PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anette am 04.05.2014 um 18:14 Uhr
Macht ein fetter Arsch wirklich so viele Kerle geil? Ich habe eigentlich eine normale Figur mit c-Cup Brüsten und 174cm Größe, aber ich habe einen riesigen, fetten Arsch. Die meisten Kerle fahren aber total auf meinen Arsch ab, und wollen unbedingt ihren Kopf zwischen die Backen stecken und mir den Schwanz im Arschloch versenken und das immer Doggy damit sie was sehen. Warum macht euch denn das so geil?
Frage bewerten:
x 42
x 4
Beste Antwort
am 03.12.2014 um 19:22 Uhr
Ich stehe auf den geilen Fickarsch der Schlagersängerin Andrea Jürgens. Diese Schlampe lässt sich bestimmt sehr gut in den Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
65 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 04.05.2014 um 19:31 Uhr
Ja Anette das ist so. Die meisten Männer wollen keine fettärschige als Ehefrau, aber zum Ficken perfekt. Ich liebe es auch zu sehen wie die fetten Arschbacken wackeln. Liebe auch Facesitting mit einer Fettärschigen. Hast Du das schon gemacht? Hast Du auch fette Schenkel oder nur der Arsch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2014 um 19:33 Uhr
Ja ich mache Facesitting, mein derzeitiger Lover liebt das und bohrt mir dabei seine Zunge hinten rein so tief es geht.
Meine Schenkel sind ordentlich aber nicht fett, passen aber trotzdem zum Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 04.05.2014 um 19:34 Uhr
Was trägst Du für Unterwäsche? String?
Zeigst Du deinen dicken Arsch im Bikini, oder präsentierst Du ihn sonst irgendwie?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 19:35 Uhr
Stimmt, kenne das auch so. Meine Freundin hat eine top Figur aber wenn es ums ficken geht wollen die meisten meinen fetten Arsch Anal..

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2014 um 19:36 Uhr
Klar trage ich Bikini und auch String. Na ich präsentiere ihn nicht vorsätzlich, trotzdem starrt mir jeder Kerl auf den Arsch.
Viele wollen dass ich mich beim Sex hin knie und den Arsch hoch strecke. Die stehen dann nur hinter mir, glotzen meinen Arsch an und wichsen. Meine Titten und meine Fotze sind meistens uninteressant. Die meisten wollen mich auch in den Arsch ficken, also alle total arschfixiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2014 um 19:39 Uhr
Macht viel mehr Spaß. Kleiner Arsch ist langweilig mit größeren Ärschen kann man ordentlich Spaß haben. Raufhauen, ablecken, kneten und natürlich schön vollwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 19:48 Uhr
Ich mag auch fette Ärsche, die machen mich total geil....schön das Arschloch lecken oder Facesitting....ja es ist Mega geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 06.05.2014 um 19:21 Uhr
Vielleicht solltest Du Deinen Arsch mal vorsätzlich präsentieren. Wenn man einen geilen fetten Arsch hat, soll man ihn auch zeigen.
Kannst du deine fetten Backen richtig wackeln lassen? Hast Du eine rasierte Fotze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 22:08 Uhr
Wenn du dich auf mein gesicht setzt Leck ich dir Arsch und Fotzenloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 12:47 Uhr
Klar kann ich die Backen wackeln lassen, ist ja genug dran. Ich bin zur Zeit teilrasiert, mein derzeitiger Ficker will aber das ich alles stehen lasse, bin gerade am überlegen.
Ja Roy, vielleicht sollte ich meinen Arsch mehr präsentieren, aber gar nicht so einfach, kann ja nicht nackt in die Stadt gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 17:35 Uhr
Mein Chef zb. Steht auf grossen po. Alle 11 frauen bei uns haben breiten po. So modepuppe mit knackpo hat bei uns keine chance..

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 15:07 Uhr
baby , geh einfach mit bikni in die stadt und natürlich immer schön bücken , wenn du etwas aufheben willst ;) viel spaß beim ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 18:55 Uhr
Anette,musst mal ein paar geile
Tetuwierung über beide Arsch-
backen stechen lassen,ein paar
Herzen umrankt mit Rosen,ist
bloß ein Vorschlag von mir Anette,dann wird nur auf deinen
geilen Arsch geschaut,habe es
bei meiner mischlings Freundin
auch getan,sie ist albanerin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 11:15 Uhr
Um so dicker um soo geiler werde ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2014 um 16:56 Uhr
Meine Frau und ich denken beim ficken an den dicken geilen Arsch unserer verheirateten Tochter.Wir haben uns einen gebrauchten string von unserer Tochter beschafft und schnuppern und lecken daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2014 um 13:30 Uhr
Ich habe einen richtig fetten Arsch und alle meine bisherigen Ficker fanden das mächtig geil und hatten dauernd ihre Hände dran. Ich fühle mich auch wohl damit und präsentiere ihn gerne, auch im Bikini und in der Sauna.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.10.2014 um 19:28 Uhr
Mein arsch ist sehr groß und alle lieben mich wegen ihm
Ich ficke fast jeden tag
Fast nur anal aber sie lecken kneten und wichsen auch drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 19:30 Uhr
Mein arsch ist sehr groß und alle lieben mich wegen ihm
Ich ficke fast jeden tag
Fast nur anal aber sie lecken kneten und wichsen auch drauf aber ich finde das viel geiler wie normalsex

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 19:31 Uhr
ich liebe mein arsch den Mein arsch ist sehr groß und alle lieben mich wegen ihm
Ich ficke fast jeden tag
Fast nur anal aber sie lecken kneten und wichsen auch drauf aber ich finde das viel geiler wie normalsex

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 17:39 Uhr
meine hat auch eher fetten weichen arsch, zum ficken ist das der oberhammer, wenn man so richtig doggy dagegenhämmert wabbelts wie verrückt, da spritz ich irre schnell. nur nach dem spritzen wenn die geilheit weg ist würd ich lieber einen süssen kleinen harten knackarsch ansehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2014 um 00:43 Uhr
Ja Anette
ein fetter Arsch ist geil und macht die meisten Männer geil. Ich stell mir vor wie ich dir die Arschspalte lecken würde und dann das Loch, den Damm, die Votze - ich muss mir jetzt einen abwixen. Ich denke an dich wenn ich abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 22:57 Uhr
Ich steh sehr auf Facesitting. Und da ist ein dicker Arsch einfach geiler, weil er fülliger ist. Man ist sozusagen besser "eingepackt".

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 06:32 Uhr
Große ärsche sind das beste,besonder der von nicki minaj.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 13:38 Uhr
ein Frauenarsch kann nicht gross genug sein,je fetter um so geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 17:58 Uhr
Mein fetter Arsch in Nylonstrumpfhosen hat bisher jeden geil gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 10:18 Uhr
Oh ja,da gibt es einige Männer die geil auf meinen fetten Arsch sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Bea
Profil Nachricht
am 16.01.2015 um 12:14 Uhr
Ich kenne das auch so, ich habe auch einen ziemlich breiten Hintern und jeder starrt mir drauf. Mittlerweile verstecke ich ihn nicht mehr sondern zeige ihn in voller Größe und bekomme nur Komplimente. Auch beim Ficken hat es bisher jeden geil gemacht und alle wollen meinen Arsch kneten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 17:58 Uhr
Ich behaupte auch mal je fetter der Arsch umso fetter die schwänze, die reinpassen, das macht die dickschwänzigen Jungs halt schon beim hingucken geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 19:21 Uhr
steh auch total auf frauen mit sehr prallen fettärschen....ist ein hammergeiler anblick sie im doggy zu nehmen,bekomm schon bei dem gedanken daran promt einen steifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 19:33 Uhr
stehe total auf frauen mit fetten ärschen....ist ein hammer anblick wenn man im doggy den prallen arsch sieht und tief in ihn oder in die fotze stößt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 19:48 Uhr
Steh total auf dralle geile Fickärsche! da hat man was in der Hand -geil wenn man so einen Prachtarsch von hinten fickt und die Eier schön an die prallen Backen klatschen und dann schön die Ficksahne drauf spritzen und mit dem Schwanz einmassiern...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 20:42 Uhr
schwabbelt meistens schön beim ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 21:33 Uhr
Ich liebe es einer frau den Arsch zulecken. Das ist einfach himmlisch fuer mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 07:24 Uhr
Meine Frau hat einen super fetten Arsch und es macht mich richtig geil wenn er beim ficken schwabbelt, am liebsten hätte ich zwei solche Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 00:55 Uhr
Es gibt nichts geileres wie einen schönen jungen fetten Arsch ausgiebig durch zu ficken und tief zu besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 09:00 Uhr
Ich stehe total auf breite Hüften und fette Ärsche.
Allein der Anblick macht mich saugeil.
Ideal zum Ficken und für Facesitting. Drall oder schwabbelig, beides hat seinen Reiz.
Rubensweiber sind die besten. Leider schämen sich viele Kerle für so eine Frau, obwohl sie drauf stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 16:41 Uhr
Aus Sicht der Frauen ist es unverständlich warum einige Männer auf fette Frauenärsche stehen.Männer die darauf stehen können sich vorher besser aufgeilen wenn sie danach ihren Liebessaft von hinten in die Muschi einspritzen.Sie wünschen sich dadurch einen länger anhaltenden Orgasmus.In Ekstase verfallen sie bei Frauenärschen die so fett sind dass in einem normalen Sessel nicht mehr hineinpassen und der geile Speck über den Sesselrand quillt.Also,Frauen zeigt was ihr habt und lasst euch nicht dumm anmachen.Schließt euch zusammen mit anderen Frauen die auch auf ihre fetten Ärsche stehen und tauscht Euch regelmäßig aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 14:05 Uhr
JA MEIN ICH,WEN ICH UNTERWEGS BIN UND SEHE NE FRAU MIT RICHTIGEM DICKEN ARSCH DENKE ICH IMMER DARAN SIE ZU FRAGEN OB ICH IHREN ARSCH LECKEN DARF

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 17:48 Uhr
Ich kann bestätigen, dass es so ist. Ich bin eigentlich oben herum schlank, auch mit kleinen Titten, aber ich habe einen fetten Arsch und ordentlich dicke Schenkel. Meine Ficker fahren darauf total ab und wollen total geile Sachen von mir, wie zb durch das Zimmer krabbeln, damit sie mir auf den Arsch starren können. Oder ich hatte einen vor den sollte ich mich hinstellen und mein Arschfett wackeln lassen, er hat dabei gewichst. Aktuell habe ich einen, der fickt mich immer seitlich und knetet dabei meine dicken Schenkel so dass ich am nächsten Tag blaue Flecken habe. Also eins ist sicher ein fetter Arsch macht Kerle megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 18:12 Uhr
So richtig fette Pferdeärsche machen mich richtig geil. Kenne eigne aus meiner Umgebung, mit denen ich mal unbedingt reiten und sie heftig bumsen möchte. Richtige Drecksschlampen, die es verdienen mit meinem richtig dicken Schwanz gefickt zu werden. Der Dick in ihren Fettärschen fühlt sich bestimmt übertrieben geil an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 20:02 Uhr
Ich liebe es so richtig fette Celulite Ärsche voll zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 19:28 Uhr
Meine Schwiegermutter 62 ist ne richtig fette Sau und hat nen riesen Arsch. Der würd ich gerne mal von hinten die fette Speckfotze lecken und das Arschloch dann voll wichsen und voll pissen. Ich liebe fette Frauen mit riesen Arsch und kleinen Specktitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2015 um 11:39 Uhr
Ich bin eine Rubens Frau mit einem angeblichen Pracht Arsch die Kerle fliegen auf den po.
Das haben schon viele gesagt und wenn ich meinen kurzen Rock anhabe unter dem ich fick bereit manchmal auch keinen Slip trage fällt der Arsch noch besser auf.

Männer wollen dicke Ärsche und Weiber zum ficken und Models zum angeben es ist leider so und wird sich auch nicht ändern

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 22:17 Uhr
Ich liebe das Wabbeln der fetten Backen und das Klatschgeräusch beim Doggy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 22:21 Uhr
Ich liebe das Wabbeln der Backen und das Klatschgeräusch bei Arschfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 06:28 Uhr
Ich stehe auch total auf fette Ärsche....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 17:04 Uhr
Ich finde schon, dass ein fetter Arsch die Kerle geil macht. Ich selber hab finde ich einen schön proportionierten und runden Arsch. Viele Männer, die mich ficken, wollen auch ihren Schwanz in meinem Arsch versenken und einige kneten und massieren meine Arschbacken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 18:46 Uhr
Hab zwar keinen fetten, da ich eher sportlich bin, aber wie bei Momo wollen die meisten Typen meine geile Arschfotze bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 10:54 Uhr
Meine Frau hat auch einen riesen Arsch -stehe ich auch voll drauf. Sie hätte lieber einen kleinen, Frauen halt.Meine Kumpels stehen auch voll auf den Arsch würden sie auch gerne mal Anal nehmen. Hab ich ihr aber besser nicht gesagt! ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 16:14 Uhr
Also einen fetten Arsch habe ich nicht aber sehr ausgeprägt und ich bin damit sehr zufrieden.
Eine Mischung zwischen Birne und Apfel, bin damit sehr zufrieden und gekomme das auch gesagt und zu spüren. Alles schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 09:03 Uhr
Meine Frau hat auch einen riesen Arsch -stehe ich auch voll drauf. Sie hätte lieber einen kleinen, Frauen halt.Meine Kumpels stehen auch voll auf den Arsch würden sie auch gerne mal Anal nehmen. Hab ich ihr aber besser nicht gesagt! ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 10:04 Uhr
Ich bin von Natur aus sehr schlank und habe überhaupt keinen Arsch in der Hose und das sieht auch schlimm aus und leide darunter sehr.
Aber kein Grund auf Arschficken zu verzichten, es mögen sind alle dick und groß

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 20:21 Uhr
Meine Frau hat auch einen riesen Arsch -stehe ich auch voll drauf. Sie hätte lieber einen kleinen, Frauen halt.Meine Kumpels stehen auch voll auf den Arsch würden sie auch gerne mal Anal nehmen. Hab ich ihr aber besser nicht gesagt! ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 09:10 Uhr
Frauen mit einem fetten Arsch gehen meist beim ficken ab wie eine Rakete. Wenn ich so was sehe denke ich immer, wie komme ich an Sie ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 08:21 Uhr
Ich stehe auch auf nen runden prallen Po. Aber kein Hängehintern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 10:00 Uhr
Ich stehe auch auf große Hintern. Und Breite Hüften. Das ist ja wohl der Inbegriff purer Weiblichkeit. Am besten in einer Knall engen Jeans verpackt. Da bekomme ich gleich Schaum vorm Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2016 um 12:32 Uhr
Meine erste Freundin hatte schon einen fetten Arsch, den sie auch gern geleckt haben wollte. Seitdem stehe ich da total drauf! Bekomme ne Latte, wenn ich Weiber mit solchen fetten Ärschen auf der Straße sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 03:11 Uhr
Ich mag weiberaersche mehr, als die ganze afroamerikanische Community es kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 19:15 Uhr
Also mir geht es so wie Anett ich hatte vor der Geburt nur Körbchen Grösse B jetzt C. Einen mächtigen Hintern hatte ich aber schon immer. Früher habe ich mich dafür geschämt heute weiss ich das die Männer drauf stehen. Deshalb präsentiere ich ihn heute um so mehr. Ich habe mir zwei Kleider nähen lassen durchsichtigen Stoff und ein langes weisses strick Kleid wo ich in den meisten Fällen nichts darunter trage.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 07:06 Uhr
ein richtig draller Weiberarsch ist doch was geiles. Perfekt zum abgreifen und zum Ficken wie gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (0)
am 24.09.2016 um 09:10 Uhr
meine frau ist 45 und sie hatt ein echten mega arsch schön prall und rund slip größe 48/50 hatt sie ich zeige sogar bilder meiner stute auf eronity das ist eine sex seite wo man bilder und Videos zeigen kann ihr nick ist da arschstute kommt mal vorbei da und schreibt mich an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 19:44 Uhr
Ein dicker Arsch ist einfach geil anzusehen und beim doggy klatscht das so herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 13:08 Uhr
Mein arsch braucht es täglich von mindestens 20 30 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 05:08 Uhr
Dass ich auf fette Weiberärsche stehe habe ich schon geschrieben. Am geilsten finde ich eine ausgeprägte Birnenform und breite Hüften. Wer schrieb, das es schwierig ist den Arsch in der öffentlichkeit zu präsentieren, irrt. Zieh doch einfach eine enge Leggins oder Stretch-Hose an, darüber eine zu kurze Bluse, daß man die nackte Haut und den Bauch sieht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anette
Macht ein fetter Arsch wirklich so viele Kerle geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑