PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fickschlampe19 am 08.06.2014 um 13:12 Uhr
Was würdet ihr beim Gangbang mit mir anstellen? Habe die Fantasie mich von 5 oder mehr Männern richtig hart ficken und voll besamen zu lassen. Habe eine enge Fotze und ein jungfräuliches Arschloch das mir jemand weiten soll. Was würdet ihr mit mir anstellen? Schwänze und Samen in allen Löchern wäre geil. Stehe auf detaillierte Beschreibung was ihr alles hemmungslos mit mir tun würdet.
Frage bewerten:
x 16
x 9
Beste Antwort
am 11.06.2014 um 13:30 Uhr
Ich kann mit meinen fünf Freunden anrücken. Zuerst ziehen wir Dich aus und dann must Du jeden Schwanz steif blasen. Wir sieben Dir mit viel Gel ein Plugin in den Arsch, dass wir Dir lange rein und raus stoßen. Du wirst von jedem zuerst ausdauernd in Deine Fotze gefickt. Das Teil bleibt im Hintern. Jeder spritzt in Deiner Fotze ab. Danach ist Dein Arsch dran. Wir schieben Dir einer nach dem Anderen den Schwanz in den Arsch bis Dir hören und sehen vergeht. Kleines Päusschen, damit Du wieder zu Sinnen kommst und vorbereitet bist. Danach fallen wir Als Rudel über Dich her, ficken Dich zeitgleich in Arsch und Möse, scheiben Dir Schwänze in den Mund, streicheln Dich überall, lecken Dich überall mit Deinen Händen must Du Schwänze wichsen. Wir kommen auf Dir, in Dir, Lecken sauer und machen weiter. Sollte jemand schlapp machen nimmt er einen Dildo zur Hilfe. Dabei wird der Saft über Dir verrieben. Zusätzlich spritzen wir Öl über Dich, Du wirst immer glitschiger. Wir schnallen Dir einen Dildo um und Du kannst ihn bei zweien meiner Freunde in den Arsch rammen. Ein ganzes Wochenende kannst Du bei mir bleiben und wist immer wieder gefickt, gefickt und nochmals gefickt. Gerne können wir das wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 10.06.2014 um 14:00 Uhr
Ich würde dich erst schön hart von hinten die Fotze durch ficken. Und dann reitest auf dem schwanz schön tief dann Fülle dich dich erstmal die fotze schön voll. Und dann reibe ich alles schön auf deinem arschloch und stecke mal den Finger rein und dehne etwas vor.dann musst du ihn dir selbst in das Loch stecken und reiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 14:22 Uhr
Ich würde gern mal mit meinen Kumpel ne willige Stute richtig rannehmen und besamen. Erstmal arme zusammenbinden und dann alle schwänze lutschen lassen. Dann über nen Tisch legen damit man ne schöne Aussicht auf die engen Löcher hat. Fotze fingern erst ein Finger und immer mehr bis die spalte richtig nass ist und der saft rausläuft dann mit den schleimfingern in dein enges arschloch. Schön mit den Fingern ficken und weiten und dann meinen harten Schwanz bis zum Anschlag in die Fotze reinhämmern bis er richtig nass ist und dann Finger aus dem Arsch schwanz rein. Würde dein enges Loch so richtig einreiten. Danach wirst du losgebunden damit du in jede Hand nen Schwanz zum wixen bekommst während der Rest dich fickt. Wir würden dich in beide Löcher gleichzeitig bumsen und in dein Fickmaul. Richtig hart würde jeder von uns dich rannehmen bis du spritzt vor Geilheit. Wir würden deine enge Fotze fisten und besamen damit der saft aus dir läuft immer wieder würden wir in den saft ficken vorne und hinten und gleichzeitig. Den saft musst du dann trinken. Nen Trichter in dich reinschieben und reinpissen bis es dir kommt. Deine Fotze wäre nass vor Geilheit und wir würden dich dann lecken. Dann festbinden und dir geile Sachen reinstecken und uns weiter hart Blasen lassen dann nochmal alle richtig deine engen Löcher mit unseren Schwänzen stopfen. Na würde dir das gefallen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 18:13 Uhr
Mein Schwanz wäre tief in dir bis du Kotzen musst. Vom Arsch in die fresse und ab in die votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 23:19 Uhr
Mach ein gb, alles ergibt sich allein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2014 um 08:40 Uhr
Ich würde dir meine Zunge in den Arsch stecken, mich an deiner schleimigen, pissenden Fotze festsaugen, dir meinen Schwanz, bis zum Anschlag in die Möse stecken und dann gaaaanz tief drin abschießen. Danach leck ich dir die besamte Spalte, bis dich ein Megaorgasmus erbeben lässt!
Dann, der nächste Herr, die selbe Dame.....usw.
Mindestens fünf Männer, jeder steigt mindestens dreimal über dich drüber, alles ohne natürlich!
Nach drei Stunden, liegst du total befriedigt, nackt und breitbeinig auf dem Bett, dein ganzer Körper klebrig von Schweiß und Sperma und jede Menge Saft läuft aus deiner Pussy, bis eine Pfütze zwischen deinen Beinen entsteht!
Gut so, oder darfs noch etwas mehr sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2014 um 08:44 Uhr
Ich würde dich binden auf ein holzbock oder Tisch und dich einfach benutzen lassen in alle löcher bis du sagst du kannst nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2015 um 17:04 Uhr
Erstmal deine Fötus richtig nasslecken!!! Bis du paar mal kommst - dann Augen und halbfertige und Füße verbinden und dich von a-z von zart bis hart durchnehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 19:43 Uhr
Hat einer Lust? Ich wäre bereit, macht alles mit mir, kettet mich an oder sonst was. Ich steh da richtig drauf voll besamt zu werden, meldet euch und bringt Freunde mit, aber nur Raum Hannover

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2016 um 21:21 Uhr
Freunde muss ich nicht mitbringen, das mach ich selbst. Wenn du dann sagst, du kannst nicht mehr, schalte ich in den zweiten Gang. Interesse an was neuem? Einfach melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fickschlampe19
Was würdet ihr beim Gangbang mit mir anstellen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑