PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Silvatius am 26.05.2016 um 02:20 Uhr
Was kann Mann gegen Darmwinde machen? Ich bin leidenschaftlicher fotzenlecker. Das Problem ist nicht das lecken sondern das sich meine Partnerin beim lecken so entspannt so das sie mich wortwörtlich vergast. Mir wurde schon in den offenen gefurzt und ich muss seitdem bei jeglicher Art von Geruch fast übergeben da ich mich immer wieder daran zurück erinnere. Meine alte will aber trotzdem geleckt werden. Sie streitet immer alles ab und sagt das ich der Furzer bin. Sie ist immer so geil das sie es wirklich nicht merkt das sie ständig die Luft verpestet und ich direkt am Loch abhänge. Was kann man nur dagegen tun?
Frage bewerten:
x 8
x 1
Beste Antwort
am 26.05.2016 um 14:45 Uhr
Du musst bei Deiner Fotze vorher die komplette Gülle abpumpen. Leihe Dir also beim Bauern einen Güllepumpenanhänger, Schlauch in den Fettarsch Deiner Nutte stecken und ordentlich abpumpen bis keine Gülle mehr rauskommt! Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 26.05.2016 um 10:05 Uhr
Vielleicht frisst sie zuvor Lebensmittel, die diese Blähungen verursachen, Nudeln, Hülsenfrüchte etc.
Dann musst DU dich halt nach einer umschauen, die deinen Wünschen gerecht wird. Dann kannst Du die jetzige in den Wind schießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 11:57 Uhr
Glaub ich würde ihr bei dem Gestank sofort auf die Wampe kotzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 13:33 Uhr
Sei froh, dass sie nur furzt. Bei meiner Alten kommt da jedesmal Material mit raus, was auch nicht selten in meinem Mund landet :-( Was soll ich nur tun?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2016 um 13:54 Uhr
Also ich es wenn meine Freundin furtzt und wenn estwas mitkommt, na und...dan schlucke ich es...ist von meiner Freundin da genieße ich alles was von ihr kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 20:10 Uhr
Denken nur von 12 Uhr bis Mittag? Undichte Löcher muss man verstopfen...

Steckt euren Schlampen einen fetten Buttplug rein, dann kommt da auch nichts mehr raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 27.05.2016 um 21:40 Uhr
Genieß es und mach ihr klar, dass sie nicht nur furzen, sondern alles rausdrücken soll. Hast du schon mal eine Misdionar gefickt, die dabei unter dir kackt? Mach es und du willst es immer wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 01:08 Uhr
Probiers mit einem Duftbäumchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 01:41 Uhr
Also Leute !!!
An alle die selbst nicht Kochen und nur ihr Chemie-Fast-Food- Grass essen.
Es gibt Gerichte ( Essen ) die schon unsere Darmaktivitati anregt.
Diesem kann Mann aber vorbeugen.
Kümmel ist die Geheimzutat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 20:01 Uhr
Nur bekloppte Antworten gelesen.
Kauf Kümmel, einen Teelöffel voll mit heissen Wasser auffüllen und den entstandenen Tee trinken.
Das macht deine Frau täglich und euer Problem ist aus der Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2016 um 11:18 Uhr
Ich pumpe meiner alten vorher den arsch mit luft voll, also beim reinhämmern immer zwischendurch raus ziehen.
Wenn ich fertig bin leck ich sie und finde es geil wenn sie mich vollfurzt.Danach bekommt sie es meistens nochmal hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 14:55 Uhr
Suche auch ne kleine Maus die geil furzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 16:14 Uhr
Was bei meiner Freundin immer hilft vor dem lecken mit Silikon den arschlochkreis abdichten! Einfach die Hand vorhalten das ist in 5 mins trocken dann kann die furzen kacken egal es bleibt im Arsch und wenn wir fertig sind geht die aufs Klo und hilft mim pümpel nach und alles ist weg LG der Hechtbeisser

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 20:33 Uhr
also ich entspanne auch alle Muskeln beim Facesitting,da drueck ich dem Pater Heinrich so manchen Vierpfuender ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 10:22 Uhr
Ein Mann der jemals einen Frauenfurz riechen musste ist kein Mann mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 14:52 Uhr
Also ich führte da nicht. Ich lass es vorher auf Klo knattern und rattern. Eure Bettie Rosetti

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 07:36 Uhr
Da hilft nur der Gegenangriff. Du musst der sein der zuerst furzt. Wer das Furz Duell gewinnt hat gewonnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Silvatius
Was kann Mann gegen Darmwinde machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑