PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Star_Cross am 15.02.2017 um 12:35 Uhr
Wie beendet ihr das ficken? Ich mache zum Schluss immer einen Titten-Fick bis kurz bevor ich komme, dann geh ich hoch und Stoß meiner Freundin ohne Vorwarnung noch 4-5 mal kräftig in ihren Fickmund und Spritz ihr dann mein Sperma immer voll ins Gesicht.

Ihr gefällt es zwar als nicht aber dass ist mir in dem Moment egal, wie beendet ihr den Fick?
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 22.02.2017 um 16:25 Uhr
Mit Sperma schlucken und anschließend Penis lecken - Nach Gebrauch ist das Werkzeug gesäubert zurück zugeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
27 Antworten
am 15.02.2017 um 13:17 Uhr
Ich frage immer nett wo sie die Suppe hin haben möchte :) keine Ahnung warum weil letzt endlich suche ich es mir doch aus :) aber Fackt ist reinlutzen in die Büchse ist die Ausnahme :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 15.02.2017 um 14:15 Uhr
Roll mich von der Alten runter und gut ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 15:23 Uhr
Mache es ganz ähnlich wie Du. Zum schluß schnell in ihre maulvotz und das zeug reinschießen.kommt mega.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 18:16 Uhr
Ihr seid mega behindert.
Bratwurst, so gehört sich das. Aber Überraschungen bzw Abwechslung sollte auch mal sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 18:46 Uhr
Danke Nimmersatt ich bin stehts höflich und zuvorkommend :) ohne es 2 deutig zu betrachten :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.02.2017 um 20:53 Uhr
Also unser fick ist oft in der doggy oder Missionar fertig dabei stosse ich meiner Frau noch 4-5 mal kräftig zu und spritze ihr gerne rein oder sie reitet mich zu ende und kurz vorm kommen geht sie runter und saugt mich aus ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 15.02.2017 um 23:54 Uhr
Ich beende meistens mit einem Arschfick und dort spritze ich auch tief rein. Es sieht einfach geil aus wenn die Ficksahne aus dem Arschloch tropft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 03:52 Uhr
@Roy
Oh ja das stimmt vor allem wenn es Ficksahne und bissel braunes ist und beim schwanz rausziehen furzt es leicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 04:51 Uhr
Nach dem ich ihre geile
Fotze feste gefickt habe , schiebe ich den harten Schwanz in ihren engen Arsch. Kurz vor dem kommen zieh ich den Prügel raus,schiebe mein ganze Hand in ihr Ehefotzenloch bis sie kommt.Mit dem Schwanz ficke ich sie in ihre Mundfotze bis zur Kehle.Dann wird heftig abgespritzt ins Maul und geschluckt. Schwanz sauberlecken und fertig.danach lecke ich noch ihre nasse Fotze aus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.02.2017 um 20:06 Uhr
In den Arsch abspritzen,alles aussaugen und ihr zum runterschlucken in die Munvotze geben.Super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 00:30 Uhr
Wixixixe

So mache ich es auch oft, teile es immer mit ihr.
Lecke es sonnst aus ihrer fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 13:50 Uhr
ich beende meinen fick mit langsamen rausziehen und den schwanz am bären abzuputzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2017 um 14:39 Uhr
Zu 99 Prozent beende ich das ficken mit einem Heftigen Orgasmus... Und einer Ladung Sperma in mir...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 15:34 Uhr
Am liebsten mit einem Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 19:52 Uhr
Mein Freund ruft immer boah geil ich komme und spritzt dann seine Sahne ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 13:04 Uhr
Meine Freundin und ich haben da etwas ganz spezielles, da ich 1,94m und sie 1,63m groß ist, fick ich ihr tief in den Mund, bis sie würgt und nehme sie dann unter den Beinen am Arsch packend nach oben und lecke ihr die Fotze aus, während sie mir Ohrfeigen gibt :D

Glaub mir geiler gehts nicht und so macht ihr das so lang ihr bock habt ! Manchmal machen wir sogar nur das ohne ab zu spritzen weils einfach ultra aufgeilt und der Sex danach schön langsam und intensiv gestaltet werden kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 09:37 Uhr
Wir Jungs beenden unsere Lustreise auch gerne, indem wir über den sexy Jungen knien, wichsen und unsere warme Sahne in seinen offenen Mund spritzen. Ist dann nochmals eine Stufe geiler, wenn wir sehen, wie er alles kostet und trinkt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 16:16 Uhr
Mit richtig festen Stößen und dann volle Lotte abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 20:40 Uhr
Zum Abschluss gibt es immer nen Furz. Ich habe geantwortet. Respekt dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 21:16 Uhr
Ich bringe sie ein paarmal zum abspritzen, dann setze ich mich auf ihre Brust, sie lutscht meine Eier und ich wixen bis ich abspritze. Das sperma klatscht in ihr Gesicht bzw. läuft meinen schwanz runter in ihren Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 23:19 Uhr
Er fickt mich tief bis ich komme und dann noch zwischen den titten bevor er kommt schiebt er mit ihn in den Mund und wenn er abspritzt dann drückt er ihn ganz fest rein sodass dass sperma gleich runterläuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 15:23 Uhr
Wenn sie mich ab geritten hat nehme ich mein rechtes bein und trete sie runter zieh mich an und gehe nach Haus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 16:43 Uhr
Abspritzen und gut. Schlafen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 23:18 Uhr
Oft in der Seitenlage. Mein Freund liegt seitlich hinter mir und spritzt mir die eine ladung in die Möse. Dann bleibt er drinnnen bis er klein und Schrumpelig wird und dann von alleine rausrutscht. Dann rinnt mir die Suppe zwar den Arsch runter, aber ich schlafe mir einem wohligen Gefühl ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 02:03 Uhr
wenn ich gekommen bin, lass ich meiner Frau ein paar Fuerze ins gesicht und werfe das Kondom aus dem fenster.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Star_Cross
Wie beendet ihr das ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑