PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lalalaaaaa am 15.05.2014 um 15:00 Uhr
Welche Mädels die hier im Forum unterwegs sind findet ihr am geilsten? - - -
Frage bewerten:
x 85
x 6
Beste Antwort
am 29.07.2014 um 18:40 Uhr
Hier im Forum gibt es jede Menge Nullen, Versager oder ins Abseits gestellte.
Dennoch, 3 Mädels finde ich hier mit Abstand am geilsten, sind sie doch aus kleinen Männerhirnen geschaffen worden.
Jenny17 ist völlig flach, krankhaft unterernährt und hat hier den ältesten Mann mit 59 Jahren, sie selbst ist 20. Sie ist ständig nur am Ficken, weil sie ja auch so begehrt ist. Es gibt keinen normalen Mann, den so ein "Knochengerüst" ansprechen oder gar geil machen würde.
Bianca90 ist recht aktiv bei vielen Fragen, sexuell ebenfalls sehr aktiv, aber ihr Schöpfer hat den Überblick verloren oder vergessen?, dass sie Lesbe ist.
SteffiDD ist mit ihren 19 Jahren eine der Jüngsten hier im Forum aber sexuell auch die aktivste. Sie kennt sämtliche Sexpraktiken, sie macht alles und ihre Erfahrungen gehen weit über die einer Professionellen mit 50 Jahren Berufserfahrung.
Nun sage aber bitte keiner, dass eine Frau, eine real echt existierende Frau, solche krankhaften Fantasien haben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
49 Antworten
am 15.05.2014 um 20:21 Uhr
Vroni und Steffi DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 23:22 Uhr
Auf jeden Fall STEFFI DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
opa
Profil Nachricht
am 16.05.2014 um 09:32 Uhr
Jenny 17

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
dwn
Profil Nachricht
am 16.05.2014 um 17:52 Uhr
Habt ihr Sie schon real gesehen/getroffen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 17.05.2014 um 09:17 Uhr
Ich meine auch das Vroni und SteffiDD die geilsten Auftritte haben. SteffiDD muß dafür aber doch noch etwas mehr Flagge zeigen, also aktiver werden. Sie reagiert auf viel zu wenige Fragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 12:28 Uhr
Also Leute, wir sollten bei der Beantwortung dieser Frage doch , wie auch bei den anderen, sachlich und real herangehen. Die meisten Auftritte hier im Forum oder auf diesen Seiten hat eindeutig mit Abstand die Vroni, und auch wenn einige ihrer Kommentare bei einigen nicht so gut ankommen. Ich weis auch nicht, was dwn mit seinem Kommentar sagen will. Hier hat noch keiner einen anderen gesehen oder getroffen. Wie auch? Ich hätte da zwar einen trick auf Lager, aber der ist nicht genug ausgeklügelt. Dann tauchen hier Jenny17 und Isa auf, aber das sind ja wohl auch nur solche mit einem Kommentar, der zwar gut angekommen ist, aber es fehlt doch einfach die breite Palette der Kommentare, Reaktionen auf wesentlich mehr Fragen, die es hier gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 15:51 Uhr
Ich enthalte mich der stimme,aber ich glaube mal, als am geilsten werden hier die Mädels befunden und bewertet, bei denen Kacke und Pisse ganz oben auf der Speisekarte steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.05.2014 um 17:43 Uhr
Die Susanne_Schering steht bei mir an erster Stelle.Die erzählt immer alles von sich und ist scheinbar dumm wie geschnitten Brot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
dwn
Profil Nachricht
am 19.05.2014 um 18:11 Uhr
Hahaha seh ich auch so @Odin...

@Freundenspender ich will mit meinem Kommentar sagen bzw Fragen ob jemand schonma die weibsen getroffen hat oder was anderes gemacht hat... Im Internet laufen nämlich sehr viele fakes rum ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 19:31 Uhr
Echt??? Ich bin erschüttert. Mein Weltbild is komplett aus den Fugen geraten. Warum hat mir den keiner hier was gesagt. Danke @Freudendspender,danke. Und an die Mädels weiter so damit ich mir hier noch ordentlich ein von der Orgel holen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 11:25 Uhr
Ihr habt echt Sorgen. Die Frage war wen man hier an Geilsten findet. Und ihr Diskutiert über Gott und die Weld..............................Scheiss drauf. Ich finde Janny17 und Nadi75a an BESTEN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.05.2014 um 01:54 Uhr
Ich finde die zeigegeile Rose saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 01:50 Uhr
Finde Sonja saugeil. Vor allem habe ich sie schon in einem Club in Süddeutschland erlebt. Sie ist so wie sie sagt, eine verkommene Bitch, einfach geil. Blond, Brille, mittelgroße Hängetitten, etwas Bauch, ca 40 und lässt sich in alle Löcher ficken und steht auf NS und KV.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 04:11 Uhr
Finde Rose und Isabelle super geil. Weil auch beide schöne Hängetitten haben, sich in den Arsch ficken lassen und auch zu Pisse nicht nein sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 26.05.2014 um 04:12 Uhr
Schweine hat recht, die die auf NS und KV stehen, sind ganz vorne am Start. Ist bei mir aber auch so, ich mag versaute, schlampige Weiber. Die Ausführungen über Sonja sind echt interessant, die würde ich gerne mal kennen lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.05.2014 um 18:38 Uhr
Ich mag Jenny17 sehr gern. Inwiefern erniedrigt sie sich denn? Und dünn ist nicht gleich magersüchtig. Jenny findet sich dünn eben schöner und überhaupt, es ist ihr Körper, sie kann so dünn sein, wie sie nur will. Und wieso soll ihr Mann sie umbringen, der Glückspilz kann doch heilfroh sein, so eine wunderbare Frau zu haben. Jenny17 ist super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 02:50 Uhr
Sie wiegt 37 Kilo laut eigenen Angaben, wobei sie jetzt schon, wenn das stimmt, mehr tot als lebendig sein müsste. Das sagt dir doch schon der normale Menschenverstand.
Außerdem sagt sie sie kotzt gerne für Ihren Mann und isst tagelang nichts. Hört sich nicht nach Bulimie oder Magersucht an, ne? Das ist nicht dünn, das ist abartig. Wenn du auf sowas stehst, auf so einen Kinderkörper, dann bist du auch pädophil. Eine Frau muss weibliche Rundungen haben und nicht kantig und knochig und wie ein kleiner Junge. Außerdem beteuert sie, dass ihr 50 jährige Mann mit ihr tun darf was er will und dass Frauen nichts wert sind. Also wer zum einen so leicht u haben ist, der ist schlichtweg uninteressant und zum zweiten so dumm ist so etwas von sich u geben, der ist mir einfach intellektuell nicht gewachsen. Und auch das ist wiederum uninteressant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 11:49 Uhr
Ich muss dir recht geben Horst. Von Ingo habe ich hier schon mehrere Kommentare gelesen. Lebt halt in seiner eigenen Welt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 13:50 Uhr
Ich war sechs Jahre mit einer Frau verheiratet, die war 1,75 und wog 52kg. Sie hatte mittelgroße Titten, hätte sie die nicht gehabt, hätte sie wohl 5kg weniger gewogen.

Jenny ist nur 1,62 hat keine Titten und da ist 37kg normalgewichtig.
Von Magersucht kann da keine Rede sein, sie ist bloß schmal gebaut und dünn, ist doch großartig, die allermeisten Männer lieben das. Und Jenny hat selbst gesagt, sie findet, dass sie geil aussieht, so wie sie jetzt ist. Wo ist also das Problem.

Wenn bei Jenny ihr Mann das Sagen hat und mit ihr tun darf, was er will, ist das doch völlig in Ordnung, wenn sie es selbst so will. Es macht ihr eben Freude und sie sieht ihre Bestimmung darin. Da ist doch nichts verkehrtes dran. Frauen wie Jenny sind leider sehr rar, sie ist in jeder Hinsicht etwas ganz besonderes und daher schätze ich sie sehr. Zudem ehrt es sie ganz besonders, dass sie die Dinge so offen ausspricht, das zeigt, dass das alles für sie das Natürlichste von der Welt ist und sie es genauso und nicht anders haben will. Jenny ist einfach toll, mehr noch, sie ist bezaubernd und hinreißend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 17:13 Uhr
Horst und Odin, was glaubt ihr denn, warum 95 Prozent aller Laufstegschönheiten und Models höchstens 40kg auf die Waage bringen?

Weil es auf der Welt keinen ästhetischeren Anblick gibt, als eine superschlanke Frau, bei der man jeden Knochen im Leibe zählen kann, das ist die pure Ästhetik! Eine hohlwangige Frau mit spitz vorstehenden Knochen, möglichst ohne Titten, kann jeden Mann kriegen, den sie will. Solche Zauberwesen verdrehen klarerweise jedem Mann den Kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2014 um 18:15 Uhr
Möchte mich da auch gar nicht weiter zu äußern. Die Frage war nicht ob Ingo nicht fit im Kopf is sondern wie ihr die Mädels hier findet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.06.2014 um 01:26 Uhr
Ingo hat voll einen an der Waffel!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 07:52 Uhr
Nur Hunde spielen mit Knochen !
Echte Männer lieben Kurven !

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 15:29 Uhr
Laura21 macht einen sehr guten Eindruck. Sie bietet ihrem Freund aus Gefälligkeit neuerdings ihren Mund als Pissoir dar, weil er es sich wünscht, ihr in den Mund zu pissen. Das imponiert mir sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 09:56 Uhr
Katrin_ao, Anna_Lena_BBW und Viola sind für mich die Geilsten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2014 um 15:11 Uhr
Hier im Forum Naddel, eindeutig. Scheint einen Nachtjob zu haben oder ist schlaflos. Aber sie ist geil, fickt nach Anweisung ihres Kerls und versucht, alles richtig zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 14:32 Uhr
Putita, eindeutig Putita. Sie ist einfach nur geil ohne Ende und spielt den ganzen Tag mit ihrer Geilheit rum. Und sie lässt uns arme Männer auch mal etwas sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 16:54 Uhr
Fussballfan, Danke für Dein Lied. Die beiden üben es fleißig. Putita spielt nicht nur mit ihrer Geilheit rum, sondern mit allem und an allem. Manchmal ist das anstrengend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 14:52 Uhr
Jede der hier anwesenden hat ihren besonderen Reiz.... ich find alle geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 03:11 Uhr
Da gibts einige..Erster Platz an Cinderella, dann Vroni, Naddel und Erika89

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.09.2015 um 19:08 Uhr
Analita

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 22:31 Uhr
Am geilsten zu lesen ist von Andrea Katrin Steffi21 und Sina.Möchte hier mal meinen Dank mal aussprechen.Ist immer sehr geil und interresant von den Frauen zu lesen.Macht weiter so! Danke lg Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 02:13 Uhr
Ich finde Daniela_16 absolut den Hammer. Ich würde sie gerne mal treffen und sie vögeln. Daniela, wenn du das liest, dann melde dich mal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.07.2016 um 16:52 Uhr
Ich habe mich eher auf Andrea_B eingeschossen Sachsen Katrin die schreibt leider nicht mehr so viel
Susanne Schering find ich auch geil alle drei heiße Stuten. Wäre super die wirklich mal zu treffen nach ihren Beschreibungen ordentlich was zu bieten. Gibt aber auch welche die ich abartig finde zb Putita und irgend etwas schreibt hier immer so Ellen langes Geschwätz von 200 Kilo 8 Schwästern geht mir voll auf den Sack wird wohl auch ein Kerl sein schreibt viel den Selben scheiß unter verschiedenen Namen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 19:13 Uhr
Ja da hast du recht Erich.Von Andrea ist immer geil leider schreibt sie jetzt nicht mehr wie sie bestiegen wird.Eigentlich schade.Geil ist auch von Romy84.NickiFiki Bine18 und noch ein paar andere zu lesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 15:27 Uhr
Also ich find die chinesin INAI echt geil....so wie sie sich beschreibt und was sie so mag und geil findet....ausserdem und das find ich wichtig sie reagiert und antwortet auch auch komments usw und auch mail kontakt geht....freu mich schon auf geilen mailverkehr...erstmal....gruss benno

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 19:29 Uhr
Ich finde mela105DD mega wie sie sich immer beschreibt mit ihren dicken eutern und wie an ihr alles wackelte beim ficken
Aber auch sara25 und Diana finde ich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 20:44 Uhr
Andrea B und Monika von CZ
Sind für mich die geilsten Schlampen
Andrea geht gerade richtig ab im Asylantenheim und auf dem Bauernhof

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 21:51 Uhr
Die tätowierte, braungebrannte und BH-geile Bella hat mir schon unglaublich süße Wichsfantasien beschert. Hat leider schon länger nichts mehr von sich hören lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 07:23 Uhr
Mich geilt die alte Hure HeikePs auf
das ist eine richtig schwanz und sperma süchtige Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.12.2016 um 02:55 Uhr
Ich find Andrea B.am Geilsten.Ich stell mir das real vor, wie sie sich total ohne zu verhüten dick ficken lässt, und dann braucht sie auch die absolute Massenbesamung von mal eben 25 Kerlen, die sie alle besteigen und ihr die Fotze nass spermen. Unglaublich naturgeil und mutig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lalalaaaaa
Welche Mädels die hier im Forum unterwegs sind findet ihr am geilsten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑