PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rita am 03.01.2014 um 17:31 Uhr
Meine Möse mit Würmern und Maden füllen macht mich geil? gibt es menschen die das auch mögen? ich stell mir oft vor, das ein dom mann meine fotze mit ungeziefer füllt, werde total geil davon
Frage bewerten:
x 84
x 26
Beste Antwort
am 01.01.2015 um 05:53 Uhr
Würmer und Maden in der Fotze ist schon nicht schlecht, ich hab da schon einiges versucht. Bin extra in ein Angler Geschäft und hab mir da Tauwürmer und Bienenlarven gekauft. Tauwürmer sind die größten Würmer die man hier einfach so kriegt, ausgestreckt sind sie bis 30cm lang und Bienenlarven sehen genauso wie Maden aus nur 2-2,5cm lang, aber ich hab festgestellt das man von beiden nicht viel in der Fotze spürt. Das geilste an Krabbelviehchern was ich bis jetzt in mir hatte waren Ohrenkneifer, als ich im Sommer mal einen in der Wohnung hatte. Hab ich ihn eingefangen und mir dann in die Fotze gesteckt, sie haben sehr viel Kraft. Ich konnte deutlich spüren wie er sich in mir bewegt und man konnte ganz leichte stiche spüren wie er mit seiner Zange zuzwickt, sie überleben auch sehr lange. Als ich in ca. 5 Minuten später raus geholt hab lebte er immer noch. Leider findet man Ohrenkneifer ja eher selten und wenn dann einzelnd, aber ich wusste wo ganz viele sind. Bei uns im Garten, in der Stange von der Wäschespinne. Wenn man sie aus dem Boden zieht fallen sie raus, ich hab eine Dose mit Deckel mitgenommen und hab sie da reinfallen lassen. Ich hatte bestimmt 50 Stück in der Dose, mit einem Speculum und einem Trichter hab ich sie mir in Fotze geschüttet. Das war ein unheimlich geiles gefühl, wie sie in meiner Fotze rumwuselten. Nach ein paar Minuten hab ich sie mit dem Gartenschlauch aus meiner Fotze gespült.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
53 Antworten
am 06.02.2014 um 18:54 Uhr
das klingt richtig geil bin Angler habe also viele Würmer und Maden wenn du Lust hast melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2014 um 18:20 Uhr
meine Freundin macht das auch ich schaue gerne zu wenn sie rauskrappeln macht mich geil anschließen wichse ich meinen Saft in ihre Wurmfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 10.02.2014 um 13:12 Uhr
Ich stülpe mir eine Dose mit Fliegen auf meine Clit,das kribbeln macht geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2014 um 23:03 Uhr
Versuche es einfach mal mit Giant Canadian Nightcrawler, die Würmer sind fett und bekommst sie im Angel Geschäft

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 11.02.2014 um 23:22 Uhr
Ich würde gerne mal eine gigantische Nacktschnecke (Schwarzer Schnegel, über 20 cm) in eine Fotze reinkriechen sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 26.02.2014 um 21:05 Uhr
Oder ihr nehmt ne schlange her

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2014 um 13:55 Uhr
ich würde gerne mal eine fotze mit maden und würmern füllen und sie an mit den inhalt ficken. wenn jemand mal sowas testen möchte ich bin bereit grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
am 21.03.2014 um 05:04 Uhr
ich würde das machen schön gefesselt dabei;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 06.04.2014 um 20:26 Uhr
ich liebe es mir meine muschi mit insekten zu füllen. einfach toll wie es in mir krabbelt und kriecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 10.06.2014 um 14:22 Uhr
Ist es nicht gefährlich wenn ich mir maden oder Würmer in die spalte kriechen lasse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2014 um 18:22 Uhr
Stopft eure geilen fotzen mit dicken schnecken und insekten oder lebenden zappelnden Viechern und dann ein großen Schwanz rein der alles schön zu Matsch und tot fickt und lasst dann die Wichse mit dem Saft und Blut schön rauslaufen...findet ihr das auch geil?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2014 um 14:30 Uhr
Warum. Nehmt nicht mal ne schlänge dafür her ? Meine Freundin findet das praktischer weil sie sie öfter benutzen kann meinen Königs Python... Wer es mal selbst machen will muss sich nur melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 03:15 Uhr
Mein dominanter Herr hat mir schon Krabbeltiere in die Fotze und in den Darm rein und zu gehalten.Oder ich musste mich fest drauf setzen das die Viecher ja drin bleiben und das es in mir schön krabbelt.Wurde dabei gefesselt.
Das is zum Verrückt werden wie das krabbelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 22.08.2014 um 12:39 Uhr
wie wärs denn mal mit arsch und fotze in einen ameisenhaufen, ich habs gemacht, war einfach geil, welche frau traut sich, schreibt mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2014 um 02:22 Uhr
Ich möchte das mit dem Ameisenhaufen mal machen.Is bstimmt geil juckt und kitzelt bestimmt schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2014 um 14:59 Uhr
Man sollte mal einen richtig fetten australischen Riesenwurm (Australien Giant Gippsland Earthworm) an die süße Fotze von Lena Meyer-Landrut ansetzen und dabei zuschauen, wie sich das gewaltige Biest zuckend und sich dabei heftig windend in ihre enge Spalte reinbohrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 12.10.2014 um 17:32 Uhr
Besser noch, man setzt einen Megasolides australis Wurm mit bis zu 5,5 cm Durchmesser und 52 cm länge an der engen Fotze von Lena an. Sie läge gefesselt mit weit gespreizten Beinen am Boden, wärend der angesetzte wild zuckende Bohrwurm nun versucht, mit aller gewalt in ihre enge Spalte reinzudrillen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (5)
am 17.10.2014 um 01:18 Uhr
Hab schon 1 kg Regenwürmer über Spekulum in meinem Darm gehabt....vorher gespühlt und mit Honig aufgefüllt. ..mega Erlebnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2014 um 21:07 Uhr
Ich,fuelle eine Hand voll Schnecken in ein Glas und stuelpe es uber meinen Schwanz,ein geiles Gefuehl,wenn die Schnecken mein bestes Stueck abknabern !

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2014 um 00:51 Uhr
Je krasser desto besser.. Das ist sicher noch ausbaufähig. Ganz sicher sogar! Hab schon so einiges mit so manchen Muschis angestellt und es gab immer ein Feuerwerk an Orgasmen.. Wenn ihr das Herz bis zum Hals schlägt, Furcht, Neugier und Geilheit sich vermischen.. Dann will mann oder eher Frau immer mehr.. Und mehr.. Das ist mein Ding!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2014 um 04:32 Uhr
Ich moechte jetzt einen 20 cm grossen Tigerschnegel (limas maximus) auf meinen Penis ausprobieren. Laut daten ist diese gewaltige Nacktschnecke ein gemeiner Allesfresser. Das wird hart..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2015 um 02:02 Uhr
Ja einmal Dschungelcamp. Aber bin ja noch nicht mal ein Z-Prommi

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 20:20 Uhr
hört sich alles sehr geil krabbelig an. Ich hatte schon Fliegen auf im laufen. Aber ihr seit echt hammer. Ich mache vieles mi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 22:26 Uhr
immer wenn ich mein Boot hole kommen ausden Gurten 100 von den Ohren zwickern ... sollte ich sammeln wer hat intresse??

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2015 um 23:32 Uhr
habt ihr schonmal Kakerlaken ausprobiert? Auch wenn sie vielleicht nicht reinkrabbeln.
Ich muß unbedingt Morgen in ein Zoogeschäft und mir so Krabbeltiere besorgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 23.03.2015 um 08:28 Uhr
Die Fotze einige Wochen nicht waschen dann kommen die Maden von selbst aus der Ritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
Fly
Profil Nachricht
am 11.06.2015 um 15:02 Uhr
Liebe fliegen auf dem Schwanz. Ab 10 Stück wirds geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2015 um 14:50 Uhr
Die Vorstellung daran macht mich schon echt Geil!!! Würde das gerne mal mit einer Frau ausleben!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 10:06 Uhr
Ich überlege es auch auszuprobieren.
Sitze jetzt nackt auf der Terrasse
Halte Ausschau nach Insekten

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 28.07.2015 um 15:43 Uhr
Mir wurde einmal ein Salatblatt in den Po gesteckt so das es noch raus stand.Dann legte er mir eine Weinbergschnecke auf eine Arschbacke. Für den Salat interessierte dich sich deltsamer Weise null,dafür aber für mein Poloch das Gefühl war sehr seltsam Angst und Neugier.Dachte immer die zwickt mich gleich,tat sie aber nicht.Übrigens die Schnecke hats natürlich überlebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2015 um 20:26 Uhr
das hört sich spannend an

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 08:07 Uhr
Voll geil! Ich will auchmal ne fotze voller wuermer ficken. Wer hat lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (6)
Ute
Profil Nachricht
am 22.09.2015 um 21:11 Uhr
Alles schön und gut nur das eine Frau davon garnicht soviel mitbekommt weil die meisten Gefühle in den Schamlippen und dem Kitzler sind. Das Innere der Pussy ist recht gefühlsarm.
Aber ich gebe zu es macht dennoch an. Mein Mann macht es regelmäßig mit mir. Er fesselt mir die Beine hinter den Kopf damit er leichten Zugang hat und meine Pussy nach oben zeigt damit er was reinschütten kann ohne das es wieder rauspurzelt.
Er benutzt ganz unterschiedliche Tiere mal eine Dose voller Käfer mal eine Schachtel voller Würmer. Er steckt aber nur soviel in mich rein das den Tieren noch genug Platz zum krabbeln bleibt. Es ist aufregend für mich und für ihn aber es ist bei mir viel mehr eine Kopfsache. Das krabbeln selber ist stellenweiße angenehm. Aber es gibt Ausnahmen.
Wir hatten mal Armeisen getestet und ich kann euch sagen wenn die in einem lospullern oder auch beim rauskrabbeln auf die Schamlippen und dem Kitzler Pickeln brennt das wie Hölle aber wer es mag wird es lieben.
Wir hatten auch schon Blutegel aber auch das stellt man sich schmerzhaft vor ist es aber nur bedingt sie sagen und beißen sich zwar fest aber da sie die Stelle gleich betäuben war es das dann auch schon.
Ihr könnt gerne mich anschreiben ute at sexwuensche.eu und wir machen ein Treffen aus wo ihr eure Vorlieben an mir testen dürft. Bin für alles offen und eigentlich immer bereit für sexspiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2015 um 09:42 Uhr
Ich hab ein Kondom mit Würmer gefüllt und über meinen Schwanz gezogen. Geiles gefühl dabei schön wixxen und in die Würmer spritzen. Werde ich auf jeden Fall wiederholen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 19:28 Uhr
Ich stecke mir gerne Tauwürmer in den Schwanz. Also einen nach dem andereren durch das Pissloch schön in die Harnröhre. Acht Würmer hatte ich schon auf einmal drin, das kommt natürlich auf die Größe an. Ein dicker detter langer Wurm ist schon geiler als mehrere kleine. Ich wichse mir dann den Schwanz, und wenn ich abspritze, kommen die Würmer wieder mit raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2016 um 19:11 Uhr
bestimmt,und dann schön reinficken,mmhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 27.01.2016 um 10:09 Uhr
Hatte vor kurzen ein treffen da hat ein Mann den Wunsch gehabt mir Würmer in die Gebärmutter zu schieben. Hielt es für einen Scherz und das es nicht geht aber nach dem er meine Schamlippen gespreizt hatte und fixiert führte er mir mit einer Pinzette einen wurm an den Gebärmutterhals und was soll ich sagen der wurm ist von alleine durch die kleine Öffnung reingekrochen. Nach dem einen folgten eine Menge mehr solange bis ich sehen konnte wie meine Bauchdecke sich bewegte und ich in mir drin ein wildes herrumwusseln spürte am Ende könnte man sogar vereinzelte Würmer außen am Bauch erkennen. Er hat mich dann noch wild genommen. Und mein Frauenarzt entfernte sie dann am nächsten Tag allerdings alle tot und es roch nicht sehr gut aus meinem Unterleib.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 04.02.2016 um 23:09 Uhr
mann,geile stories.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 12:29 Uhr
meistens schon,ich liebe es mit maden sex zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 00:45 Uhr
Maden hatte ich noch keine drin. Würd ich auch nie probieren, weil die in meiner Fotze überleben könnten und dann dort rumfressen. Das will ich erst haben wenn ich tot bin und verwese. Ich hatte aber mal ein anderes Tieren bei mir drin, das war echt der Hammer. Es war eine fingerlange Maulwurfsgrille, die ich im Garten gefunden hatte. Die hat so richtig Terror gemacht bei mir. War saugeil damals. Sind aber leider nur selten zu finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2016 um 17:13 Uhr
Heute sind das die Maden in der Möse und morgen schon die bösen Maden im Kopf, die nach und nach das restliche Gehirn wegfressen. Dann heißt es bald ab-in-den-ofen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 16:26 Uhr
Hey,Leute!Ihr seid doch alle krank!Benutze doch normale Männerschwänze!Wenn einer nicht reicht,dann mit 2-3-4 gleichzeitig und lasst euch richtig durchrammel bist ihr nicht mehr richtig gehen könnt! :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 17:42 Uhr
Nein, ich bin kein Junge! Bei mir steckt bloß ne Made drin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 02:57 Uhr
Kenne einen der regelmäßig ein glas voll ameisen macht und dann seinen schwanz mit blanker eichel rein steckt. der kommt davon immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 17:39 Uhr
Hey Ute das hat ich auch schon allerdings nicht so viele hihi. Aber mein Mann steht da voll drauf wenn er mir Würmer in die Gebärmutter kriechen lässt. Allerdings macht er es mit der Hand nimmt den wurm in zwei Finger schiebt in dann in mich und drückt in vor die kleine Öffnung. Dann dauert es nicht lange und ich spüre wie er tief in mir verschwindet wärend mein Mann mit seinen Händen meine Muschi auffällt und fasziniert zuschaut wie die Würmer in mich kriechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2016 um 21:55 Uhr
Moin zusammen. Das ist sehr interessant was hier so geschrieben wird. Und ich wäre gerne mal dabei wenn Frau mit Würmern und ähnlichen Sachen gefühlt wird. Möchte das gerne in echt sehen. Also kein Sex oder so wenn sich ein paar bereit erklärt würde ich gerne mal vorbei kommen und mir das ansehen LG. Umkreis Old.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 19:44 Uhr
Moin das mit den tauwürmer in den penis würde ich nicht machen Habs Grade mal ausprobiert erstens. Die bekommt man nur sehr schwer rein (bei mir zumindest) und anschließend blutet man leicht aus dem penis und es brennt beim urinern. Fals ich mal bei einem paar oder nur bei einer Dame/frau/Mädchen dabei sein könnte wenn sie sich die Sachen/insekten einfürt wäre es Mega geil. Umkreis Old. Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Cat
Profil Nachricht
am 12.08.2016 um 23:58 Uhr
Gibt es auch insekten die ich auf Klitoris benutzen kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 22:42 Uhr
Klar Wespen oder Bienen die pieksen zwar nen bisschen, macht aber Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 23:12 Uhr
Als Naturfreundin kann ich sowas nur verabscheuen. Lebendes Getier, egal was für welches, sollte in keine Körperöffnung eingeführt werden! Erstens ist das Tierquälerei und zweitens unhygienisch. Und manches kann ziemlich fiesen Schaden anrichten, beißen, stechen oder in der Not irgendwelche giftigen Sekrete abgeben. Wenn ihr schon so pervers seid, lebt eure Neigungen an euren perversen Mitmenschen aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 12:53 Uhr
Geile Sache!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 00:02 Uhr
Würde auch gerne mal Würmer in die Gebärmutter meiner Freundin machen. Wie bekomme ich sie dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rita
Meine Möse mit Würmern und Maden füllen macht mich geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑