PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von XBOJOX am 19.06.2013 um 12:53 Uhr
Gibt es Sexnachhilfe? Bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen hatte davor nicht viel Erfahrung mit kommt es aber so vor als würd nicht alles Richtig laufen deshalb hat es mich interessiert ob es Frauen gibt die sowas wie Nachhilfe anbieten?
Frage bewerten:
x 11
x 6
Beste Antwort
am 02.02.2015 um 09:13 Uhr
Gibt es eigentlich noch die Bravo mit Dr. Sommer? Könntest ihn ja fragen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 23.10.2013 um 10:02 Uhr
Naja habe von sowas noch nie gehört und ich glaube auch nicht das das deiner Freundin gefallen würde wenn du es mit einer anderen machst..frag sie doch einfach mal was du anders machen sollst oder verändern sollst..Reden und vertraunen ist das A und O einer Beziehung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2014 um 18:53 Uhr
Hmmm könntest auch in den Puff gehen.. Sag den dortigen Damen dass du nicht so die Ahnung hast, sie sollen dir was zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 22:29 Uhr
Du brauchst keine Nachhilfe.
Junge Gazellen suchen sich alten, ruhigen, erfahrenen Bock. Sags ihm einfach, was Du willst.
Junge Pinte suchen sich eine erfahrene Stute.
Keine Angst, nichts vereinzelt, trocken, schlaff bis mind. 70. Viel Lernfreude.
Wie beim echten Reiten lernt man auf alten Stuten und Hengsten am Besten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 10:06 Uhr
Reden und fragen soll ja manchmal wunder bewirken, also sprich mit deiner Freundin ..... oder war das hier nur ein versuch was zu ficken zu finden, weil du nix zu ficken hast und die Freundin nur ein Wunschtraum von dir ist !?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 22:49 Uhr
Wenn man höflich anfragt gibt es da sicher Mittel und Wege

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 08:51 Uhr
Erklär doch einmal näher, wo Du das Problem siehst. Kommt sie nicht zum Höhepunkt, welche Sexpraktiken habt ihr, Lecken, Blasen, Anal ...? Vielleicht kann man Dir hier vom Forum aus Tipps geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 14:19 Uhr
Gibts bestimmt.Ich suche auch einen Mann der mir noch Nachhilfe in Sachen Sex gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 14:13 Uhr
Ich gebe gerne Nachhilfe, hier im Forum in schriftlicher Weise. Stellt mir Fragen, wo es bei Euch Probleme gibt. Natürlich gebe ich gerne Nachhilfe auch in Form eines richtigen Ficks. Ich verspreche, meinen Schwanz nicht sofort reinzuschieben, erst Streicheln, Lecken, Saugen, auch die Nippel, also erst einmal die Erregung in Fahrt bringen. Ich lasse die Frau erst zum Höhepunkt kommen, so wie sie das will, also Steicheln, Lecken oder Ficken. Die Frau kann dann wählen, wohin sie mein Sperma gespritzt haben will, in die Fotze, den Arsch oder den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 23:03 Uhr
Ich wollte mal fragen wie mich ein Mann mit einem grösseren und dickeren Penis anal ficken kann.Wie bekomme ich seinen Penis in mein Poloch?
In die Muschi hat er mich schon gefickt.Da war es schon etwas schwierig bis er mal in meinem Loch drin war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 15:01 Uhr
Creme Dir Dein Arschloch schön ein, richtig auch in den Analkanal. Da kommt auch der dickste Schwanz rein. Der Mann muss das natürlich selbst wollen und seinen Schwanz langsam vorschieben. Wenn man das sehr schnell macht, tut es anfänglich weh, ist aber auch möglich. Der Schmerz vergeht schnell. Hilfreich ist es auch, wenn Du vorher eine Anallavage gemacht hast. Wenn Dein Darm voll ist, ist der Druck viel größer. Das kann für den Mann auch schön sein, weil er Dich damit quält und Dich auch beschmutzt. Mir als Sadist macht das viel Freude. Ob Du das auch so siehst, ist von Deinen Masuchismus abhängig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 15:35 Uhr
Ok ich mache immer eine Analdusche.Und mein Mann und ich nehmen Fett und dann tuts auch net weh.
Und wie stehst du zu Urin trinken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 17:30 Uhr
Urintrinken bringt mir nichts. Ich habe mein Gefühl hauptsächlich in der Schwanzspitze. Ich lasse mich von der Frau auch gerne in die Eichel beißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 09:50 Uhr
Ich kann das machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 25.09.2015 um 14:52 Uhr
Reden hilft am besten erst wenn ihr klarstellt was ihr wollt und was nicht könnt ihr Sex genießen.
Ich werde dir nicht anbieten bei mir Nachhilfe zu bekommen da deine Freundin bestimmt anderster tickt. Aber bei Interesse können wir uns mal treffen und machen mal ein paargespräch manchmal hilft es wenn man sich an einer Unterhaltung anschließen kann. Als mit einem Thema anzufangen wenn es bei euch nicht klappt mit dem reden.
LG Ute

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 17:20 Uhr
Geh mal in swingerclub , kannst zugucken und findest auch Reife Gespielinnen . Erzähl ihnen dann deine Sorgen. Mutterinstinkt hilft dir gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 20:30 Uhr
Ob es die noch gibt weiß ich nicht. Ich hatte das Glück von meiner Ruftante aufgeklärt zu werden und das war keine Nachhilfe. Sie hat mir vieles beigebracht. Und das hat uns beiden gut getan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von XBOJOX
Gibt es Sexnachhilfe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑