. Ich möchte es unbedingt probieren und mir zuschauen lassen. Würde auch gerne mal einen Typen so richtig ankotzen, hab leider noch keinen gefunden, kenne bisher nur welche die auf kacke stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 17.08.2014 um 17:17 Uhr
Wenn der Schwanz richtig drinnen ist im Maul meiner Frau bis zur Speiseröhre brodelt es sie kann aber nicht kotzen, weil ich ihr erst den Samen in die speiseröhre schieße. Dann kotzt sie wie verrückt!!! Am geilsten, wenn sie vorher gut und viel gegessen hat und richtige Brocken raus kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 09:31 Uhr
Ich mag sowas auch. Ok finds sowiso Geil wen Frauen Hilflos sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 23:22 Uhr
Meine Dicke kotzt regelmässig, wenn sie rattenvoll besoffen ist. Sie kniet dann vor dem Klobecken und reihert sich einen ab,. Meist pisst sie sich dabei auch noch ein. Das macht mich wahnsinnig geil, ist ne gute Gelegneheit für nen Arschfick. Dann kann man sie auch schön von hinten umfassen, ins Klobecken greifen und die Kotze über ihre Euter massieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 03:49 Uhr
Wen Weiber Kotzen geht mir voll einer ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 16:04 Uhr
Meine Eheschlampe ist jedes Wochenende mind. einmal komplett besoffen. Grundsätzlich will sie dann ficken und benimmt sich wie eine komplette Ssu. Ich stecke ihr da immer die Finger rein bis sie kotzt und kotzt und kotzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 05:16 Uhr
Kotzen ist mit das BESTE

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 22:34 Uhr
Wen mein Freund will das ich Kotz tu ich das natürlich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 02:59 Uhr
Hallo gibt es hier eine Dame die Lust hätte ihren Fetisch mit mir auszuleben? bin M 20 und eig relativ normal bis auf die tatsache dass mich kotzende Frauen anmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 19:10 Uhr
Meine Freundin ist wie ich bulimisch. Wenn wir uns treffen und gegessen haben gehen wir gerne gemeinsam zum Klo und kotzen gemeinsam. Noch schöner ist es wenn wir unterwegs sind und gemeinsam auf den Boden kotzen. Früher bin ich in eine Kascheme gegangen und habe mich in die Mitteltoilette eingeschlossen. Meistens mußte ich nicht lange wartern und die erstem kamen in die Nebenklos um zu pissen und zu kotzen. Wenn dann niemand da war habe ich dann selbst gekotzt. War ein Hochgenuß

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 10:31 Uhr
Hab einer Frau auf den Schützenfest während dem Knutschen mal in den Mund gekotzt. War sehr geil. Sie hat alles geschluckt und dann gepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 01:12 Uhr
Ich als Frau finde ich es auch toll, wenn eine andere kotzen muss. Aber auch wenn ich selber kotzen muss oder ein andere es bei mir auslöst finde ich es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 12:03 Uhr
ich mag es total wenn mit jemand auf meine langen haare kotzt
nur giebt es echt selten männer,frauen oder paare die das mögen
wer lust hatt sich auf meinen haaren auszulassen bitte melden
bin 20 aus leipzig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 10:03 Uhr
Kotz für mein Kerl sehr gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 11:53 Uhr
Wen die Mädels Kotzen ist das was Geiles

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von TomTom
Wer sieht es noch gerne wenn eine Frau Kotzen muss?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑