PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Markino am 23.05.2014 um 09:08 Uhr
Wer leckt gerne den Fußschweiß aus getragenen Damenschuhen? Finde es sehr geil an von Damen getragenen Schuhen zu riechen und anschließend den Fußschweiß von der Innensohle abzulecken. Wer hat ähnliche Erfahrungen und Vorlieben?
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 23.05.2014 um 23:04 Uhr
Ich bin jetzt 50 Jahre alt und schon früher habe ich immer heimlich an den Schuhen meiner Nachbarin gerochen. Sie ließ sie immer im Treppenhaus vor der Wohnungstür stehen. Bei den Sandalen konnt man die dunklen Stellen sehen, wo sich die Zehen abzeichneten. Ich habe immer gerne daran gerochen, der Schweißgeruch hatte mich wahnsinnig geil gemacht. Leicht würzig, käsig, einfach wunderbar. Diesen Fetisch habe ich bis heute bei behalten. Mit 20 wurde ich dann zusätzlich geil auf alles, was die Damen so absondern, also Spucke, Nasenpopel, Pisse, ja sogar Scheiße. Ich habe leider keine Frau kennen gelernt, die diese Fetische mit mir teilen würde. So suche ich hin und wieder eine Domina auf, der kann ich dann unter den Füßen riechen, sie spuckt mir ins Gesicht und in den Mund und sie kackt mir auch auf einen Teller, wo ich dann die gesamte Kacke mit einem Löffel aufnehme und schlucke. Ich liebe diese geilen Spielereien und bin froh, dass es wenigstens einige Damen gibt, die mich so glücklich und zufrieden machen, auch wenn es was kostet. Du siehst, ich habe volles Verständnis für deine Neigungen, lebe sie aus, es lohnt sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
Pit
Profil Nachricht
am 28.05.2014 um 10:30 Uhr
Jede Woche kommt unsere russische Putzfrau, sie ist etwa 40 Jahre alt, geiler Arsch, stramme Titten, süße kleine Füße. Im Flur wechselt sie ihre Chuhe. Gestern kam sie in Stoffsandalen, die Sohlen so richtig dunkel von ihrem Fußschweiß mit deutlichen Zehenabdrücken. Als sie putzte, bin ich ehrfürchtig auf die Knie gegangen und habe das Fußbett geleckt, einfach köstlich. Ich glaube, sie weiß es, amüsiert sich und verachtet mich, geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 28.07.2014 um 16:11 Uhr
Unsere russische Putzfrau kam heute in süßen kleinen Ledersandalen Größe 37, die sie im Flur stehen ließ, nachdem sie ihre mitgebrachten Hausschuhe angezogen hatte. Es war ein himmlisches Gefühl, als Idas frisch verschwitzte Fußbett beschnüffeln, küssen, mit meiner Zungenspitze berühren konnte, die Abdrücke ihrer schönen zierlichen Zehen waren deutlich zu sehen. Ein unvergleichlicher Genuß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 10:29 Uhr
Jungs bzw männerschuhe lecke ich gern. Finde es sehr geil wenn sie innen noch nass von schweiß sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 10.08.2014 um 17:06 Uhr
Für mich gibt es kein geileres Gefühl, als wenn meine Lippen und meine Zungenspitze die verschwitzten Zehenabdrücke in offenen Damenschuhen berühren dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 13:29 Uhr
Momentan ist es geil. Wir bauen um und meine Schwiegermutter hilft ab und zu. Dabei trägt sie immer die gleichen Schlüpfschuhe barfuss. Sie ist übrigens ca 60 und gute 100kg. Das ergibt einiges an Fussschweiss gegen abend. Die Schuhe lässt sie immer stehen.. Nach ein paar Arbeitstagen rieche ich daran, lecke sie und wixxe. traue mich nur nicht in die Schuhe zu spritzen, weiss nicht ob man das sieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 01:01 Uhr
ich lecke heimlich immer an den schuhen der nachbarin sie arbeitet den ganzen tag und hatt diese schuhe an am abend sind sie dan richtig vollgeschwitzt einfach geil würde sie gern mit rein nehmen und rein wixxen hab aber angst das sies merkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 01:10 Uhr
Ich geh gern shoppen in die Schuhgeschäfte. Da guck ich gern den Mädchen und Frauen zu, wenn sie ihre Schuhe ausziehen, die ausgesuchten Schuhe anprobieren und darin laufen. zum Schuhe unziehen gibt es Hocker, wo sie drauf sitzen, die sind ziemlich niedrig und wenn die Mädels Röcke tragen, hat man oft einen schönen Einblick darunter auf die panties. zum Anprobieren gibt es Einweg-nylonfüßlinge, damit die Frauen nicht mit nackten (Schweiß-) Füßen in die neuen Schuhe steigen.... und diese gebrauchten Füßlinge landen dann in dafür aufgestellten Plastik-Boxen.... Aus diesen Boxen bediene ich mich gerne, das heißt wenn niemand guckt nehme ich mir den Inhalt raus und mit nach Hausr. Dann rieche und schnüffele ich natürlich an den Füßlingen.... da gibt es eine große Bandbreite, manche Füßlinge duften kaum, einige riechen nach Perfum, aber meist sind auch einige dabei, die schön nach lange ungewaschenen Schweißfü


Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 00:34 Uhr
Mache ich sehr gerne. Am liebsten von Turnschuhen, welche den ganzen tag an den Füssen war, am besten noch ohne Socken und einige Tage nicht gewaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 23:32 Uhr
Es gibt nichts geileres, wenn die Schuhe so schön nach Schweis riechen. Auch Socken, welche tagelang getragen wurden. Super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2016 um 16:58 Uhr
Oh ja, meine Süße trägt im Sommer Pantoletten und wenn sie nach Hause kommt und ihre Schuhe auszieht, nehm ich mir einen und inhaliere erstmal diesen geilen Käseduft und lecke anschließend die innensohle genüßlich ab, einfach geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Markino
Wer leckt gerne den Fußschweiß aus getragenen Damenschuhen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑