PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von nicht_nett am 25.07.2013 um 05:38 Uhr
Wie vögeln denn die "braven" Mädels vom Lande? Wie versaut sind meine Lieblingsmädchen vom Land? ? ? Die ich Vögel sind schon derbe!!!
Frage bewerten:
x 23
x 12
Beste Antwort
am 29.10.2015 um 08:06 Uhr
Die braven Mädels vom Lande haben doch voll mehr Möglichkeiten, ihre Lust aus zu leben. Dort sind viel mehr Plätze, Ecken oder Orte, wo man ungestört vögeln kann. Selbst auf Feste wie dem Stoppelmarkt habe ich schon manche Vöelei gesehen. Zum Teil auch schon miterlebt. Und wir sind häufig nicht so prüde wie die Stadtmenschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
am 08.08.2013 um 07:48 Uhr
Ich fick mit dem Esel oder dem Hund

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2013 um 14:25 Uhr
Ich lass immer meinen Hund ran

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2013 um 10:23 Uhr
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2013 um 14:36 Uhr
Mit tieren, ich zumindest

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2013 um 18:09 Uhr
Ich zeig es dir ....am liebsten lass ich mich schön hart von hinten durchnehmen ! Gerne dürfen es auch zwei oder drei schwänze sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2013 um 19:12 Uhr
mich macht alles furchtbar geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2013 um 02:43 Uhr
Hey Katze
Nen schönen harter fick im Pferdestall wäre doch mal was feines!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ina
Profil Nachricht
am 31.08.2013 um 14:31 Uhr
Dauert bis "er" das loch findet. Aber schön wenn sich der knoten innen ausbildet. Hängt nach dem spritzen ne weile drin weil doch ziemlich eng bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2013 um 12:09 Uhr
Ich lasse mich von Doggy anal knoten,
Ich mags total

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2013 um 16:36 Uhr
Nasse katze komm zu mir wenn du aus Wuppertal bis. Spritze wie ein Bulle auf deine Katze während du einen anderen seinen Saft aus den eiern holst. Du geiles fickstück

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2013 um 19:41 Uhr
"brave" Mädchen gibt es nicht auf dem Land so weit ich weiß;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2014 um 22:23 Uhr
Ihr seit klasse alle bei mir melden steh auf mädels vom lande

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 08:20 Uhr
Gerade die vorgeblich Braven sind oft die versautesten. Auf dem Land gibt es ja ausreichend geschützte Ecken (Scheunen, Wälder, Felder), um mal ordentlich gefickt zu werden. Feiern (Karneval, Kirmes,...) arten sehr leicht zum Rudelbumsen aus. Viele Landfrauen heiraten schnell und bekommen früh Kinder. Mit Ende 20 wird es ihnen dann mit dem einen Mann langweilig und sie suchen sich heimlich neue Stecher.
Ich lebe sehr gerne auf dem Land.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 15:11 Uhr
Die Mädels vom Lande sind echt geil und verdorben.. Hatte mal eine auf so einer Dorfdisco die ist schon nach einem Getränk mit mir raus .. sie lies sich ihre großen Titten und die nasse Fotze abgreifen und hat mir ohne zu fragen einen geblasen und den ganzen Saft geschluckt.. das Mädel war noch jung..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.01.2015 um 11:52 Uhr
So brav sind die Mädels von Land nicht die haben es drauf und wissen was Sache ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 14:32 Uhr
die mädels vom lande sind genau so versaut wie andere auch,denen juckt die muschi auch und sind froh wenn sie einen schwanz reingesteckt bekommen,auch wenn einige nicht wissen wie gefickt wird sie sind willig und lernen gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.07.2015 um 11:35 Uhr
meine erste freundin war ein landei,19 jahre alt sehr gute figur mittlere grosse titten,ich hatte zu hause bei ihren eltern geholfen ,nach dem abendbrot und körperreinigung gingen wir ins bett,wir hatten getrennte betten im zimmer,nach einiger zeit sagte die freundin komm zu mir ,es ist kalt du kannst mich wärmen,als ich neben ihr lag fing sie an zu fummeln,nahm meine hand legte sie auf ihren busen,ich rieb an ihren nippeln,die steif wurden und lutschte dran,inzwischen hat sie meinen penis in die hand genommen und fing an zu reiben,ihren kitzler habe ich gerieben bis sie nass war,ich machte weiter lutschte die titten und bearbeitete ihr fötzchen,ich sagte zu ihr wenn du weiter machst spritze ich deine hand voll,auf einmal stöhnte sie und hatte einen orgasmus und mein samen landete in ihrer hand.am nächsten morgen sagte sie wir hatten eine schöne nacht,ich habe sie nicht gefickt es war scharfes petting.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.07.2015 um 11:23 Uhr
in berlin habe ich mal ein landei getroffen kam aus einem kleinen nest,nach einem gang durch die gemeinde,wie man sagt,war die jugendherberge schon geschlossen,wir fragten uns was machen wir in so einer lauen sommernacht,wir suchten uns im park eine bank aus ,wir knutschten und küssten uns ich legte meine hand auf ihre dicken titten,sie nicht anders holte mit den penis raus und lutschte dran ,er w3ar schon recht steif geworden sie sagte nur bei mir ist alles nass fick mich,ich fickte sie und setzte einen riesen erguss ab in ihre pflaume,nch einigen stunden gingen wir zurück zu herberge,sie sagte nur noch du hast mich gut abgefüllt unten,besuch mich mal zu hause dann müssen wir es nicht auf einer parkbank machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
am 15.07.2015 um 12:08 Uhr
Die Mädels vom Land sind überhaupt nicht brav,Sie sind noch schlimmer als die Stadtgören...
Warum?
Weil diese viel zu selten gevögelt werden und das macht aggresiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2015 um 15:23 Uhr
Ich bin auch vom Land und ich mach jede Sauerei mit, die man mit mir machen will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2015 um 09:44 Uhr
vor ein paar jahren habe ich bei einer bekannten familie,die einen bauernhof hatten,lampen im schweine-stall angebracht,es war winter bei minus 15 grad,zwischendurch kam die tochter und brachte mir heissen tee,nach dem abendessen ,der körperreinigung fragte ich,wo soll ich schlafen,du kannst bei der tochter im zimmer schlafen da ist noch ein bett frei,das zimmer war nicht geheizt,ich hatte mich gerade hingelegt da kam helga zu mir ins bett du kannst mich wärmen,unter dem nachthemd konnte ich zwei dicke titten fühlen,ich fragte sie hast du schon mal gefickt,ja mit dem jungen von gegenüber,der bekam sein glied nicht rein fand meine fotze nicht,dann war alles schlapp,wie ist das bei dir ,fühl mal du hast einen langen pimmel,zuerst packte ich die titten aus und saugte dran,und die muschi wurde geleckt,ich sagte du bist ja geil darf ich mal bei dir ,ja gerne den langen bei mir reinstecken,der schwanz passte ganz in ihre geile fotze,ich fickte sie wohl eine gefühlte halbe stunde bis ich einen riesigen abgang hatte,nachher sagte sie du hast mich richtig geil gemacht und super gefickt,am nächsten tag,kam sie zu mir brachte tee,mit rum mit der arbeit war ich fertig ,schau mal hob ihren rock hoch und zeigte die blanke fotze,ja warte ich ficke dich ohne vorspiel steckte ich den schwanz rein und spritzte die fotze voll,sag deinem vater bescheid er muss die lampen einschalten,abends feierten wir ein lichtfest,und ich mit helga,ihr vater sagte noch die tochter hat dir nichts getan,nein ich ihr auch nicht,er schmunzelte und helga bekam was zwischen ihren lippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (7)
am 20.12.2015 um 13:03 Uhr
ute habe ich gefragt,ich kann ja zu euch ziehen,eine art w.g. machen,oder mit euch zusammen leben,dann habt ihr auch einen mann im hause,und mit sex kann ich euch bedienen,ute auch nur wenn du es möchtest mit mir in deinem ehebett zu schlafen,ja mit mir ist besser,gerne kannst du zu uns kommen,wir suchten eine andere wohnung,und fanden schnell eine,der umzug war in einem tag erledigt,am abend ging ich mit den beiden essen,tranken wein dazu,zu hause sagte ute,jetzt wollen wir beide unser bett einweihen,ich nahm sie in den arm und küsste sie,hielt eine hand an ihren busen,du kannst die beiden auspacken,und einen kuss geben,und saugen,es war immer schön dran zu saugen,mit einer hand tastete ich ihre muschi,und rieb am kitzler,ute hatte meinen pimmel in der hand,sagte komm zu mir und mach weiter ich fickte ihre fotze langsam ,der schwanz wurde immer dicker,sie war geil sagte du kannst gleich abspritzen ich bin fertig,sie hatte den höhepunkt erreicht,mit einem guten schuss samen,sie war müde und wollte schlafen,am nächsten morgen ,war ich mit maria allein,sie sagte ich möchte dir einen blasen,das hast du schon mal gemacht es war vom feinsten,immer mit etwas sperma,und sie lutschte weiter bis der ganze erguss in den mund spritzte,ich habe noch was übrig für deine fotze,der schwanz war noch steif,ich besamte sie auch noch unten,das ist geil das wir ungestört ficken können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (25)
Evi
Profil Nachricht
am 27.12.2015 um 13:35 Uhr
Mit mann und Hund

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 11:13 Uhr
Ich benutze immer ein Huhn oder ein Hahn manchmal Spritz ich auf dem Mist Haufen ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 17:48 Uhr
Ob ich ein braves Mädel war ? - Auf jeden Fall war ich schon als junger Teenager Schwanz- und Fickgeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 20:23 Uhr
Wild und hemmungslos .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 19:10 Uhr
Prima, kammeradschaftlich und auf der gleichen Höhe.Die Tussis aus der Stadt sind nur Zickik, Cool und glauben Sie sind die Besten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 11:03 Uhr
ein geiles Erlebnis hatte ich mit der tochter der Nachbarin,an einem nachmittag sagte gerda du ich will von dir was wissen,wir fuhren mit dem rad raus getränke hatte ich besorgt ,wir fuhren zu einer scheune,die etwas ausserhalb war,heu war dort gelagert,decken waren auch dort,gerda sagte ich will von dir was intimes wissen,sei nicht böse,kannst du mir mal dein Glied zeigen,dann zeige ich dir die muschi,ich zeigte ihr was sie wollte,nah der ist aber lang und dick,ja gerda wenn du dran reibst oder lutscht wir er noch dicker und länger,sie brauchte die ganze Hand um den schwanz zu wichsen,so jetzt zeige ich dir was ich zu bieten habe,ein höschen hatte sie nicht an,und keinen b.h.die titten waren fest,wir legten uns hin ich rubbelte den kitzler und lutschte die titten,sie stöhnte etwas,ich fragte ist was ,ja mir wird heiss in der muschi,und ich habe feuchte finger am pimmel bekommen,ja wenn du weiter machst spritze ich gleich raus warte und wenn du den steifen bei mir reinsteckst,gerda dann wir es heiss unten,komm mach es,ich merkte wie nahe der Orgasmus bei mir war dann zog ich den schwanz raus und spritzte alles auf ihre titten,du hättest es auch rteinspritzen dürfen,ich bin 19jahre alt nehme die pille,ich wollte mal probieren wie es ist einen pimmel in meine fotze zu haben,du morgen machen wir es mit reinspritzen,aber bei mir im zimmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 09.11.2016 um 10:23 Uhr
da ich früher auf dem land gewohnt habe,es war ja nichts los was wir jüngeren machen konnten,zum glück hatte ich ein Auto und konnte auch schon mal ein Mädchen mitnehmen,so wie bei der nachbarstochter Marga,es war ein Wochentag,marga meinte komm wir kuscheln in der scheune,dort hatten wir uns etwas eingerichtet,wir knutschten und küssten uns,ich flüsterte in ihr ohr du hast einen schönen busen,du darfst die beiden auch liebkosen.sie machte die bluse auf,einen b.h. hatte sie nicht an,es machte spass dran zu nuckeln,sie sagte darf ich bei dir auch,ja wenn du willst,ich machte die hose auf und zeigte ihr das Glied,der ist ja nicht klein,sie wichste dran,ich hatte noch die Hand an ihrer muschi und steckte zwei finger rein und rieb am kitzler,manni mir wird ganz heiss unten,aus dem penis hatte sie schon sahne ausgewichst,du ich möchte dein Glied in meine muschi haben verhütest du mit der pille ,nein warte dann nehme ich ein Kondom,wir vögelten lange bis das Kondom voll war,und Marga hatte einen Orgasmus,manni das war schön was du gemacht hast,endlich kann ich mit 18 jahren mitreden wie es sich anfühlt ein Glied in der muschi zu haben,morgen ist keiner zu hause dann können wir in meinem zimmer ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 30.11.2016 um 11:58 Uhr
Sie leben oft auf abgelegenen Bauernhöfen, sind nicht so auffällig geschminkt wie Stadtfrauen und glauben einem Mann alles, was er sagt. Der einen sagte ich, ich wolle mit ihr den Sonnenuntergang anschauen und sie ging mit einem spermagetränkten Unterhöschen nach Hause, einer anderen wollte ich im Freien erklären, wie Bienen Blüten befruchten und befruchtete nebenbei das unschuldige Mädel. Eine 18-jährige Jungfrau wollte mit mir zusammen den Vogelstimmen lauschen, was wir auch taten, doch gleichzeitig schob ich von hinten her unter ihrem Rock den Penis in sie rein. Sie sagte nichts, da sie dies als angenehm empfand und sie war froh, in der Vogelkunde etwas dazugelernt zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 09:30 Uhr
Bei uns draussen wissen die jungen Mädels kaum etwas über Sex und glauben allen Ernstes an den Storch. Kürzlich lernte ich eine vollbusige junge Frau mit 80 cm langen braunen Haaren kennen. Ich redete mit ihr über Störche und nach einer Weile lag ich auf ihr und der steinharte Penis steckte in ihr drin. Über Störche wollte sie nichts mehr wissen, fand diese Erfahrung aber sehr angenehm, wie sie sagte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von nicht_nett
Wie vögeln denn die "braven" Mädels vom Lande?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑