PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pimmelzeiger am 16.03.2014 um 11:34 Uhr
Finden Männer Frauen mit BHs erotischer? Ich finde den BH eine grausige Erfindung, wem gehts noch so und wie sehen das die Frauen ?
Frage bewerten:
x 23
x 23
Beste Antwort
am 15.09.2014 um 10:01 Uhr
Nackte Frau nur mit BH bekleidet ist absolut geil beim ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
37 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.03.2014 um 01:58 Uhr
Da macht das Auspacken richtig Spaß..

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 08:26 Uhr
Auch ich habe 85 E Hänger mit sehr grossen Warzenhöfen. Diese hängen schon seit dem Teenageralter obwohl ich ganz normal gebaut bin. Einen Bh trage ich mittlerweile nur noch sehr selten da mir die Träger auf den Schultern oft drücken. Entweder trage ich dünne Trägerhemdschen oder zum stützen Silikonschalen die einfach unter die Brust geklemmt werden und ein wahnsinns Dekollete zaubern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.05.2014 um 07:42 Uhr
BH ist absolut geil zu wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 20.11.2014 um 23:01 Uhr
Mein Freund fickt mich meist besser wenn ich eine Büstenhebe trage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.03.2016 um 21:35 Uhr
BH muss sein! Und je enger der BH, desto besser. Wenn alles so richtig schön einschnürt, macht das die Frauen gefügig. Dann sehnen sie sich nach Befreiung und danach, von einem Mann verwöhnt zu werden. Und damit ist das Ziel erreicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 13:58 Uhr
Auf alle Fälle! Schon die Rückenansicht einer Frau ist geil, wenn sich der Büstenhalter in ihren Körper schnürt und sie quält. Nur ein kleiner Handgriff und sie wäre erlöst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 21:01 Uhr
Ich selbst fühle mich wesentlich attraktiver mit Bh. Den Männern zuliebe trage ich meinen Bh gern super eng, denn gerade jetzt im Sommer möchte ich mein tief gebräuntes Dekollete besonders schön zur Geltung bringen. Auch wenn der Bh mich quält, einschnürt und juckt, tagsüber lass ich keine Luft an meine Oberweite heran. Aber gleichzeitig finde ich es extrem erregend, so streng zu mir zu sein und mit dem BH meine Weiblichkeit zu betonen. Und nichts auf der Welt ist göttlicher als das Gefühl, das grausame Ding nach einem langen Tag endlich loszuwerden. Klar, dass ich vom ständigen einschnüren krasse Striemen auf meinem Körper habe, aber die Kerle finden es geil, wenn ich mich für sie quäle. Umso mehr genieße ich es, mal vom Bh erlöst zu sein und mich verwöhnen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (8)
am 19.07.2016 um 19:59 Uhr
So ist es recht Bella. Eine Frau mit BH ist Erotik pur und wenn der BH erst mal an ist muss er im öffentlichen leben den ganzen Tag anbleiben auch wenn es die Hölle da drin ist. Das muss so sein und macht den Reiz erst aus. Und an die Männer: wenn der juckende Fummel abends runterkommt tut das euern Frauen gut. Gönnt ihnen das und verwöhnt sie weil sie haben das verdient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2016 um 12:27 Uhr
BH-Pflicht für alle Frauen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2016 um 19:16 Uhr
Hauptsache die Träger schneiden schön ein. Ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2016 um 19:43 Uhr
Erotischer nicht unbedingt. Aber meine kleine Schlampe hat es immer sofort geil gemacht, wenn ich ihr hinten den BH aufgemacht habe. Ich hätte nur nie damit anfangen dürfen, sie dort mit der Drahtbürste zu schubbern! Jetzt will die nichts anderes mehr und Ficken kann ich knicken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2016 um 21:53 Uhr
Was Frauen quält macht sie geil. Klar muss BH sein. Möglichst eng. Gerade jetzt im Sommer

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 23:27 Uhr
Klar! Jeder Pudding braucht eine Form!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 15:52 Uhr
Klar sind Frauen mit BH sexy, und eng sollte er auch noch sitzen. Aber grade das ist oft eine Schinderei. Ich kannte mal eine, bei der der BH extrem einschnürte und die sich trotzdem nichts anmerken ließ, wie sehr das Ding sie jeden Tag quälte. Als es dann zu irgendwann mal Sache ging, durfte ich ihr den BH aufmachen. Sie stöhnte laut und die Ärmste halle auf ihren Rücken grausame Abdrücke. Aber dafür wurde sie so geil, als ich sie dort kratzte, dass es bald richtig heiß zur Sache ging.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 13:12 Uhr
Am 13. Oktober ist No-Bra-Day! Da dürfen Frauen ihren BH weglassen, ganz offiziell und ohne blöd angemacht zu werden. Aber warum eigentlich erst im Oktober und nicht schon im Sommer, wenn die Qual in der Hitze am größten ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.07.2016 um 08:19 Uhr
Ich habe schöne pralle Titten, 80 D oder E und bin eine vollbusige Blondine. Ich trage gerne sexy BHs, auch beim Sex, die mir meine Ficker jederzeit öffnen dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 19:45 Uhr
Frauen in BHs machen mich irre geil. Besonders wenn er richtig eng ist und einschnürt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 15:26 Uhr
Trage gern eine Büstehebe unter transparenter Bluse,
Es macht mich geil, Titten zu zeigen und durch die Berührung Nippel an Bluse werde ich schon klatschnass

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pro
Profil Nachricht
am 19.09.2016 um 15:20 Uhr
Nur wenn BHs den nötigen Druck auf die weibliche Oberweite ausüben, halten sie den Busen in Form und wirken sich vorteilhaft auf die Körperhaltung der Frauen aus. Auch wenn drückende Bügel, kneifende Seitenteile und einschneidende Träger als tägliche Zumutung empfunden werden, so erhöht das Tragen eines engen BHs die erotische Ausstrahlung einer Frau doch ganz erheblich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 14:51 Uhr
Wenn Frauen keinen BH tragen, sind sie meist total easy und chillig drauf. Aber so voll Sexappeal haben sie erst mit einem straff verschnürten Gesäuge. Mit BH siehts erstens geiler aus und macht sie zweitens richtig fickgeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 12:19 Uhr
Ein nackter Busen ist was herrliches. Es gibt wunderschöne hocherotisvhe BH die die Vorfreude auf das schöne steigern, Vorfreude sei die beste Freude, gibt nix geileres als einen schönen Busen aus der Verpackung zu befreien. Besonders geil finde ich Bustenheben die grad unterhalb der Brustwarze enden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 20:40 Uhr
Wenn so ein BH richtig eng sitzt und die Frau auch ein bisserl gequält hat, macht das Auspacken doppelt viel Spaß. Und zwar beiden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 15:55 Uhr
Wenn Frauen sonst immer BH tragen und dann mal ohne sind kommen sie viel schneller zum Origasmus als wenn sie nie BH tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 17:29 Uhr
Als junges Mädchen trug ich gern leichte BHs. Mein Mann wollte mich aber lieber in festen BHs sehen und schenkte mir Triumph Doreen BHs. Ihm zuliebe zog ich dann diese BHs an und bemerkte wie rattig ihn das machte. Nun trage ich diese Art BHs schon seit über 40 Jahren und er ist nach wie vor wild auf meine Brüste. Am liebsten hat er es wenn der BH leicht durch die Bluse zu sehen ist. Der BH sollte auch zumindest mit 3 Haken und Ösen zu schließen sein. Das trägt sich auch sehr angenehm. Da schnürt und rutscht nichts.

Gruß, Mutti

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 01:49 Uhr
Frauen mit so richtig straff sitzenden Bhs sind schon geil anzuschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 05:59 Uhr
Hallo in die runde ich habe auch sehr grosse 105DD die auch hängen trage tagsüber wegen der Arbeit Hebe BHs oder normale aber gerne eine Nummer kleiner damit sie schön zur Geltung kommen zeige sie aber auch gerne ganz ohne mache viel FKK und Sauna
Und beim ficken mit meinem Mann trage ich gerne auch mal welche mit Löchern bei den Nippeln das macht ihn mega rattig denn da sieht er mein 8 cm Warzenhof mut den 5 cm nippeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 20:59 Uhr
Klar machen BHs Frauen erotischer. Auch weil es sie total rattig macht das Geschirr abends los zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmelzeiger
Finden Männer Frauen mit BHs erotischer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑