PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mann_20 am 23.07.2014 um 15:12 Uhr
Hure AO ficken? Hey
würdet ihr eine Hure ohne gummi Ficken? gibt ja paar weiber die alles Tabulos anbieten, meistens mit klasse Service. Wenn ja wieso, wenn nein wieso? Frauen wie steht ihr dazu? lässt ihr euch von fremden AO?
Frage bewerten:
x 70
x 14
Beste Antwort
am 05.08.2014 um 04:19 Uhr
War zuletzt bei einer AO Hure die in einem Motel bei Köln pop and go Anbot also ficken, reinspritzen, gehen da ich schon recht spät bei ihr war Fragte ich sie wie viele Vorgänger schon bei ihr reingespritzt hätten sie sagte ich wäre der 11 Typ der heute schon in ihr absamt mein Schwanz füllte es wie glischig ihr vollbetanker Spermabunker war nach ein paar Stöße mit meinem Schwanz zog ich ihn mal raus und sah wie schaumig ihre Fotze und mein Schwanz vom Schlammschieben waren das macht mich so geil das ich Ladung Nr. 11 kurze Zeit später in ihr rein jagdte herrlich zu sehen wenn bei einer besamte Fotze das Sperma wieder rauslaeuft.Zum Schluss habe ich sie dann noch lauber leckt. Ich gehe grundsätzlich NUR zu AO Huren

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (5)
93 Antworten
am 24.07.2014 um 11:00 Uhr
Ich mache bei fremden nicht AO!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2014 um 11:40 Uhr
wenn zu einer Hure gehe dann nur zu AO Huren,denn ich will ihre heisse und nasse Grotte spüren,und in ihr abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 16:16 Uhr
Ich würde das nie machen. Es gibt nicht nur Aids als Krankheit. Hepatitis und Pilze usw. alles kann man sich holen. Und es passiert schneller als man denkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 16:16 Uhr
hab mal mit 4 verschiedenen Frauen geschlafen, alle im Abstand von ein paar Wochen.
Halt ohne Gummi. Jedenfalls fing mein Teil an zu jucken und es bildetete sich eine weisse Schicht auf der Eichel. Vom Arzt bekam ich dann eine Salbe die hat zum Glück schon nach 1 Tag Wirkung gezeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 16:16 Uhr
Fazit Wenn keine Beziehung, dann nur mit Gummi.
Es ist nicht schön, wenn dir dein Teil abfault.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 21:59 Uhr
Ich mach es jeden monat einmal AO mit einer nutte.
Da gibt es escort die bieten sowas an und da ist die chance höchstens 50 50 was zu kriegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 25.07.2014 um 18:26 Uhr
Wenn die Eichel juckt und zischt , kannst du sagen dich hats erwischt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2014 um 18:05 Uhr
Mache es wie Purficker war in den letzten 12 Monaten bei 16 verschiedenen AO Huren am liebsten wenn sie vorbesamt sind weil Schlammschieben das geilste ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.08.2014 um 09:46 Uhr
gehe schon einige Jahre zu einer AO Hure,mit der fick ich nur ohne.Ich mag sie denn die ist cool drauf und man kann auch gut mit ihr quatschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2014 um 10:36 Uhr
Ich hab schon über 100 Hure AO in alle Löcher gefickt. Und kommt nicht mit Krankheiten, ich hatte noch nie eine Geschlechtskrankheit in über 20 Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 09:38 Uhr
Ich gehe schon immer gerne zu AO Huren,ein Gummi kommt nicht auf meinen Schwanz.Ich will auch beim vögeln was spüren und fühlen sonst ist das für mich kein Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 10:08 Uhr
Ich Arbeite als Bi-Sexuelle Travestie AO-Nutte und kann dir leider nur sagen das es nicht mehr würklich mehr einbringt an Verdienst als AO-Hure oder Nutte zu arbeiten, auser das Risiko sich noch schneller Anzustecken, wo bei ich immer noch das Glück bis jetzt hate dadurch mich auf einen Bestimten Kudenklientäl auszurichten da ich mich auf dem Bizarr BDSM und Fetisch Sektor spezialiesiert habe, auf der schon von Haus aus etwas Teureren ebene Finanziel bewege habe ich das Risiko zwar ein wenig gemindert, aber es ist immer ein gewisses Risiko was bleibt, aber denoch Liebe ich diesen besonderen Kick der dadurch ensteht und davon abgesehen mag ich auch rein Prinzipiel keine Kondome, weshalb ich dieses Luxuriöse Risiko Spiel auch einfach gern Spiele, was zwahr auch Regelmässige Gesundheits Untersuchung und Test nach sich Vollzieht, aber zu einer Stink gewwöhnlichen Billig 0815 AO auf der Strasse oder ähnliche Örtlichkeiten im Sexgewerblichen bereich, würde ich algemein und grundsätzlich nicht Empfehlen, lohnt sich echt nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2014 um 22:43 Uhr
Gibt auch normale Frauen, die sich AO ficken lassen. Muss man nur suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 01:13 Uhr
Habe in Thailand spontan eine mit auf die Bude genommen.
Normal ficke ich Nutten nur mit Gummi.
Die muss wohl neu auf der Szene gewesen sein und hatte keinen dabei.
Ich auch nicht!
Musste ihr versprechen, nicht in ihr abzuspritzen.
Dieses Versprechen habe ich missbraucht.
War einfach zu schön in ihr.
Habe jede Gefühlsregung unterdrückt und klammheimlich alles in ihr abgelassen.
Da brach vielleicht Panik aus.
Berufsrisiko?
Gab ihr dann zur Beruhigung meine Adresse:

Jens Smörrebröd aus Reykjavik

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 18.11.2014 um 19:50 Uhr
Ich ficke regelmäßig weibliche und Transen Huren ohne Gummi. Kostet etwas mehr macht aber umso mehr Spaß. Hier in Stuttgart gibt es recht viele Huren die es AO machen ...
Grüße aus Stuttgart

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 10:53 Uhr
ich ficke am liebsten junge Girls unter 25 schön ohne Gummi.... reinspritzen ist dabei obligatorisch :)
@TomBi
gibt es in Stuttgart geile junge Girls, wenn ja wo?

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 10:50 Uhr
ich brauche es, junge Girls (18+) bis max.25 pur zu ficken und meinen Saft reinzuspritzen. In Ermanglung von Girls, die es einfach so tun, suche ich mir deshalb hier im Ruhrgebiet Hobbyhuren, die es tun - geile Sache und ich hatte noch nie was ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2014 um 18:59 Uhr
an alle hier und speziell an Stranger6 bei 100 Huren das du noch nie eine Krankeit hattest die man merkt okay aber hast du dich schon mal auf HIV und ähnliches untersuchen lassen also was man nicht direckt so mit bekommt? Ist doch schon risiko reich. Ich hab mich in mein leben bestimmt schon öfters blank ficken lassen wie du aber nur wenn ich oder mein sex freund der auf mich aufpast sicher sind das der jenige gesund ist. Der rest der nicht möchte oder wo es nicht geht nur mit Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2014 um 22:38 Uhr
Nur ohne Gummi schoen in die Muschi reinspritzen das ist so toll und tut soo gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 07:47 Uhr
bei uns im norden lassen sich vor allem die jungen bulgarinnen blank besamen. ist schon geil schön tief in sie reinzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 04.02.2015 um 09:41 Uhr
Ficken mit Gummi ist wie Füsse waschen mit Socken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 06:42 Uhr
Bin für 2 Tage in Braunschweig und schon lange untersext...
Kann mir bitte jemand eine AO-Maus empfehlen???
Bedankt

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2015 um 14:42 Uhr
Ich Ficke seit einiger Zeit eine Hobbynutte im Auto nach der Arbeit irgendo im Wald oder neulich Nacht auf nem Aldi Parkplatz. Sie lässt sich ohne Conti Ficken und Besamen. Einige male davon war die Fotze vorbesamt und das ist einfach geil in die Rotze vom Ficker vorher zu stoßen.
Außerdem will ich Fotzensaft am Kolben und in die Fotze reinrotzen das gehört zum Ficken dazu.
Also weiter schön reirotzen Jungs

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 18.03.2015 um 10:23 Uhr
würde nie eine Hure mit Gummi ficken,wenn dann nur ohne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2015 um 05:53 Uhr
Meine Frau bietet sich als AO Hure an!
Ich finde es nicht nur toll das sie anschaffen geht sondern ich finde es auch geil sie dann auszuziehen und zu sehen das ihre muschi noch nass ist weil sie geil gefickt wurde und ds Sperma von einem Freier noch drin ist!
Gibt mir und ihr einen Kick und wir haben ein tolles Sexualleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 23.03.2015 um 20:32 Uhr
Hat jemand von euch schon mal eine Nutte dick-gebummst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2015 um 09:14 Uhr
Bin nicht sehr oft bei einer Hure,aber wenn ich mit einer ficke dann nur ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2015 um 16:37 Uhr
Ich bin etwa alle zwei Wochen bei einer Hure und versuche möglichst, dann auch AO zu bekommen. Der Moment des Abspritzens in eine warme feuchte Fotze ist für mich ienfach das größte.
In den letzten 5 Jahren habe ich so etwa 300 Huren besamt und das Beste ist, dass ich noch nie anschließend Probleme mit Geschlechtskrankeiten hatte. Bin eben ein Glückspilz... :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 18.04.2015 um 11:21 Uhr
Ich ficke regelmäßig auf dem strassenstrich ohne gummi. Es ist verdammt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 10.05.2015 um 06:08 Uhr
Polen Strassennutten schön am Auto von hinten durchziehn und dann den Conti runter.
Erst nach dem Bumsen zahlen oder auch nicht.
Abhauhn wenns ärger gibt wenn sie die besamte Votze mitkriegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 31.05.2015 um 12:00 Uhr
Ich gehe zwar nicht anschaffen, aber ich habe sehr viel Parkplatzsex und Sex am FKK- Baggersee. An manchen Abenden komme ich auch auf 5 - 8 Männer, alles immer ohne Gummi. Das ist volles Risiko, ich kriege ja zum Teil,gar nicht richtig mit, wer sich da in meiner Möse abwechselt, wenn ich auf der Motorhaube liege. Oder wenn ich mich irgendwo anlehne und von hinten rangenommen werde: das können irgendwelche Schmuddeltypen sein, ich sehe das ja nicht. Sind es bestimmt auch teilweise. Ernsthaft krank bin ich noch nicht gewesen, aber ich rechne damit, dass es mich irgendwann erwischt. Trotzdem kann ich mit dem AO Sex nicht aufhören! Ich bin leider süchtig nach dem Kick geworden, hart, anonym und vor allem blank gefickt zu werden. Und mit süchtig meine ich krankhaft. Ist leider so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 31.05.2015 um 14:08 Uhr
Katrin37 Ich kann deine Lust gut verstehen sag ja absolut karnichts dagegen aber das Risiko ist schon hoch mit fremden so Sex zuhaben könnte man auch mit Test haben oder bei GB Partys die groß aufgeführt werden das wird auch gut geprüft oder Mottoabende in Swingerklubs und ähnlichem z.b. Zudem wenn du welche ansteckst machst du dich auch strafbar mit.
An Blankbesammer du hast recht bei der einzelnen Nutte das sie Krank ist, ist die Wahrscheinlichkeit das sie was hat sehr gering aber bei 300 Nutten wo eine vielleicht schon 10000 freier hatte, kannst du dir da die Wahrscheinlichkeit selber ausrechnen enorm hoch schon wieder.
an besorgter HIV bricht nicht nach 8 Jahren aus. Nach einer Inkubationszeit ist es schon nach paar tagen im Blut nachweisbar das der Virus da ist und man ist auch schon ansteckend aber HIV muss dank der Medikamente im ganzen leben nie ausbrechen und Tödlich sein. Ein Test kosten wo ich lebe 14,50 Euro das sollte es werd sein. Hepatitis ist da schon wieder ande

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 19:14 Uhr
An SandyMaus: du hast absolut Recht, ich weiß ja, dass das Risiko groß ist. Ich bin da so nach und nach zu gekommen. Zuerst habe ich auf Autobahnparkplätzen oder am FKK See auch nur ab und zu mit einem Mann und nur mit Gummi Sex gehabt, aber irgendwann sind es dann immer mehr Männer geworden. Dabei sind immer wieder welche ohne Gummi so durchgerutscht und irgendwann war mir der Kick dann wichtiger als die Gesundheitsrisiken. Seitdem ist es umgekehrt: die wenigsten ficken mich mit Kondom. Aber Gangbangs in Swingerclubs sind eine gute Idee, das will ich schon lange auch mal ausprobieren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.06.2015 um 07:30 Uhr
Samstag Fussball mit Kumpels, gestern Abend wieder ein paar Bier und anschließend habe ich meine Hobby Nutte abgeholt schön am Auto den Kolben massieren lassen und dann blank in den Sperma Bunker rein die Sau hat schon ordentlich ne Ladung wichse reingerotzt gehabt geil war s richtig schön schlammschieben ihre Votze war beim ficken richtig schaumig und dann noch von mir ne volle Ladung reingerotzt. Richtich geil gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 14:21 Uhr
Ich suche mir normal immer die raus, die es ohne machen. Die ganz jungen Dinger sind mir am Liebsten und ich stehe einfach viel mehr drauf, die kleine 18jährige schön blank zu ficken. Zun Anfang hatte ich große Angst, aber ich hatte jetzt schon gute 25 AO Frauen und habe bis jetzt Glück gehabt. Wie weiter oben schon beschrieben wurde, kommt es wahrscheinlich auch ein bißchen auf den preislichen Sektor an. Das Lustige ist, daß wenn irgendwelche Bekannen mal von Geschlechtskrankheiten irgendwelcher Bekannten berichten, die sich die Seuche grundsätzlich an so einer leichten "AO Altstadthure", die man sich für ein paar Bier mitnehmen kann und nicht bei professionellen geholt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2015 um 08:32 Uhr
Grundsätzlich mit nutten nur ohne gummi!!! Ist schon echt geil dieser kick! Im privaten sowieso nur ohne gummi....!
Einmal bis jetzt tripper gehabt...und das von ner privaten und nicht von ner nutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 10:03 Uhr
hier mal n aktueller Fickbericht zum Thema.
Gesten mal wieder geil wie n Puma, aber kein bock wieder die eigne Freundin zu Ficken. Nach einem Bierchen voll bock ne Nuttenvotze zu füllen. Ich also überlegt Puff? ne kein Bock sollte n geiler drecksfick werden also auf die Autobahn Richtung HH und vom Parkplatz ne Nutte oder Hobby Nutte. Wie alt war mir egal Hauptsache blank in den Spermabunker.
Glück gehabt so fand ich ne 50er Hobbysau die sich blank die Votze ficken ließ. Reinrotzen in den Spermabunger war nicht drin na mal abwarten.
Ich nahm sie mit vom Parkplatz an ein nahe gelegenes Waldstück und da holte sie mir schon den Kolben raus fing gekonnt und genüsslich an zu blasen. Man war das geil.Kohle an die Nutte, Beifahrer-Sitz runter gekurbelt schon lag das Fickstück bereit. In ihrer Nylon war schon das loch aufgerissen also gleich schön die Votze gefingert n bisschen saft rausholen und auf der Zunge zergehn lassen. Ich rüber den Pissa ins feuchte Fickloch und nach meinen Bedürfnissen schön die feuchte Votze abficken. Oh man ich hab gebummst wie n Tier.
Hab dann nicht in ihrn Spermabunker gerotzt sondern auf die Nylons aber zum sauber machen den Pissa nochmal in die feucht Uschi geschoben 2-3 Stöße. Raus gezogen wieder auf den Fahrersitz gewechselt sie sich die Votze getrocknet und dann wieder zurück das der nächste Macker ficken kann.
Heute werde ich sie nochmal aufsuchen und vielleicht
klappt dann die Votzenbesamung.
Haut rein Jungs

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 18:34 Uhr
Seitdem ich mit 19 das erste mal im Bordell war , ficke ich jede woche eine andere Nutte und fast immer ao ! Das heißt ich bumse sie pur ohne Kondom ! Geht schon viel Geld drauf aber ist halt auch richtig geil jede Woche in einer anderen Fotze drin zu sein und das ohne Gummi :-) Mein Schwanz war im laufe der Jahre in hunderten Mösen und fast nur AO :-) Der Kick ist immer wieder unbeschreiblich :-) Und die Auswahl ist gigantisch ( Düsseldorf ) ! Der Adrenalinkick wenn du ohne Gummi in die Fotze eines süßen Teens gleitest ist nicht zu toppen :-) Ich mache jedes Jahr Urlaub in der Tschechei und in Thailand und ficke dann am Tag 1,2,manchmal 3 hübsche 18 jährige Mädels , pur ohne Gummi :-) Ich liebe AO Fotzen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 15:42 Uhr
Heiße Timo bin 20 ! Ich war bis jetzt bei ca 10 Nutten wo ich ohne Kondom in die Muschi durfte ! Mich macht das mega an , in eine wildfremde Fotze ohne Gummi zu bumsen ! 2 mal sollte ich ihn vorher rausziehen die anderen 8 haben mich reinspritzen lassen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2015 um 15:50 Uhr
Ohne oder gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 11:05 Uhr
Ich bumse seit meiner 10. Hure nur noch ohne Gummi. Der Kick ist jedes Mal einfach hammergeil, wenn der Schwanz blank in eine Hurenmöse einfährt. Das Gefühl ist einfach viel intensiver und vor allen Dingen mag ich gerne Mösen besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2015 um 01:07 Uhr
Nach Möglichkeit nur ohne. Und vor dem Ficken schön die Möse sauberlecken, egal was rausläuft. Am liebsten Strassenhuren, die sich nicht nach jedem Fick waschen können oder wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 13:51 Uhr
Ich werde auch zu 99 Prozent nur ohne Kondom gefickt. Ich liebe es, wenn ich Sperma in mir habe und ich später spüre, wie es mir schön langsam rausläuft. Ich lasse mich auch von Fremde Männern, auch von mehreren Hintereinander, nur ohne Kondom ficken und sie müssen mir alles in meinen Arsch oder die Pussy spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.10.2015 um 12:02 Uhr
Ich spritze einfach gerne in der Fotze. Ob Hure oder "normale" Frau ist eigentlich egal.
Den Samen tief im Bauch zu hinterlassen ist einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 13:11 Uhr
Ich war gestern zwecks Druckabbau wieder bei einer Hure, die mir auf Nachfrage auch AO angeboten hat. Meine Erfahrung ist, dass mehr und mehr Huren dies auch anbieten.
Es war wieder ein geiles Gefühl, in ihr abzuspritzen und sie genoss es ebenfals sichtlich. Ich werde sie wieder besamen, das haben wir bereits vereinbart. Das ist zwar nicht risikolos, aber ich freue mich drüber, dass die AO-Auswahl auch unter den Huren wieder größer wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 13:59 Uhr
Alles ohne,erst wird die Nutte geleckt und dann fick ich sie blank mit reinspritzen dann leck ich die Nutte wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 00:05 Uhr
Würde gern mal ohne Gummi poppen, kenne aber leider keine Dame, die das macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 15:09 Uhr
mal_ohne: meinst du bezahlten Sex? Das Angebot ist riesig, immer mehr machen es auch blank, zum gleichen Preis. Einfach nachfragen!
One Night Stands laufen auch immer häufiger ohne ab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 01:02 Uhr
Also ich bin bekennende AO lerin. Wenn einer mit Gummi will, weil er Schiss vor richtigem Sex hat, dann nicht mit mir.
Ich muss aber sagen, dass ich nymphoman bin und mir nur durchs Anschaffen genügend Männer angeln kann.
Muss eben jeder selbst wissen, ähnlich wie bei Drogen.
Meine Droge sind eben blanke Schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.03.2016 um 20:37 Uhr
Ich lasse mich auch am liebsten auf dem BAB Parkplatz schön vollpumpen. Ich liebe das zucken des Kolbens beim spritzen und das warme Gefühl, wenn der Saft meine Votze füllt. Werd schon bei dem Gedanken ganz geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2016 um 22:56 Uhr
Das geht mir auch so, leider sitzt bei vielen das Geld nicht mehr so locker. Wie kommst du auf die schnelle an die Ficker? Wo kommst du her? Vielleicht kann man sich mal zusammen ficken lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2016 um 09:08 Uhr
wo wohnst du denn. Damit ich dir meinen Fickriemen auch in die besambare Möse schieben kann. ich lebe in leipzig

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 09:53 Uhr
gefickt wird nur ohne Gummi oder ich ficke dann lieber gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 01:38 Uhr
Ich (54) ficken seit 35 Jahren immer ohne Gummi. Auch viele Nutten waren dabei. Holte mir 4 mal einen Pilz und einmal einen Tripper - alles von Nichtnutten. Den Tripper bekam ich vor 12 Jahren von einer Verkäuferin in Spanien, hatte dann Streit mit ihr weil sie sagte das ich ihn ihr gegeben hätte...(hatte ihn aber sicherlich von ihr - hatte ihn aber sicherlich an ein unschuldiges Mädel am nächsten Tag gegeben bevor ich wusste, dass ich einen Tripper hatte)
Ich ficke weiterhin ohne Gummi weil trotz Pillen steht er mit Gummi nicht richtig....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 17:37 Uhr
Gehe regelmäßig zu ner Thai. Die massiert überhaupt nicht mehr, legt sich einfach nach 2-3 min. streicheln kit auf die liege und fragt, ob ich lecken will. Beug mich dann über sie, saug ihre geilen Titten und dann gehts ohne weiteres blank in die Fotze. Nachdem ich mal gelesen habe, daß man alle Löcher nehmen kann, war ich das letzte mal mutiger. Nachdem sie selbst schon ans Ende der Massageliege gerutscht ist, damit ich sie im stehen nehmen kann, hab ich erst wieder die Fotze gefickt, dann ihre Beine auf die Schulter gelegt, kurz am Anus vorgefühlt und ohne weiteres den Strammen einfach in den Arsch geschoben. Man war das geil, als mein mit 5cm Durchmesser doch recht dicker Kolben in dem Thai Arsch zu Gange war. Ihr Blick war Wahnsinn, da ich schon öfter dort war, hat sie damit wohl nicht gerechnet. Sie sah mich dann etwas bettelnd an, dann hab ich ihn wieder in die Muschi geschoben - irre geil. Das geht zu Hause leider nicht.

Gummi war bei ihr nie ein Thema - es war normal, daß sie sich einfach blank aufgesetzt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 00:30 Uhr
wenn ich geil bin, wenn mir ein Mann gefällt, wenn ich ihn will, dann ist er Chancenlos und steckt keine fünf Minuten später in mir. Gummis kommen nicht in meine Ficklöcher und jeder, der mal ein Gummi übergestülpt hatte, habe ich dieses blitzschnell wieder abgezogen. Jeder Mann hat mich dann immer ao genommen und keiner hat lange rum gemacht. Gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 21:12 Uhr
Ich kann mir gar nicht vorstellen mit gummi zu bumsen. Mein Sperma gehoert in das Fickloch das es verdient. Wine geil ist doch die Vorstellung eine junge AO hure dick zu bumsen. Habe mindestens schon 200 Huren AO in Deutschland, Frankreich, Thailand, China, Japan und den USA gebumst und dabei meine Gene verteilt. Hoffe es war fruchtbar und hat viele Bauche rund gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 17:40 Uhr
ich gehe schon seit 4 Jahren auf den Strich, wenn ich nur mit Schutz arbeiten würde, dann verdiene ich fast nix. Also lasse ich die Männer ohne Kondom in mir abspritzen, ist auch echt geiler!! Der nächste hat dann auch noch von seinem Vorgänger was...hi hi...und angesteckt habe ich mich in der ganzen Zeit nie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2016 um 16:16 Uhr
Ficke auch immer ohne gummi wenn es irgendwie geht.

@steffi wo gehst du denn anschaffen? vielleicht komm ich mal vorbei :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 18:20 Uhr
Lasse mich auch nur ao nehmen.
Brauch mindestens alle 2 tage ein blanken schwanz:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 13:39 Uhr
Seit das AO-Angebot seit einigen Jahren immer mehr zugenommen hat, ficke ich fast nur noch Huren und meistens AO. Mit Huren ist es einfach geiler. Ich mag es sehr, wenn eine Frau sich prostituiert und dabei AO anbietet. Huren sind einfach die besten Frauen - ich bin mit zweien auch privat befreundet, und sie sind sowohl geil als auch nett und freundlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 22:11 Uhr
Ich ficke schon seit mehreren Jahren Nutten ohne Gummi vorbesamt und auch anal. Es gibt nichts schöneres und geileres eine Frau ohne Gummi zu bumsen und dann in ihr zu kommen. Habe bis jetzt seitdem ich 18 Jahre war und das erstemal im Bordell eine Nutte mit Gummi gefickt habe,mir wieder mit Gummi gefickt. Bin jetzt über 40 und werde nie wieder mit Gummi ficken. Es macht richtig viel Spaß mehrere Nutten im laufe der Zeit ohne Gummi zu bumsen.Es ist jedesmal ein echt tolles Gefühl was ich auch nicht missen möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 13:58 Uhr
Hallo
ich bin eine 53jahrige Gelegenheitshure
Wenn mein Gatte auf Spätschicht ist gehe ich mich auf dem Straßenstrich anbieten
wenn ein Freier ohne Gummi mich ficken will ist es mir recht
kostet auch nicht extra
es gibt doch nichts geileres als einen blancken Schwanz in der Fotze oder der Arschfotze zuhaben
wenn dann soll det Schwanz in mir kommen und nicht in einer Lümmeltüte

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 19:55 Uhr
Ich habe schon ca. 200 Nutten ohne Kondom gefickt ! Meistens billige Junkienutten vom Bahnhof oder Straßenstrich ! Die meisten haben nicht einmal nach einem Kondom gefragt :-) Hauptsache schnelles Geld ! Ich habe schon die dreckigsten Fotzen gefickt , übelst fischlig und voll mit Käse ! Hatte danach öfters mal übelst pickel am Schwanz und eine Pilz ! Aber ich stehe auf richtig versaute und unhygienische Fotzen !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 19:57 Uhr
Ja Ralf da teile ich deine Meinung . Ich ficke seit ein paar Monaten jede Woche 2 heftig hübsche Junkienutten . Meistens die eine am Montag und die andere Mittwoch oder Donnerstag ! Ich kann für 50 Euro ohne Kondom in ihre fischigen cremigen Nillerkäsefotzen rein und reinspritzen ohne Ende !! Klar ficke ich auch andere Nutten AO aber die beiden jede Woche ! Die sind krass hübsch und haben richtig mega dreckige Mösen !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 14:11 Uhr
Ich habe erst küzlich eine Supersüßes Junkiegirl gefickt ! Sie hab mich am Bahnhof in Frankfurt angesprochen . Sie war voll dicht und nicht sehr gepflegt , aber sie hatte eine süße Stupsnase und ein breites Grinsen . Ich gab ihr eine Zigarette und sie fragte mit wackligen Beinen ob ich sie ficken möchte ! Sie nahm meine Hand und zog mich richtung Taxi . Wir fuhren nicht weit in ein billiges Stundenhotel und ich nahm ein Zimmer für 15 Euro . Wir gingen auf das Zimmer und sie wollte 50 Euro haben . Ich gab ihr das Geld und sie zog sich aus und legte sich aufs Bett . Sie grinste dicht und zog ihre Beine nach hinten . Ihre Fotze war zwar rasiert , aber ansonsten das dreckigste Loch das ich je gesehen habe . Picklig und übelst den Frischkäse und Butter drinnen . Sie lächelte und sagte bitte leck meine Muschi ! Der Geruch aus ihrem Loch war mega krass ! Nach zwei Versuchen mit Würgen tauchte mein Gesicht zwischen ihre Schenkel und ich leckte ihre Fotze . Nach erst Ekel kam voll d

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 15:29 Uhr
Ich war vor kurzem in Thailand in einem Ao Club Resort ! Geile Anlage , am Meer und Pool ! All inclusive , was auch die Frauen anbelangt ! Im Club waren 15 Mädels angestellt , die sich ständig um die Gäste kümmerten . Es waren nur 6 Männer mit mir und so gab es nie einen Engpass und jeder konnte zu jeder Zeit mit einer ficken ! Die Girls waren unglaublich hübsch und zwischen 18 und 20 Jahre alt ! Und man konnte je ohne Gummi bumsen ! Abends war ich auf der Partymeile , und habe mir ein süßes Girl aus einer Bar mit ins Hotelzimmer genommen und habe dann nach dem Frühstück wieder ein Girls aus dem Clubhotel gefickt . Ich habe jeden Tag mehrmals gefickt , einmal waren es sogar 6 verschiedene Girls !!! Neben den Mädels im Hotel habe ich 6 Girls von außerhalb gefickt , ich habe also in der Woche 22 verschiedene Girls ohne Gummi gefickt :-)))))))))))))))))))

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 16:21 Uhr
Ich fahre regelmäßig nach Tschechien und Bulgarien und ficke mit Crystal Meth Teens ! Etwas fertig teilweise aber viele Superhübsche 18 Jährige Girls mit superdreckigen fischligen Käsefotzen ! Ich führe eine Liste mit Fotos , bis jetzt habe ich 178 Teenynutten ohne Kondom gefickt ! Mein Schwanz hat in die dreckigsten Mösen reingespritzt und ein Girl war hübscher als das andere !!! Ich mag schön ungepflegte fischlige Cremefotzen ! Da will ich lecken ohne Ende und ohne Gummi in das Sahnige Loch ! Manche waren so schleimig und Käsig im Loch , das kann sich keiner Vorstellen ! Ein Traum !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 06.08.2016 um 17:21 Uhr
Seitdem ich das erste mal eine richtig versaute , fischige und käsige Fotze von einer Nutte hatte , bin ich voll im Ao Fieber ! Ich habe schon voll viele Ao Nutten ohne Gummi gebumst und übelst dreckige Fischfotzen mit derbem Nillerkäse geleckt ! Ich hätte gerne jeden Tag eine andere ! Ich binn unter der Woche geschäftlich in verschiedenen Städten und ficke so oft es geht irgendeine Ao Nutte oder eine private Hobbyhure . Am Wochenende bin ich zuhause und ficke meine Freundin . Sie weiß natürlich nicht dass ich jede Woche ein paar super dreckige Fotzen ohne Gummi ficke :-) Die Fotzen sind teilweiße echt krass versaut , picklig , voll mit Käseschmodder und stinken abartig Pissig und nach Fisch ! Meine Freundin ist immer gepflegt und riecht nur leicht :-/ Ich wünschte sie hätte die ultimative Fischfotze und mega Käse im Loch aber das kann ich ihr nicht sagen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 07.08.2016 um 12:37 Uhr
Ich liebe das Adrenalin und den Kick in eine Nuttenfotze ohne Kondom reinzugleiten ! Ich finde es am geilsten wenn die Mösen schön käsig und cremig sind und derb abfischeln ! Dann erst mal schön 69 und Facesitting und Ns , und dann ohne Gummi ficken und reinspritzen ! Sau geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 13:51 Uhr
Ich fick gerne mit den AOHobbyhuren, die bei uns im Park oder am Pornokino rumstehen und ficken wollen. Total geil, denen meinen angestauten Saft reinzusamen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 14:11 Uhr

War gestern in Frankfurt im Eckhaus Taunusstr. im 1. Stock ist eine Rumänin, schlank gut aussehend! Habe diese mit einem Ausländer den ich von der Straße mitbrachte ao abgefickt! Die geile Fotze hat uns die Schwänze groß geblasen, dann hat sie der Dunkle mit seinem Hengstschwanz bestiegen. Er hat sie schön gestoßen und seinen Saft tief reingespritzt. Als er seinen Schwanz raus zog, quwoll das Sperma aus dem Fickloch. Ich nahm meinen Schwanz und schob ihn in die schleimige Fotze. Sie stöhnte als ich sie kräftig bestieg, ich fickte die Nutte bis sie gemeinsam mit mir einen Orgasmus bekam! Laut stöhnend spritzte ich in ihr ab! Dann ließ sie sich von uns beiden die Fotze auslecken! Ich saugte das Sperma in meinen Mund und gab ihr damit einen Zungenkuss sie schluckte ab! Das ist wirklich eine naturgeile Hure zu allen bereit und nicht teuer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 20:27 Uhr
Hi ich din aus Krefeld , und da gibt es eine gewisse Ao Hure die ihre Fotze nicht wäscht ! Sie ist erst 18 und ist Hobbynutte ! Ich besuche sie regelmäßig privat und rieche ud lecke ihre verdreckte Käsemöse ! Das ist jedesmal erneut eine krasse Überwindung , weil ihre Scheide voll mit Käseschlonze ist und es abartig aus dem Schlitz fischelt ! Da stockt der Atem und die Fotze ist nur noch mit Butter und Käse zugeschleimt ! Da kommt mir jedesmal erst mal würgereiz ! Aber mich macht es auch so geil dass ich sie nur noch lecken will ! Ihre Fotze ist so krass !!!!!!!!!!!!Da ist immer so derb viel Zeug drinnen und es stinkt so schweinisch aus dem Schlitz :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 20:10 Uhr
Hi ich bin die Kathi und bin 22 . Ich bin voll die Hure ich lasse mich ständig von voll vielen Typen ficken ! Ich lasse mich 3-4 mal die Woche abends Ao abficken , meistens gibt das die mega Sauereien :-) Ich liebe es mit meiner Fotze die Schwänze leer zu melken :-) Wenn mir einer reispritzt , bekomme ich immer einen mega heftigen Orgasmus und spritze selber wie verrückt ab :-) Ich will ohne Kondom , das steht fest !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 13:28 Uhr
Ich gehe gelegendlich auf den strich
wenn einer ohne gummi will ist mirdas recht
Ich mache viellieber fur rinen blancken schwanz die beine breit als einen mit lümmeltüte
lass mich auch blank in meinen arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.10.2016 um 23:51 Uhr
Tolle Leute hier, die voller Stolz prahlen, das sie seit Jahren beim "Russisch Roulette " Glück gehabt haben.
Ich hoffe, das es dich nur um Grosschnautzen handelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 17:44 Uhr
Ich hatte mich letztens mit 2 Südländern zum 3er verabredet. Meistens ist da die Gummifrage ohnehin nicht zu stellen. Die beiden waren pünktlich da und der erste fickte mich schon, als der andere noch telefonierte und zuschaute.
Irgendwann kam noch ein Auto mit Kumpels von denen, die zuerst nur filmten und die beiden anfeuerten.
Dann tauten sie allerdings auf und machten mit.
Es wurden dann immer mehr, ich glaube 11 oder 12.
Keiner hat auch nur versucht einen Gummi zu verwenden.
Am nächsten Tag tat mir nur der Arsch weh.
Schade, dass viele von ihnen kein weiteres Treffen wollen, weil man hinterher als Fuckfleisch weggeworfen wird. Das war eine tolle Truppe, die mit 2 Stunden Spaß brachte.
Leider sind die anderen ohne zu bezahlen abgehauen.
Hatte nur die einhundert Euro von den ersten beiden, die den Quicki wollten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2016 um 04:03 Uhr
Ich ficke auch nur ohne Gummi. Bei den Mädels aus Rumänien und Bulgarien ist das ohnehin meistens standart. Gibt auch viele RTC Clubs, wo AO quasi standart ist. Dort geht auch oftmals Öffentlich die Post ab, was mich auch immer sofort alle Hemmungen verlieren lässt und dann gehts direkt blank auf die nächste fotze. Ich liebe AO-Sex mit Huren - wer was von möglichen Krankheiten erzählt hat doch keine Ahnung um was es beim ficken geht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 15:01 Uhr
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass bei Rumäninnen und Bulgarierinnen die Blankbesamung inzwischen Standard geworden ist. Zum Glück lassen sich aber auch viele deutsche Frauen inzwischen nicht mehr bange machen und lassen sich blank nehmen und genießen das Sperma im Unterleib.
Es ist für beide Seiten einfach nur geiler und ich kenne persönlich niemanden mit ernsthaften Folgen dieser Praxis.
Also: Immer schön blank besamen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 22:32 Uhr
Ficke gerne mit jedem schwanz den ich vor die pussy bekomme, und mache es NUR blank und AO ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2016 um 12:43 Uhr
AO Fickgirls sind die Besten,sollte eine nen Test verlangen...dann lieber selber erstmal einen vorlegen!Warum nur immer die Maenner?!Ficken mit Besamung ist an Geilheit nicht zu toppen!Gibt genuegend huebsche gepflegte dankbare AO Girls die keine Gummis ausstehen koennen...die halt gern mit Gummi ficken sollns halt weiter tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 20:08 Uhr
Ich habe schon hunderten Nutten ihre Fotzen geleckt und sie ohne Kondom gefickt ! Da waren die verdrecktesten Fischfotzen dabei und ich hatte noch nie Probleme ! Ich liebe Ao mit fremden Girls und so richtig geile Sauereien machen ! Am geilsten sind Ao Fickpartys wo man in mehrere Fotzen ohne Gummi ficken darf !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 22:19 Uhr
Meine Eltern sind sehr gläubig und sagen kein Sex vor der Ehe bin 18 deswegen ist es bei mir schwer mit Verhütung und die Typen die mich dann ficken sagen immer ich zieh raus versprochen meistens machen die das aich aber manche spritzen einfach rein :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2016 um 23:54 Uhr
Hoffentlich macht ihr regelmässig HIV, Hepatitis, Syphilis etc. Screenings ! Keine gesunde Muschi riecht übrigens nach Fisch und ist verdreckt..

See a doctor!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 13:57 Uhr
Vor etwa zwei Wochen habe ich eine dralle reife Nutte in Pirmasens gefickt
sie hat eine herrlich geile Mundfotze bläst als ob es das letzte mal wäre deepthrot hat sie auch drauf
wie sie sagt schluckt sie auch
eine geile klatschnasse rassierte Fotze und einen drallen fickarsch
sie macht es auch ohne gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 18:23 Uhr
Beste Möglichkeit sich mit sämtlichen STDs zu infizieren. Weicher Schanker,Trichomoniasis, Feigwarzen, Candida, Tripper, Hepatis, HIV, HPV. Muss nur einer vor Euch gehabt der auch AO reitet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 19:39 Uhr
Ich ficke seit ca. 3 Jahren ein bis zwei mal verschiedene Nutten von unterschiedlichen Drogenstrichen . Ich ficke die die dreckigsten Löcher , immer ohne Gummi ! Mein Schwanz war schon in den krassesten Nillerkäsefotzen die nur noch pervers abgefischelt haben ! Ich hatte auch schon öft eine mit derbem Pilz in der Fotze , stink wie Sau :-) aber halt voll geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 00:15 Uhr
Ich ficke seit ich 18 bin mit Huren und habe bisher in jede reingespritzt und die allermeisten danach auch noch geleckt, egal ob Fotze oder Arschloch. Ausser ein paar mal Ekzeme oder komische Eiterausschläge hatte ich noch keine Probleme. Zur Zeit steh ich auf Travestie-AO-Huren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 15:38 Uhr
Lieber Bernd, warst Du mit dem Eitergeschwür beim Doctor? Es könnten Symptome einer Syphilis sein. Das Geschwür heilt ab doch der Erreger verbleibt persistierend im Körper und befällt später das Nervensystem.
Und Nico, zu deinem Pilzbefall, den Du voll geill findest.. Warst Du damit beim Doctore? Es gibt viele Abkömmlinge von Candida-Arten, ohne Kultur und Mikroskopischer Bestimmung weisst Du nicht ob es ein Pilz ist den DU bereits schon hattest... Die Sprossen können sich im BLut und Weichteilen latent einlagern und später Krankheiten herbeiführen. Nur, weil Dein Schwanz vielleicht nicht mehr juckt, ist der Pilz nicht unbedingt weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 17:42 Uhr
Wir hatten letzten Sommer Abifeier bei einem Typ aus dem selben Jahrgang . Seine Elter waren im Urlaub und er veranstaltete eine Party im Haus . Unsere Abiregel war , dass sich die 5 Mädels mit dem schlechtesten Zeugnis auf der Party von jedem Boy ficken lassen und zwar ohne ! Ich war total betrunken und sie brachten mich ins Gästezimmer und legten mich auf das Bett und zogen mich aus . Einer nach dem anderen fickte mich ohne Gummi . Das ging den ganzen Abend und die Nacht so weiter . Wir 5 Abilooser wurden studenlang durchgefickt und jeder hat uns reingespritzt ! Ich war nur noch im Delirium vor Erschöpfung und mich durchjagte ein Orgasmus nach dem anderen ! Ich war danach völlig abgefickt ! Bei der Party waren ca. 30 verschiedene Schwänze in meiner Schnecke und jeder ohne Kondom und mit alles reinspritzen . Das war nur noch die Sauerei ! Zum Glück gibt es die Pille :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2016 um 08:22 Uhr
Einige Male habe ich blank gefickt und die Huren besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mann_20
Hure AO ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑