PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sarah am 09.02.2016 um 12:30 Uhr
Ist es okay mit dem Kollegen meines Mannes heimlich zu ficken? Mein Mann ist KFZ-Mechaniker und er hat einen sexuell ausgehungerten Kollegen (Autoverkäufer) bei dem ich vor kurzem ein neues Auto gekauft habe. Wir sind uns näher gekommen und ficken nun regelmäßig bei ihm zu Hause. Er hat ein schlechtes Gewissen ihm ggü. ich hab keins. Würde mich gerne ohne Gummi ficken lassen, aber er mag nur mit. Sein Schwanz ist viel dicker und größer als der meines Mannes
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 01.03.2016 um 08:28 Uhr
Und wo genau liegt das Problem jetzt? Lass dich ordentlich durchknalln, vor allem weil er den geileren Schwanz hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 01.03.2016 um 18:50 Uhr
Zieh Ihm den Gummi ab, dann ist es noch viel schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 23:29 Uhr
Ich würde ihm sagen das in Zukunft entweder ohne Gummi gevögelt wird oder garnicht. Zum vögeln findest du als Frau doch immer einen oder macht es dich besonders an weil er der Arbeitskolege von deinem Mann ist? Vögelst du mit deinem Mann auch noch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 11:22 Uhr
Also meine Ehevotze vögelt alle unsere Kunden nur AO, wo ist da das Problem?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 11:22 Uhr
Wenn Du kein schlechtes Gewissen hast, dann hast ja viel Zeit bis er dich auch ohnen Gummi fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 22:57 Uhr
Wenn er einen riesen in der Hose hat , aber immer.Das macht den Sex.wieder frisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 13:19 Uhr
Sarah, es ist auf keinen Fall okay mit dem Kollegen deines Mannes heimlich zu ficken, aber es ist bestimmt unvergesslich schön für dich. Und deshalb solltest Du das auch genießen und deinen Spaß haben. Ich selbst habe auch seit 4 Jahren eine Sexbeziehung mit einem Arbeitskollegen, der selbst auch verheiratet ist, wie ich auch . Meine anfänglichen Gewissensbisse habe ich längst inzwischen überwunden und ich lebe meine Geilheit und Lust voll aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 07:51 Uhr
Brunhilde und Co, bis Eure Ehemaenner, falls keine dummen Schlappschwaenze, euch zu ihm ganz jagen! Oder einfach rausjagen.
Hoffentlich arbeitete ihr mit eigenem Geld. Wenn nicht, spaetestens mit Bemerken des Ehemannes sucht euch eine Vollzeit-Arbeitsstelle und eigene Wohnung.
Der Stecher wollte Spass, nicht euch fin. Verhalten. Der Ehemann fuer einen Anderen zum Ficken und Spass haben, denke ich als normal, auch nicht. Wer will eine Ehehure bei und in sich zahlen?? Einen Hurenbock??
Umgekehrt sicher auch.
Wer will fuer jemanden Waesche waschen als zweite Wahl beim Ehefick und Krankheitsrisiko auch eigene Kinder anstecken lassend? Du als Verursacherin nicht - er korrekt sich benehmend erst Recht nicht. Folgen bedenken, nachher nicht alleine und Harz4 jammern, liebe geilen Frauen mit Abwechslungs-Drang, die bekommt ihr dann ausgiebig notgedrungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 05:06 Uhr
Du solltest mit Ihm nicht heimlich sondern Unheimlich Ficken. Aber ein Kerl der nur mit Gummi will? Hat der keine Eier in der Hose?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 18:14 Uhr
Hey Sarah lass Dich blank durchziehen!Und zum Abspritzen tief in die Arschrosette.Du machstn Problem was keins ist.Er fickt Dich ab jetzt blank oder gar nicht mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sarah
Ist es okay mit dem Kollegen meines Mannes heimlich zu ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑