PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mona am 12.04.2014 um 01:47 Uhr
Wie bestrafe ich meinen Keuschling? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 6
Beste Antwort
am 23.05.2014 um 07:42 Uhr
Ist der keuschling Dein Ehemann?
Am besten er bleibt in seinem Keuschheitskäfig, und Du fickst vor seinen Augen mit nem anderen. Lässt Dir dann schön tief in deine Möse spritzen und Dein Keuschling darfs auslecken.
Du kannst seinen Schwanz ruhig mehrere Monate eingesperrt lassen,ab und zu abmelken und er bleibt hübsch dauergeil. Er wird es lieben, deine vollgespritzten Löcher zu lecken. Als zusätzliche Bestrafung, Dein Lover soll ihn in den Arsch ficken und danach bekommt er die Sahne direkt in sein Fickmaul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 12.04.2014 um 15:26 Uhr
warum keusch,willer nicht mehr vögeln oder wie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 17:30 Uhr
Mit Käfighaltung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 23:10 Uhr
Hallo Mona, warum soll deim Partner noch stärker bestraft werden, als du es ohne hin tust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2014 um 17:31 Uhr
Eier und Schwanz zusammen binden,mit einer Fliegenklatsche schön draufhauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 23:02 Uhr
Er muß mir gehorchen macht er es nicht, wird er bestraft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2014 um 13:24 Uhr
@Sabine, ja so muss ein Ehemann gehalten werden lol.
Er wird keusch gehalten, und ich kann ficken mit wem und wann immer ich will, einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2015 um 23:56 Uhr
So stelle ich mir das auch vor, aber es scheitert zu oft an der Frau des Hauses

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 12:38 Uhr
Keuschhaltung macht eigentlich nur richtig Spass, wenn der mann dabei möglich geil gehalten wird. Meiner ist dann so lieb und gehorsam. Wir haben uns selber eine Form gebaut mit der wir im Gefrierfach Ringe aus Eis herstellen. Die passen genau über seinen Steifen Schwanz. Er kommt dann mehrfach am Tag aus seinem Gürtel raus und ich reize ihn bis er ganz knapp davor ist zu spritzen. dann kommen diese Eisringe über seinen Schwanz und seine Lust geht ganz schnell zurück und er kommt zurück in den Gürtel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.09.2015 um 08:31 Uhr
Meiner Freundin macht es Spaß, mich am FKK-Strand zu bestrafen. Muss mit einem Steifen und Penisring auf und ab gehn, einmal sogar so ein Getränk für sie holen. Ich könnte da in den Boden versinken, das Grinsen, die Bemerkungen. Bin ihr immer sehr dankbar, wenn ich mich wieder hinsetzen und vl. sogar eine Unterhose drüberziehn darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 08:09 Uhr
Ja mir erging es ähnlich, nach unserer Hochzeit hatte ich erst Miederhosen zu tragen. Nach dem meine Frau sich einen Hausfreund angeschaft hatte wurden mir Korsett mit Penisrohr angezogen und ich durfte zuschauen und anschließend beide säubern.
Mit wichsen war dann auch Schluss und ich wude dauergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 17:44 Uhr
Fixiert mit einem Analschloss und das andere Ende an einem Metallzaun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 16:10 Uhr
Mach ihm eine schöne lange Prostatamassage und schöne wafme Einläufe und lass ihn während er seinen Einlauf geniest Dich auch anal lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 12:34 Uhr
steche ihm ein paar nadeln durch seine eier

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 16:41 Uhr
Lass ihn beim Ficken zuschauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 15:57 Uhr
Ich werde von meiner besitzerin über wochen mehrmals täglich bis kurz vor den orgasmus gebracht. Damit mein loserschwanz dann wieder klein wird und in den käfig passt schmiert sie mir die eichel mit tabascco ein. Das sind wirklich höllisch schmerzen damit brichst du deinen keuschling unter garantie

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mona
Wie bestrafe ich meinen Keuschling?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑