PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dan77 am 09.10.2016 um 16:29 Uhr
In welchen Hotels kann man Paare beim Sex belauschen? Hat hier jemand Erfahrungen oder Empfehlungen?
Frage bewerten:
x 3
x 1
Beste Antwort
am 10.10.2016 um 18:53 Uhr
Am besten in dem Hotel wo auch gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 09.10.2016 um 21:55 Uhr
Bates Motel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 08:01 Uhr
33 Euro Hotel frechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 14:23 Uhr
In Hamburg gibt es das smell in City. Da sind die Wände dünn trotz 4****

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 15:26 Uhr
Ich war vor vielen Jahren mit meinen Eltern in Urlaub und hatte glücklicherweise ein Einzelzimmer in einem anderen Stockwerk. Im Nachbarzimmer wohnte ein älteres Paar (Mitte 50). Gleich am ersten Abend hörte ich sie geil stöhnen, das Bett quietschen und weitere Fickgeräusche. Mein Schwanz stand sofort. Das geilste war aber, dass das Zimmer eine Verbindungstür zu meinem Zimmer hatte und ich durchs Schlüsselloch genau aufs Bett blicken konnte. Ich bekam das volle Programm zu seheen mit blasen, lecken, reiten von Hinten und meist hat er ihr am Schluss auf ihre dicken Titten gespritzt.
Mann war das geil, so viel wie in diesem Urlaub hab ich noch nie gewichst!
Geil war auch immer wenn sich sie am nächten Tag beim Frühstücksbuffet getroffen hab. Wenn die gewusst hätten.... (vielleicht haben sie es ja).

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 14:40 Uhr
habe zuhause einen Zettel gefunden, dort stand der Name eines mir nicht bekannten Hotels drauf mit einer Zeitangabe14.00 Uhr für den darauf folgenden Tag und der Name vom Chef meiner Frau. Ich prüfte nach dem Hotel, es war eine Art Pension Stundenhotel, ich wollte wissen was da los ist und nahm mir kurzfristig für diesen Tag frei und fuhr um diese Zeit zu diesem "Hotel". Dort angekommen sah ich nichts, das Haus sah auch runtergekommen aus, doch plötzlich ging die Türe auf und ich folgte unauffällig einem vor mir reingegangenen Mann. Ich Schritt die Zimmertüren ab, im 1.OG hörte ich in einem Zimmer Geräusche, dann den Namen meiner Frau und ein lautes klatschen sowie leichte Schmerzschreie. Ich wollte schon an der Türe klopfen bzw. aufmachen, doch dann betrat ich das leerstehende Nebenzimmer und die Zwischentüre stand einen Spalt weit offen. Was ich dort sah schockierte mich und lies mich im nächsten Moment Geil werden. Meine Frau Kniete auf dem Bett und Ihr Chef stand mit ei

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dan77
In welchen Hotels kann man Paare beim Sex belauschen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑