PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von honeymoon am 28.04.2013 um 20:32 Uhr
Mein Freund will mich anpissen!? Mein freund leckt mich gerne und fickt mich auch gut. wir haben uns schon gefesselt, fetisch und analsex gehabt. Jetzt habe ich gemerkt das mein freund immer häufiger davon redet mich anzupissen. Aber er sagt das als wäre es ein scherz.. Ich will nicht gleich trinken abr ich will wissen wie es ist (ich möchte gerne pissen wenn er mich mit der hand befriedigt) meint ihr er meint das nur als scherz? Und wenn nein wie soll ich ihn darauf ansprechen? Ich bin sehr schüchtern aber wir sind jetzt 3 jahre zusammen. Und ich will in nicht vergraulen, denn wir lieben uns sehr
Frage bewerten:
x 54
x 22
Beste Antwort
am 10.08.2013 um 18:53 Uhr
ich lasse mir gerne in den Mund pissen und trinke es auch sehr gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
41 Antworten
am 29.04.2013 um 20:21 Uhr
Trinkt vorher Bier, das spühlt den Körper so durch das die Pisse klar und wohlschmeckend wird.

Farbige Pisse hat je nach Person immer Geschmack den man dann mögen muß.

Guten Appetit, es kann beiden schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2013 um 22:58 Uhr
lass Dich docheinfach mal an pissen. Vielleicht macht es Dich auch total geil. Du musst den Natursekt ja nicht direkt in Mengen trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2013 um 01:40 Uhr
Hi honeymoon.. so von wegen mit Spaß und so habe ich das auch versucht bei meiner Freundin anzusprechen. Das heißt er steht drauf, aber will es sich nicht mit dir verderben, falls du es absolut ekelhaft findest.
Meine findet sowas glaube ich z.B. leider garnicht gut, ich kann mir vorstellen dass andere Freundinnen wegen so einem "perversen" Fetisch Schluss zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2013 um 16:17 Uhr
Wenn ich bei meiner Frau mit Hand an ihre Fotze rum spiele und dann Fotze ausläuft, zum Schluss Läst sie ihren Natursekt mit ab. Wenn ich das so sehe dann steht mir die Pfeife und meine Frau Wicht mir einen,nach den abspritzen lass ich auch meinen Natursekt auf meiner Frau ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2013 um 20:43 Uhr
einen schwanz in der pussy und gleichzeitig einen leertrinken ist ein supergenuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2013 um 21:13 Uhr
Geht doch gemeinsam duschen. Und dann einfach laufen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2013 um 16:37 Uhr
auch ich pisste meiner frau schon ans bein oder in die muschi und wenn sie komm wird das meistens sehr nass sqirting dan darf ich sie aber leider nicht mit meiner zunge verwöhnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2013 um 14:40 Uhr
Was besseres gibt es doch garnicht. Ich stehe total drauf wenn mein Freund mich anpisst macht ihn genauso gail wie mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2013 um 17:44 Uhr
ich will von frauen angepisst werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2013 um 12:25 Uhr
sich gegenseit vollpissen ist saugeil,aber auch die Pisse schlucken hat seinen Reitz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2014 um 20:08 Uhr
...nicht zu viel darüber reden, sondern einfach einmal ausprobieren. Wenn es dann nicht gefällt, behutsam aber bestimmt nein sagen können...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2014 um 01:02 Uhr
triff dich mit mir!!kein scherz ich gebe für meine Nr..Dein Freund ist ne Pussy ich trinke erst deine süße Pisse dann beginne ich mit furzen unter die Nase und piss dir und deinem Pussy Freund auf die Zahnbürsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2014 um 13:26 Uhr
Ich lasse mich gerne anpissen, das gehört für mich dazu und macht meinen Mann an... er will mich ganz besitzen und besudeln, ich gebe es ihm gerne und es macht mich sowas von geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2014 um 13:39 Uhr
Lasse dich mal anpissen, du wirst sehen, seine Geilheit wird dich aufgeilen... ein ganz wenig Spucke in den Mund gespuckt bekommen, bevor er spitzt, dann die Sahne und dann die Pisse... es ist geil, sich so hinzugeben

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2014 um 01:39 Uhr
Unter der Dusche hab ich das paar mal bei meiner damaligen Exfreundin gemacht.
Ist eben auch eine Form der Erniedrigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 14:31 Uhr
Gegenseitiges Anpissen ist doch wa ganz Normales. ich Trinke seine Pisse auch.. Auch d ist Normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2014 um 23:17 Uhr
Ich lecke für mein leben gerne eine pissende fotze. Es ist doch geil sich gegenseitig in den Mund zu pissen. Wem darf ich die pissende fotze lecken und schmecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 12:54 Uhr
Mein Freund hat mir schon öfters auf Muschl und Titten gepisst,ist irgendwie geil.Auf seinen Wunsch hab ich ihm auch schon in seinen Mundd gepisst,doch nun soll ich auch seine Pisse trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2014 um 15:28 Uhr
Gegenseitiges Anpissen ist doch richtig geil! Ich lasse mich gerne anpissen ob beim lecken der Muschi oder auf dem Klo. Möchte gerne mehr Frauen pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 17:46 Uhr
Mach es-Pisse ist einfach geil.Ich trinke für mein Leben gerne,egal ob von Frauen oder Männern

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 09:55 Uhr
Auf einer Sommerparty mußt mein Stecher dringend pissen und es war kein WC oder Gebüch in der nähe. Er sich dann einfach hinter mich gestellt und mir einfach ans Bein gepinkelt.Da ich nur ein kurzes Kleid an hatt und keine Strümpfe konnte ich den heißen Saft toll spüren wie er am Bein herunter lief und meine High Heels füllte. Erst rechts und dann links, es war ein geiles Gefühl zum einen sein Urin am bein und Fuß zuhaben und zum anderen der Ort wo andere Gäste in der Nähe waren die nichts gemekt haben. Wir machen es wirder

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2015 um 23:00 Uhr
Ich pisse mir jeden Abend vor dem schlafen gehen mit meiner Freundin gegenseitig in dem Mund. Das ist quasi unser tägliches Ritual Abends. Wir sind schon immer sehr freizügig damit umgegangen. Am am liebsten habe ich es wenn sie breitbeinig über mir ist, ich ihre Rosette und rasierte Muschi lecke während mit ihr Naturseklt in den Mund läuft! Einfach mal ausprobieren! Wir sind auch beide squirtfähig beim Fisten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 01:03 Uhr
Hey anpissen is vol geil.. Am beaten MIT sperma vermischt nach den volspritzen der Muschi..absolut geiler geschmack u intensive geruch..lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 08:14 Uhr
Es kommt darauf an, wo man die Frau anpisst. Im Badezimmer, unter der Dusche? Im Bett müsste man schon ein Gummilaken drunter legen. Das ist ziemlich ungeil. Ich pisse meiner Freundin gerne in die gespreizte Fotze und den Unterbauch, wenn sie auf dem Gynstuhl liegt. Darunter befindet sich ein großes Handtuch, das ruhig nass werden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 11:28 Uhr
Ich würde auch gerne mal gegenseitiges Anpissen verschen, am liebsten an einem warmen Sommerabend draußen in der Natur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 23:19 Uhr
Jetzt ists draussen wärmer - geht doch einfach raus, du ziehst nicht viel an, geilst ihn auf saugst seinen Schwanz und forderst ihn dann auf, dich anzupissen. Ich glaube, da kann kein Mann wiederstehen und er wird superglücklich sein. Wenns dir gar nicht gefällt, dann wirst du ihm halt sagen, dass du das nur noch in Ausnahmefällen machen wirst - aber vielleicht gefällts dir und ihr habt noch mehr Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 12:11 Uhr
einfach mal probieren und wenn es gefällt weiter machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 21:33 Uhr
Hab mir erst heute wieder von meinem Weib in den Mund pissen lassen, das schmeckt so geil und den Geschmack hat man danach so lang in Mund!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 11:12 Uhr
Ich lernte eine Frau beim Spazieren gehen am See kennen. wir gingen eine Runde. Sie lud sich direkt bei mir zuhause ein. Nach einer halben Stunde knutschen und fingern und Fisten aufm Sofa rüber ins Schlafzimmer, ficken. Ich musste pissen , sagte es ihr und sie sofort: Piss mich voll von oben bis unten und schön viel in den Mund. Sie setze sich breitbeinig ins Bett, ich stellte mich über Sie und pisste ihr volles Rohr ins Gesicht und Mund über die Haare bis diese Klatschnass waren und auf ihre Bluse und Minirock, den sie noch an hatte.
Sie schluckte brav die Pisse.

Als sie so schön nass da im Bett lag, beschlossen wir das wir nochmal rausgehen und ich habe sie dann draussen auf dem Parkplatz nochmal komplett vollgepisst. Sie ist dann vollgepisst nach Hause gefahren. wir waren ab da 2 Jahre zusammen und wiederholten das regelmäßig. Nach unserer Trennung hat sie als NS Huren ihr Geld verdient

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 22:40 Uhr
Dass ist hammergeil mach es einfach und am besten ist es auf dem Bett egal wenn es Nass wird könnt ja Bettlaken wächseln

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 00:49 Uhr
gegenseitig in den mund pissen finde ich absolut das geilste ausser ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 11:45 Uhr
In den Mund Pissen, gegenseitig, ist Hammer geil.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 08:07 Uhr
Baue es in deinem Liebesspiel mit ein. Es kann eine Bereicherung sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 21:11 Uhr
Hey habe es auch mal getestet...
Meine Frau 28 lag auf dem boden auf dem Rücken beine hespreizt...
Nach dem ich ihn rqusgezogen habe hielt ich ihn auf sie und lies den warmen seit lqufen.... Erst auf die fotze dann immer weiter hoch zu den titten und anschließend in ihren Mund....
Es gefiel ihr wohl sehr. Da sie sich danach über mich stellte und mir so richtig geil auf die eier gepisst hat....
Seit dem eigentlich jede Woche 2 -3 mal solche Spiele....
Auch schonmal zu dritt .....
Echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 01:50 Uhr
Hab auf der Ü100 Party ein geiles Mädel kennengelernt, ab nach hause, auf die Matte. Sie frsgte, warum meine Matratze so hart ist. Ich sagte Teichfolie. Dann wollte sie sofort auf ihre 110E Titten gepisst werden ich tats auch in Gesicht und Mund. Beim ficken pisste sie los. Einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 15:19 Uhr
tu es einfach - es ist supergeil - und dann kann er ja auch mal dich anpieseln

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 16:00 Uhr
Tu es einfach, lass dich von ihm am ganzen Körper anpinkeln und tu es du auch, schiffe ihn voll von Kopf bis Fuß und vor Allem lass dich dabei lecken, das ist der absolute Hammer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 02:36 Uhr
Keine Ahnung ob das echt so geil ist. Aufjedenfall solltest du das ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 01:54 Uhr
geiler pisssaft aus einer Ü80 fotze ist ein geiler und auch seltener genuss.dabei die alte fotze lecken ist unbeschreiblich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 15:26 Uhr
Ich stel total drauf wenn man mich anpisst, Haare, Mund, Augen, fotze, arsch.. ich werd allein vom Gedanken richtig rattig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von honeymoon
Mein Freund will mich anpissen!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑