PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von super_geil am 26.08.2014 um 23:21 Uhr
Was sind eure lieblings Pornos? Hallo was ist/sind eure lieblings pornos? würde mich mal interessieren

Danke im voraus
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 18.01.2015 um 08:07 Uhr
Heidi, Heida mit Tanja Fielmann
und Auf die ganz harte Tour mit Katsumi und Tyra Misoux

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
72 Antworten
am 28.08.2014 um 10:23 Uhr
Wir schauen gerne Pornos von der guten Veronika Moser,oder eben Filme in der Art.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2014 um 15:11 Uhr
im Internet?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 30.08.2014 um 07:54 Uhr
Alle Retroporns

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 30.08.2014 um 12:30 Uhr
Bin Porno Fetischist. Liebe die Sachen von Queensnake und Stim99 sowie alles was mit S/M (hart), FemDom-sado, NS/KV, Fist/Extrem-Dehnung und brutal zu tun hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 31.08.2014 um 11:30 Uhr
ring der begierde supper geil zum nachmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 19:13 Uhr
Japanische FemDom-Filme,wo mehrere junge Mädchen einen Mann versklaven,schlagen und zur lebenden Damentoilette abrichten und ihn mit Ihren Urin und Scheisse zwangsernähren.Es gibt nichts geileres für einen devoten Sklaven wie mich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 00:07 Uhr
Kitkat - avantgarde extreme
Tg2club
Dirtygardengirls

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 13:43 Uhr
Cina wild filme

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 23:03 Uhr
Interracial - schwarzer Schwanz in weißer Fotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 00:30 Uhr
marc dorcel alle

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 11:22 Uhr
Pornos mit geilen sehr alten saugeilen omas die sich in alle löcher ficken lassen find ich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2014 um 05:46 Uhr
Geile oeffen.gleich am anfang will ne geile blonde vom kumpel ihrs freundes prutal in den arsch gefickt werden.weil er es ihr versprochen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 12:20 Uhr
Zooskool k9 animal farm

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2014 um 02:45 Uhr
Sie müssen irgendwas besonderes bieten, was man sonst in Pornos selten sieht.
Seien es ungewöhnliche Fetische, ausgefallene Stories, gut entwickelte Charaktere, ausgefeilte Filmtechnik. Hauptsache es ist mehr als das übliche ReinRaus, was man in fast jedem Porno serviert bekommt. Blasen, Ficken, paar mal die Stellung wechseln und dann ins Gesicht oder auf die Titten spritzen. Immer wieder das Gleiche und pure Mechanik noch dazu. Langweiliges Geficke wie Maschinen. Geschätzte 95 Prozent aller Pornos könnte man mMn. einfach durch Aufnahmen von Kolbenmotoren ersetzen.
Geheimtipp von mir - Pornoliteratur und zwar je älter, desto besser. Es gab erstaunlich viele pornografische Werke zB. bereits im 19. Jh. Die Leute waren versaut damals, das glaubt man nicht, bevor man es nicht selbst gelesen hat. Sex mit Tieren, Sodomie, Inzest, SM, etc. etc. Kein Tabu wurde ausgelassen. Selbstverständlich war ein Großteil dieser Schriften damals illegal und einige sind es heute noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
am 07.10.2014 um 23:18 Uhr
Wo geile Fotzen Glänzende Daunenjacken tragen. Meine Mutter hat jetzt auch so einen Mantel, wie geil die darin aussieht, die Jacke wichse ich auch sehr oft und stelle mir vor sie würde die Jacke tragen und ich würde hart gucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 08:25 Uhr
Wo enge fotzen von gigantischen schwänzen gedehnt und hart bis zum Anschlag der sSchwanz rein gerammt wird daändert auch weinen und schreien nichts dran rein muß der Riesen Kolben

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2014 um 17:40 Uhr
Früher Anita Feller in Slavesex und in Pain.
eine extreme Sklavin. So eine Sau wäre genau meine Kragenweite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 18:32 Uhr
Ich träg ausschließlich latex Klamotten und such schmerzhaft brutalen sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 11:26 Uhr
geile Inzest Pornos ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2014 um 01:36 Uhr
Gibt es eigentlich echte Inzest Pornos

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.11.2014 um 08:15 Uhr
Ich stehe besonders auf Pornos, wo es reife, dominante, erfahrene Damen jenseits der 50 mit jungen, unerfahrenen Kerlen treiben. Besonders geil ist es, wenn sie mollig sind mit großen Titten und Schmuck tragen. Sehr gerne auch Inzest-Pornos Mutter-Sohn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 03:16 Uhr
in dem frauen mit riesen hängetitten nackt sport machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 23:35 Uhr
lesben die sich gegenseitig in den mund pissen und in die weit offenen fotzen oder arschloch pissen machen mich so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 18:55 Uhr
Sehr gerne Blowbang Pornos wo eine Frau 5-6 männern mit sixpack und fetten schwänzen einen bläßt und es sich ins maul spritzen lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2015 um 12:05 Uhr
Lesbenpornos. Wenn ich zwei Frauen knutschen sehe und ich dabei wichse, spritze ich ganz schnell ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 23:22 Uhr
2 Girls one Cup

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 14:52 Uhr
Ich versuche immer mal wieder was neues, zur Zeit fahre ich besonders auf Arzt-fickt-Patientin ab. Muss aber im Gynostuhl sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2015 um 20:49 Uhr
Der Hentai Oni chichi ist echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 21:44 Uhr
mich törnen zurzeit Pornos an
in denen sich frauen von Hunden ficken lassen
wie siehts bei euch aus ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 17:41 Uhr
Ich schaue gerne Lesbenfilme und bekomme einen Orgasmus nach dem anderen. Am liebsten mit einer süßen Frauenärztin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 01:43 Uhr
Pornos mit masturbieren und pissen. Vor allem wenn sich Frauen einpullern und sich anschließend einen runter holen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 00:51 Uhr
Ich sehe gerne Gangbang-Pornos, weil ich auch gern bei solchen Gangbangs mitmache. - Ein paar Videos, wo ich mitficke, kann man sogar im Internet kaufen... da bin ich stolz drauf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2015 um 16:00 Uhr
Ich sehe gerne junge, hübsche Teenie-Ferkel, denen Milcheinläufe in ihren geilen Arsch verabreicht werden. Ich liebe es, wie Maria ozawa in solchen Filmen alles wieder rausspritz, womit man ihren Arsch gefüllt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 13:30 Uhr
Suche möglichtst Frauenverachtenden Brutalen Prono. Wisst ihr was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 18:40 Uhr
Starte gerne Mike 18, queerdiary, fapmale, verytwinks u.a. Die bringen meinen Schwanz zum Wachsen und ich bringe ihn zum Spritzen. Habs gerne, wenn noch Kollegen dabei sind, dann geht die Post so richtig ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (7)
am 22.08.2015 um 12:26 Uhr
Das Label "Sperma-Studio"

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 22:14 Uhr
Für uns sind die besten Pornos wo Richtig Gewichst wird und Geblasen wird oder auch wo zwei Frauen einen Mann Ficken und un gedreht zwei Männer eine Frau Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 08:30 Uhr
US-Pornos der 70er und 80er Jahre:
Nena - Das geile Biest von nebenan
Inside Little Oral Annie
Pretty Peaches
Peeping Tom
Debbie Does Dallas

um nur mal 5 zu nennen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 12:08 Uhr
Gangbangfilme. Lesbenfilme mit Faustfick anal und vaginal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 13:52 Uhr
US-Pornos der 70er und 80er Jahre:
Nena - Das geile Biest von nebenan
Inside Little Oral Annie
Pretty Peaches
Peeping Tom
Debbie Does Dallas

um nur mal 5 zu nennen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
www
Profil Nachricht
am 01.11.2015 um 19:04 Uhr
Pornos mit Gigi Rivera oder mit Sensi Pearl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 07:48 Uhr
Ich habe einen Porno zuhause, da sieht ein Pornosternchen genau so aus wie eine Bekannte von mir. Sie könnte fast ihre Zwillingsschwester sein. Und sie lässt sich in den Arsch vögeln und schluckt, das es eine wahre Freude ist! Ich würde ehr gerne meiner Bekannten diesen Film zeigen, habe aber Angst, das dann unsere Freundschaft beendet ist! Was soll ich machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.12.2015 um 06:47 Uhr
Pornos mit wenigstens ein bisschen Handlung. Wichtig ist das die Darstellerin am Anfang noch angezogen ist und von gierigen Händen nach und nach freigelegt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2015 um 12:21 Uhr
Bei uns ist fast immer ein Porno am laufen,am liebsten sind uns Amateurpornos oder ficken in der Öffentlichkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 14:41 Uhr
Sehe gerne Hidden cam - Pornos. Die sind irgendwie echter und entspannter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.02.2016 um 19:15 Uhr
Mag gerne Gangbang pornos oder auch blowbang u.zum schluss wird ihr von 5-6 kerlen ins maul gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2016 um 09:03 Uhr
ich schaue mir gerne Pornos mit Hot Kinky Jo oder Dirtygardengirl an.Besonders Hot Kinky Jo ist mein Vorbild.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 12:53 Uhr
Wo gewichst und gefickt wird,und das am Strand. Wo alte iunge Teens ficken und sich grosse Schwaenze in Muschis bohren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 14:37 Uhr
Ich gucke am liebsten Lesbenpornos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 19:16 Uhr
Pornos wo Pferde gefickt werden oder anders herum .Da muß ich immer ab wichsen. Mit Hunden ist auch nicht schlecht.Wenn ein Hund seinen Pimmel in die Muschi schiebt spritze ich auch ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 21:45 Uhr
Wir lieben extrem sex pornos,wie Tiersex,Fisting und so weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2016 um 13:21 Uhr
Mag Helping Hand, weil ich mich selber
immer wieder von sanften Händen beglücken lasse. Das ist so total geil, einfach da zu liegen und sich wichsen zu lassen. Wenn ich solche pornos ansehe, fühle ich, wie es sich im Schwanz und im Bauch anfühlt, bekomme selber fast einen Abgang, wenn die Schwänze in die Bauchgrube absamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 17.03.2016 um 15:36 Uhr
Boysex, einfach Boysex mit herrlichen jungen Körpern, diese schmalen sexy Ärschen bringen mich zum Tropfen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
am 05.04.2016 um 17:01 Uhr
Auf unseren Smartys und Tablets laufen in der Freizeit Boypornos, weil wir unsere Sex im Boy machen. Mit Muschi haben wir ja doch nur Probleme und was sollen wir dort schon sehen? Einen Steifen, der in einer Spalte verschwindet, und ein Muschi, das sich gekünstelt windet? Das ist nicht unsere Wellenlänge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 11.05.2016 um 10:47 Uhr
Google einfach, was ich sehen möchte. Pics und Vids, was der Schwanz begehrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2016 um 18:53 Uhr
Ich finde die Pornos mit Manuel Ferrara ganz geil. Die Franzosen sind die besten im Arschficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 22:34 Uhr
Wenn ich ehrlich bin so Animal- und Gaypornos *hust*

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 08:18 Uhr
Richtig, ist alles vorhanden, was du sehen möchtest! Wer sucht, der findet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 13:05 Uhr
bruder schwester inzestpornos

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2016 um 07:20 Uhr
Ein geiler Bi-Porno MMF oder Pornos in dem Frauen die Männer mit einem Stapon in den Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 11:21 Uhr
Nun haben wir an unserer Oberschule alle ein Laptop bekommen. Hatte eine Pornosperre drin, aber die haben wir schon geknackt. Sehen uns in der Freizeit jede Menge Boypornos an. Geben einander Tipps, wo die geilsten sind und kommen nach der Schule oder in den Pausen schon zum Boysex zusammen. Da geht was ab. Wissen nun, wozu unsere Schwänze und Boypussy dienen, unsere Hände, Münder und Zungen sind unermüdlich am Lustvermitteln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 11:35 Uhr
ich stehe total auf filme wo die damen solo zusehen sind.besonders wenn sie bis zum orgasmus masturbieren.ich versuche dann immer gleichteitig mit ihr zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 23:35 Uhr
Pornos mit Frauen solo beim wichsen, beim reiten auf einem Schwanz, von hinten in die Möse oder das kleine Loch, 69 ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 12:44 Uhr
wo kerle uns ihren grossen schwanz zeigen und wichsen.Dabei werde ich nasssss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 09:18 Uhr
Alle Pornos, wo vollkommene Jungenkörper einander tabulos verwöhnen! Bei den Muschis fehlt oft die Natürlichkeit, steigen sogar mit Stöckelschuhe in die Betten, malen sich an, oder kleiden sich gar nicht aus. Was soll dabei reizvoll sein? Jungs sind von den sexy Zehen bis zum Scheitel nackt, reine Natur, die ich liebe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 16:14 Uhr
Ich liebe auch reine junge bildschöne Natur beim Boysex, nicht nur in den Pornos, sondern auch in der Boysauna, am FKK Strand. Bin süchtig nach Harmonie und Schönheit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 18:52 Uhr
Schöne geile MMF Bi-Pornos. Und Pornos in denen grosstittige Blondinen mit schwazen Stiefeln oder Highheels Männer mit Strapon ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 11:39 Uhr
Sehe gerne Pornos, wo sexy Schwänze in offene Münder spritzen, wo ich sehen kann, wie die warme Boymilch getrunken wird!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 19:29 Uhr
Ich hatte vor kurzem ein für mich neues Erlebnis. Was mich neugierig gemacht hat . Ich habe mir dann mal auf verschiedenen Seiten ein paar Animal Porn angesehen. . Ich war beeindruckt.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 21:38 Uhr
Animaal Pornos, bbw, gay, bdsm und facesitting

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 00:27 Uhr
Genau: Animal porn, Bukkake Boys, Gang-Bangs, Pissorgien, Zwangsbesamungen, Frauen SM quälen, Gay Maulfotzenbesamung, Sounding,alles mit viel Sperma,Schwänze mit Kuhstall-Melkmaschine leersaugen, Frauenfotzen mit Fickmaschine bearbeiten. Filme von GGG, xhamster.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von super_geil
Was sind eure lieblings Pornos?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑