PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jani am 05.06.2013 um 06:29 Uhr
Trauen sich Frauen auf anonyme Ficktreffen bei jeder Gelegenheit? mögen frauen spontan anonyme treffen mit typen die jeden perversen frauenwunsch erfüllen ? ich will mal richtig dirty sein und sich richtig gehen lassen egal ob kv, ns sonst was ich bin total neugierig und will eine fotze bei mir richtig dauerfeucht machen. würden frauen sowas machen.. oder nur in männerköpfen?!
Frage bewerten:
x 14
x 7
Beste Antwort
Ute
Profil Nachricht
am 23.09.2015 um 13:12 Uhr
Nun mein Traum ist es ja schon allerdings möchte ich eher die Fantasie der Männer erleben. Ich würde durchaus sowas machen und viele andere auch.
Wenn du deine Wünsche ausleben magst melde dich bei mir bin ziemlich offen und neugirig. Wer mich hier kennt weiß das ich selbst vor Tieren nicht abschrecke. Auch gegen Videos und Fotos habe ich nichts wenn ihr das wollt. Geld will ich nicht alles absolut frei und ohne zwängen. Bei Interesse gibt es meine email steht aber auch in anderen berichten schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 30.08.2013 um 23:50 Uhr
KV, NS klingt spannend, solange es safe ist(kein Kontakt mit Schleimhäuten). Könnts mir durchaus vorstellen! Also Jani, oder wer sonst noch Bock hat, wann gehts ab?! Meldet euch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2013 um 11:43 Uhr
Hi devote Krankenschwester.Eigentlich ekelst Du dich davor dem Sex.Ich weis ja nicht wer dir das so eingetrichtert hat,aber wenns so richtig losgehen soll,darf man keine Scheu vor Körperflüssigkeiten haben.Ich kann mich an Fickszenen erinnern,da lief alles aus der Frau und zwar völlig unkontroliert,Pisse,Scheiße,
Schleim,Blut.
Ich bin mir sicher,mit Dir kann Mann nicht wirklich gut ficken.
Aber vieleicht überdenkst Du dir ja mal deine Ansicht über Vehütung und hast mal richtig Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 01:11 Uhr
an fotzenlecker - Nee - lieber safe länger leben als dumm frühzeitig den Abgang machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 26.05.2014 um 20:33 Uhr
Welche dame mag mit mir ein ficktreffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2014 um 10:44 Uhr
1000x mehr als Männer . Und das wisst ihr auch .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jani
Trauen sich Frauen auf anonyme Ficktreffen bei jeder Gelegenheit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑