PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fickerin am 27.08.2015 um 13:19 Uhr
Strap-on? Hallo ihr

Mich macht der Gedanke einen Mann mit einem strap-on zu ficken total geil!
Geht es jemandem ähnlich oder hat er Erfahrungen damit?
Frage bewerten:
x 20
x 3
Beste Antwort
am 15.01.2016 um 08:48 Uhr
Ich mag es sehr, Männer mit einem Stapon zu ficken! Am besten ist es, wenn ich ein Mann damit ficke und mich gleichzeitig ein anderer vMann von hinten fickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 27.08.2015 um 17:03 Uhr
Ich hatte 2 Jahre einen devoten Kerl den ich nicht nur mit dem Strap ob, sondern mit allem möglichen gefickt habe. Das macht aber nur Spaß wenn er echt devot ist und der Arsch ordentlich was vertragen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 27.08.2015 um 17:33 Uhr
Hallo Fickerin es ist ein sehr geile Vorstellung habe ofter mit meine Frau erlebt wenn wir sehr geil sind meine will mich mit dem strapon ficken sie wird wansinig geil, und bei ein mfmf hat sie uns alle gefickt ein super geiles spiel immer gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 21:36 Uhr
Klingt ja super!
Würde das ja zu gern mal ausprobieren..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2015 um 10:45 Uhr
Hallo fickerin,würd mich gern von dir in den arsch ficken lassen,wer sicher eine geile erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 17:00 Uhr
Würde mich auch sehr gerne mal vögeln lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 22:14 Uhr
Oh ja ich werf beim Gedanken schon steif

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 11:02 Uhr
ich habe meinen Freund schon mehrfach per Strap on gefickt. Er findet es geil, wenn eine Frau ihn fickt und ich werde dabei auch immer ganz rattig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2015 um 14:12 Uhr
Je mehr der arsch verträgt desto geiler :) ich steh drauf ihm richtig große Sachen reinzuschieben und ihn durch zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 16:35 Uhr
Ich liebe es! Egal ob ich danach ne Windel tragen muss! An alle Frauen Ihr könnt mich Fisten!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 16:12 Uhr
ist schon geil wenn meine frau mich mit einem strapon in den arsch fickt und dabei meinen schwanz wichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 21.09.2015 um 04:05 Uhr
Ich finde es sehr geil wenn meine Freundin mit dem Starp On ankommt. Ist ein sehr geiles Gefühl von ihr in den Arsch gefickt zu werden. Auch ihre beste Freundin fickt mich gerne damit während ich meine Freundin ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 26.09.2015 um 21:28 Uhr
Ich wünschte, meine Frau würde mich auch endlich damit ficken....
Ich hab mir den dildo schon so oft in ihrer Abwesenheit in den arsch geschoben. Das Gefühl ist einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 16:31 Uhr
Ich finde es geil, meine Frau hat mich schön gefickt und ich habe dabei meinen Schwanzt gewichst und super geil abgespritzt. Freue mich schon auf das nächste mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 16.10.2015 um 13:43 Uhr
Gibt es hier ne hübsche sie, die mich so richtig in den arsch ficken würde? Der dildo muss nicht sonderlich dick sein. So 4cm reichen. Aber bitte schön lang damit er richtig tief rein geht. Länge is geiler als dicke....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 15:15 Uhr
Ich habe es mal in einem Film gesehen, und wollte es ausprobieren. Ich bin dann mit meiner Frau einen kaufen gegangen (mit "Innenleben", damit Sie auch was davon hat). Als Sie mich zu Hause dann genommen hat, bin ich tierisch abgegangen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 19:59 Uhr
Ich durfte es einmal erleben ...und es macht süchtig und jetzt will ich mehr ...Auch Objekte etc...Hauptsache sie fickt mich ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 17:23 Uhr
Ich habe einen Doppel-Strap-On gekauft. So hat mein Freund, und auch ich was davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 23:54 Uhr
Ich würde gerne mal von einer Frau mit einem Strap-on gefickt werden, während sie mir den harten Kolben abwichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fickerin
Strap-on?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑