PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hugo am 31.08.2013 um 15:42 Uhr
Mein Schwanz ist nur 3 cm steif. Wer hat noch so einen kleinen? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 7
Beste Antwort
am 16.10.2013 um 14:28 Uhr
da ist mein kitzler grösser,aber was solls,du kannst da auch nichts dafür.am besten in das pissloch stecken das geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
39 Antworten
am 31.08.2013 um 20:58 Uhr
Hugo,du hast ja einen großen Knüppel mein Schwanz ist nur 1,2cm lang wenn er steif ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2013 um 06:40 Uhr
...habe aber immerhin 7,5 cm steif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2013 um 00:54 Uhr
ich habe 2 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2013 um 09:43 Uhr
Sehr schade, dass man nicht mal im Internet offen über das Thema Kleinschwanz reden kann, ohne dass es einer ins Lächerliche zieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2013 um 08:34 Uhr
Das ist sehr klein, Alter. Kann man damit ficktn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 16.09.2013 um 13:46 Uhr
Du armes Würstchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2013 um 20:49 Uhr
wenn du willst blase ich ihn dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2013 um 15:46 Uhr
da ist ja die clit meiner alten länger

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2013 um 08:53 Uhr
da sind ja meine Brustwarzen länger

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2013 um 18:09 Uhr
Oh das ist ein BISSCHEN klein..

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2013 um 20:54 Uhr
Meiner ist auch sehr klein aber er ist schon lange weggeschlossen. Meine Herrin und Frau hat seit einiger zeit einen Lover für guten Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2013 um 09:50 Uhr
Kann ich mal daran riechen? Dabei wird er bestimmt steif. Dann saug ich ihn mit meinen Nasenlöchern. Da passt er doch rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2013 um 14:38 Uhr
Ich würde auch gerne einen sehr kleinen Penis haben. Ich hasse meinen großen Penis mit hängesack!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2013 um 11:55 Uhr
Mein Nachbar hat auch so um die 3cm steiff,hab ihn schon öfters einen geblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2013 um 23:54 Uhr
Blase jeden egal wie gros oder klein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2014 um 00:48 Uhr
meiner ist ca. 2 cm wenn er steif ist.
Meine Frau sagt immer zu mir, ich darf an meiner Clit reiben, ansonsten habe ich Wichsverbot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2014 um 16:00 Uhr
Kinder aus der Krabbelgruppe können noch nicht schreiben. Genau die aber dürften deine Größe haben. Wenn überhaupt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2014 um 23:19 Uhr
...unser Stubenkater hat gar einen längeren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 21:50 Uhr
...macht nix - meine Wüstenrennmaus hat sogar noch einen kürzeren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 15:54 Uhr
Das ist mal Gras Alter!
Also wie kann denn ein schwanz nur 3cm haben.
Das ist ja noch nicht mal ein stummel sieht man da überhaupt was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2014 um 15:18 Uhr
meiner ist 7cm darf meine Frau nur lecken,oder mal meinen kleinen in ihren Arsch stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 18:44 Uhr
hat nicht jemand Platz wo man ein Treffen für uns Kleinschwänze machen kann,aber alle nackig

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.09.2014 um 21:25 Uhr
ich denke dass es sich bei Euren Penismassen um Meerschweinchen handelt,ihr koennt alle zu mir kommen,ich hab nen Kaefig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 10:13 Uhr
Tut mir leid für Dich, aber darauf stehen Frauen nun wirklich nicht. 17cm passen nicht in jede Pussy, aber im Hinterstübchen verschwinden die spielend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 21:54 Uhr
Meine Wichsdrüse ist einen halben cm länger und regelmäßig der Lacher bei Damenkränzchen. Das ist doch geil, wenn sie juchsend ammüsieren, dann steht der Giftzwerg wie mein Mann seiner. Zum Ficken taugt der zwar nicht aber für die Fotzen habe ich ja die Zunge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2015 um 17:15 Uhr
Mein schwanz ist 12 cm wenn er steif ist, kann meine Frau gerade so Befriedigen.länger wird mein schwanz nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2015 um 13:10 Uhr
Ich habe mal mit einer nutte gefickt nicht im puff wusste es auch nicht das sie eine war danach hat Sie mir es gesagt und meinte mein Schwanz wäre genau richtig nicht zu groß nicht zu klein 16.5. 5 Durchmesser

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 04:01 Uhr
Ich suche mir immer Frauen mit kleinen Händen, damit beim Wichsen die Proportionen stimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 05:15 Uhr
Da kann ich ja mit meinem 12.5 cm Schwänzchen noch zufrieden sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 12:03 Uhr
Liebe Lacher, lustig sind 2 oder 3 cm steif nicht - sollen die Betreffenden über eure paar cm längeren Geknickten, nicht standfesten trotz Viagra und co. lachen - ist doch genauso lustig! Dass Du mit ein paar cm krummen, schlaffen Laengerem genauso wenig dafür können, und bestraft sind, zählt NUR bei Lachern hier nicht!
Vetrenaer-Biologie:
Gorillas haben auch nur 3 cm!
Und nein, ich gehöre mit etwa 17 x 4 nicht ganz dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 12:13 Uhr
Das tut mir leid für Dich. Aber ich würde ihn Dir trotzdem blasen. Ich liebe es, Männer glücklich zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 15:54 Uhr
So klein gibts nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2016 um 17:19 Uhr
Mit den zipfelchen könnt ihr vielleicht ein Nasenloch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 19:28 Uhr
Mit den zipfelchen könnt ihr vielleicht ein Nasenloch ficken direkt ins Hirn

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 03:44 Uhr
Ich würd ihn trotzdem lutschen (:

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 11:29 Uhr
Ich hab 14 cm. Bisher gab es noch keine Beschwerden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2016 um 12:45 Uhr
Also für mich als Asiatin sind kleine schwanzis eher normal so ab 10 cm macht es auch spass und ab 17 cm etwas aua aber sehr geil dann auch....aber wihtig ist die dicke also zu dünn und dann noch kurz ist echt nix aber 10 cm und schön dick das ist ok...mein mann hat so 18 und nix zu dick das kommt gut ich bin halt klein nur 154 cm und alles sehr klein und eng aber immer wet...hauptsache der mann ist älter und hat viel erfahrunge melde dich doch mal wenn du willst der auch andere mini schwanzis

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 01:33 Uhr
Meiner ist 10

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hugo
Mein Schwanz ist nur 3 cm steif. Wer hat noch so einen kleinen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑