PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Emmy am 27.04.2014 um 13:28 Uhr
Dildoshow vor den Kumpels meines Freundes. Würdet ihr das tun? Mein Freund will dass ich mich vor ihm und seinen Kumpels auf den Tisch lege und eine Dildoshow mit allen Größen von Dildos abziehe, damit die Jungs sich einen auf mich wichsen können. Was haltet ihr davon, soll ich ihm den Wusch erfüllen?
Frage bewerten:
x 15
x 11
Beste Antwort
am 27.04.2014 um 22:14 Uhr
Wenn es Dich aufgeilt für die Kerle die lebende Wichsvorlage zu sein, mach es und hab viel Spass dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.04.2014 um 07:05 Uhr
Warum nicht,allerdings sollten die Regeln vorher klar abgestimmt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 11:59 Uhr
die Regeln sollten klar sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2014 um 11:28 Uhr
Ich finde das eine sehr gute Idee von deinem Freund und rate dir, genau wie in oben beschriebener Weise zu verfahren.

Du wirst sehen, es wird dir sehr, sehr gefallen, wenn die Kumpels deines Freundes ihren heißen Samen über deinen nackten Körper spritzen, insbesondere dann, wenn dein Körper im selben Moment sich vor unbändiger Lust aufbäumt, sich windet und krümmt und du dich wie von Sinnen völlig enthemmt und vor Lust laut stöhnend mit dem Vibrator rammelst.

Mache aber vorher zur Bedingung, dass die Kumpels deines Freundes möglichst zahlreich erscheinen und nicht schon nach dem ersten Abspritzen aufhören sondern weiter wichsen, um dich so oft wie nur möglich zu bespritzen. Dir steht ein ganz und gar wundervolles Erlebnis bevor, genieße es in vollen Zügen. Vielleicht findet sich gar noch eine Freundin von dir, die bereit wäre, dir hinterher den Samen vom Körper zu lecken.

Und leg ein Kissen unter deinen Rücken, so hast du es bequemer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 14:48 Uhr
Was ist wenn sie dich dann auf einmal ficken wollen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
opa
Profil Nachricht
am 03.05.2014 um 01:17 Uhr
Dann werden sie die Votze ficken u das ist gut so

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 20:07 Uhr
Das liegt allein bei dir. Hab das ma mit frau gemacht. Es hieß nur wichsen, aber am ende hatte sie sex mit fünf Männern auf einmal weil sie das geil gemacht hat alle schwänze steif und wichsend zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 15:34 Uhr
Und wenn dann einer von denen später mal nicht mehr der gute Kumpel ist, erzählt er es rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 17:51 Uhr
und wenn sie dann schön nass ist wird die fotze richtig durchgefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 14:52 Uhr
Würde ich schon machen, aber ich würde darauf bestehen, dass alle mich ficken und ihr Sperma in meine Pussy und meinen Arsch spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 15:45 Uhr
Ja Linda, ich glaube nicht das du betteln müsstet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 12:27 Uhr
hab das schon öfters getan,absolut geiles Erlebnis.Die sind dann so scharf auf dich und wollen dich nur noch Ficken.Am besten in alle 3 Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Emmy
Dildoshow vor den Kumpels meines Freundes. Würdet ihr das tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑