PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rico19 am 22.08.2015 um 11:09 Uhr
Gibt es ältere Frauen die auf junge Kerle stehen? Ich bin 19 Jahre alt und würde es wahnsinnig gerne mal mit einer reifen Frau machen..
Frage bewerten:
x 114
x 5
Beste Antwort
am 13.01.2016 um 10:27 Uhr
Das ist doch keine Frage. Natürlich gibt es ältere Frauen, die auf junge Kerle stehen. Uns Frauen gibt es da reichlich.
Was ich hier im Forum bisher gelesen habe kann einfach nicht wahr sein, das kann ich auch nicht glauben. Da schreien massenhaft junge Kerle, dass sie eine Alte ficken wollen, aber keine finden. Das ist einfach nicht zu glauben.
Eher ist es doch umgekehrt, zumindest im wahren Leben. Es ist für eine alte Frau mehr als nur schwierig einen jungen Ficker zu finden.
Meine alte Punze, und die hat schon viele Schwänze empfangen, sehnt sich so richtig danach mal wieder von so einem Jungschwanz ordentlich durchgevögelt zu werden. Alte Ficker kann ich immer haben, aber so einen geilen jungen Kerl mit einer knallharten Latte zu bekommen ist wirklich mehr als nur schwierig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 93  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
61 Antworten
am 22.08.2015 um 14:40 Uhr
Ich bin 48 und treibe es immer wieder mal mit Kerlen unter 25..

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2015 um 19:33 Uhr
ich bin 77 ficke gerne und viel da mein mann nicht mehr kann suche ich männer zwischen 25 und40 wer gut ist darf wieder kommen wer nicht schüss

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2015 um 19:07 Uhr
Ich stehe auch auf junge Kerle bin aber erst 29! Würde mich gerne von nem sehr jungen Kerl schwängern lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 25.08.2015 um 08:42 Uhr
Für mich spielt das Alter keine große Rolle, solange ich geilen Sex habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 11:26 Uhr
ich würde gern eine ältere frau lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (3)
am 25.08.2015 um 13:19 Uhr
Ich mag es sehr, junge Männer zu verführen. Sie lassen sich leiten und machen alles, was schön für mich ist. Am liebstem habe ich die ganz unerfahrenen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (4)
am 26.08.2015 um 13:54 Uhr
Als junger Spund dürftest du keine Probleme haben eine ältere Frau im Alltag zu finden. Es gibt doch so viel alleinstehende Ladys zwischen ca 30-70j die geil sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 16:56 Uhr
ich denke mal, es gibt kaum eine frau, die nicht auf junge Kerle steht. ich bin jetzt 40 und habe eigentlich schon seit den studientagen keine Gelegenheit ausgelassen, auch mal einen sehr jungen Boy in mein oder sein bett zu bekommen. oft klappt das auch beim chatten. es ist einfach herrlich, sich bei einem jungen mann von 19 oder 20 jahren einfach fallenzulassen. am besten in einer Wohngemeinschaft. im laufe des abend komt da oft so einiges zusammen. ich kann jeder anderen frau nur empfehlen, mutig zu sein und den trieben freien lauf zu allen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2015 um 14:37 Uhr
Mein Mann bringt öfters junge Kollegen mit nach Hause die mich dann auch ficken dürfen. Ich bin selten enttäuscht worden. Ich finde es herrlich. Kanns jeder Frau empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2015 um 17:20 Uhr
Genehmige mir immer wieder einen jungen Kerl. Bin selber aber such noch unter 30.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 18:10 Uhr
Ich mag die jungen Hüpfer auch, vor allem wenn sie devot sind und sich gerne von einer alten Stute benutzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2015 um 18:50 Uhr
meine Frau (49) hat auch ein Toyboy (24), mit dem sie regelmäßig Sex hat. Manchmal machen wir es auch zu dritt. Ich geil mich daran ziemlich auf und unser Sex miteinander ist deutlich besser geworden. Meiner Frau gefällt es. Sie hat es ihrer Freundin erzählt, die war richtig neidisch ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 23:13 Uhr
Einer meiner Ficker ist erst 19. habe ihn kennengelernt weil er eine Zeit lang meine 18 jährige Tochter gefickt hat. Als er mal übernachtet hat und meine Tochter schon in der Schule war bin ich zu ihm ins Bad. Während er geduscht hat, setzte ich mich aufs Klo und habe gepinkelt und dabei seinen Riesen Schwanz bewundert, der da schön steif wurde. Als er raus kam habe ich ihn auf den Boden gelegt und mich einfach drauf gesetzt. Habe mir den dicken Tiemen direkt in den Arsch geschoben. Sein erster Arschfick. Seither fickt er meinen Arsch mindestens einmal die Woche und die übrige Zeit meine Tochter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (2)
am 01.09.2015 um 00:36 Uhr
Ich bin 52 und lasse mich von unserem Azubi, der ist 18 so oft ficken wie es geht. Sein Schwanz wird unglaublich hart und er spritzt riesen Mengen, außerdem liebt er meine weichen Titten und meinen breiten Arsch und wird fast wahnsinnig vor Geilheit wenn ich meinen Arsch präsentiere. So geht ein alter Bock nicht ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.09.2015 um 08:54 Uhr
Hallo Karen, ich kann Dir da nur zustimmen!
Ich bin 56 und stehe auch total auf unerfahrene Jungs, je jünger, desto besser (natütlich im erlaubten Alter!). Treffe mich gelegentlich mit welchen, denen ich gerne bei der Selbstbefriedigung zuschaue und wenn sie schön dabei abspritzen, dann dürfen sie mich auch ficken.
Es erregt mich sehr, wenn die jungen Kerle auf eine reife Dame geil sind, die ihre Mutter oder Oma sein könnte.
Ich bin 165cm, sehr mollig mit sehr großen Hängebrüsten (105E). Wenn die Jungs diese sehen, dann steht ihr Schwanz sofort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.09.2015 um 21:07 Uhr
Ich bin 58 und habe die Sehnsucht nach einem kräftigen jungen Mann schon länger. Zunächst habe ich mich in einen Besucher meiner Tochter verguckt, aber das hat nicht geklappt.Seit einigen Wochen habe ich Sex mit einem studentischen Praktikanten einer der Firmen, für die ich freiberuflich arbeite. Ich war anfangs scheu. Aber inzwischen packt er mich, zieht mir die Kleider runter und nimmt mich richtig ran, auch im Po. Allerdings müssen wir aufpassen, dass es nicht rauskommt. Wennn mein Mann das erfährt, haut er mir den Hintern voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ema
Profil Nachricht
am 06.09.2015 um 14:11 Uhr
Ich bin 59 Jahre und habe in meinen Leben bis jetzt so viel Gefickt bestimmt wie keine andere Frau.Das alter der Männer war mir egal,haupt Sache war das Sie mich solang Gefickt haben bis kein Tropfen mehr kam.Heute habe ich es auf junge Männer abgesehen die können stunden lang Ficken,das ist doch herrlich wenn der Schwanz in der Fotze steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 21.09.2015 um 20:44 Uhr
Da schreiben die reifen Frauen, dass sie alle auf junge Männer stehen und in ganz Niederbayern gibt es keine Einzige. Bin 52 und verwöhne Frauen bis 80Jahre. Aber ich glaube fast, dass die hier schreibenden reiferen Damen überwiegend Männer sind. Und nur unter den Pseudonym einer Frau schreiben.
Gruß vom Landshuterchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 14:10 Uhr
Mir ist das Alter eines Mannes eigentlich egal, solange er mir sympathisch ist, aber in letzter Zeit habe ich eine Affäre mit einem gut bestückten 20jährigen, der mich auf den Geschmack gebracht hat. Hatte auch schon einen Dreier mit ihm und seinem besten Freund, der erst 18 ist. Ich bin, wie man sieht, 34. Meine Affäre hat immer Lust und kann stundenlang, das ist der pure Wahnsinn! Darauf kann ich einfach nicht mehr verzichten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.10.2015 um 05:48 Uhr
Ich bin Michael und 25 Jahre alt sehr ausdauernd und will einfach benutzt werden von omas so oft oft, so lange sie wollen!! Komme aus Berlin aber lerne leider keine kennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (4)
am 01.11.2015 um 11:50 Uhr
Zumindest gibt es jüngere Frauen, die auf ältere Männer stehen. Ich kenne da einige...

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 08:32 Uhr
Ich mag ältere Männer. Die können meist besser mit den Schwanz umgehen als junge Typen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.01.2016 um 10:12 Uhr
Es gibt mehr als genug ältere Frauen, die auf junge Kerle stehen. Zum einen liegt das sicher daran, dass es sehr viele ältere Frauen, vor allem solche im Rentenalter gibt, die alleinstehend sind.
Und es ist sicher auch unbestritten, dass junge Männer begehrter sind als das ältere Semester. Und das hat auch viele Gründe.
Eine ältere Frau fühlt sich immer geschmeichelt von einem jungen Kerl begehrt zu werden. Und mit der Jugendlichkeit wird auch die Ausdauer beim Ficken, die Manneskraft insgesamt geschätzt.
Ich selbst wohne in einer ländlichen Gegend, wo sich immer mehr junge leute zum Großstadtgetümmel hingezogen fühlen, vor allem auch wegen Arbeit, und immer mehr ältere, alleinstehende Frauen bleiben zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.02.2016 um 21:09 Uhr
Ja! Von meiner Mutter der Neue ist sogar 1 Jahr jünger als ich, bin 22. Meine eigene Mutter...am Anfang konnt ich es nicht glauben, aber ich musste es einsehen und konnte nichts machen. Denn er ist muskulöser als ich.. und dominanter halt. Da ich noch zuhause wohne musste ich Ihn jeden zweiten Tag bei mir sehen -.- Ihre Turteleien im Wohnzimmer hab ich meisten gehört und ab und zu den Orgasmus meiner eigenen Mutter spät in der Nacht. Ich muss schon sagen dass er sie richtig gevögelt hat. Meine Ma ist 43 und er ist 21! Desweiteren muss man sagen meine Nuttenmutter zum zweiten mal gschieden ist diese Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 23:48 Uhr
Also bei mir war das in einen Club in Düsseldorf. Da hat mich eine ältere Frau angesprochen, und danach kamen wir uns näher. Sie ist 53 Jahre und für ihren alter hat sie sich gut gehalten. Ich bin 26 Jahre und das stimmt mit dem Sex mit reiferen Frauen. Je älter die sind desto geiler ist der Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 08:23 Uhr
so knackige Jungs die vernasche ich gerne,bin sehr scharf auf das junge Sperma.Die Bengels kann man sich auch noch erziehen wie man sie braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 23:02 Uhr
Hey bin 23 Jahre jung gut gebaut und suche ebenfalls nach älteren Frauen bis 50 die einen Jungen Dauer ficker suchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 10:07 Uhr
sicher gibt es Frauen die auf junge Kerle stehen,aber ich denke mal das ist in der deutschen Moral nicht so gerne gesehen.Wer es mir nicht glaubt muß nur hier die Bewertungen anschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 18:02 Uhr
Aber ja, liebend gerne - Am liebsten so jung und unerfahren wie möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.04.2016 um 08:33 Uhr
Ich glaube das ist eine interessante Frage. Ich denke schon, das es auch ältere Frauen gibt, die auf junge Kerle stehen. Zumindest kann man das hier an den verschiedensten Stellen oft lesen. Dennoch muss ich aber sagen, das sind meine Erfahrungen, das erlebe ich auch fast täglich, ich habe noch keine ältere Frau gefunden oder getroffen, die Interesse an Sex signalisiert hätte. Mir scheint es , diese älteren Frauen wollen überhaupt nicht mehr ficken, die wollen eher, das man sie in Ruhe lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 30.04.2016 um 17:12 Uhr
aber sicher doch,bin immer Froh wenn ich mir was Junges Aufreißen kann.Es ist mir eine Ehre meine 3 Löcher für junge Männer zur Verfügung zu stellen.
Ihr könnt mich so ziemlich für alles benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 18:48 Uhr
Ehehure also da würde ich gerne mal alle Löcher von dir aus lecken egal wie versaut

Jede Frau die mich benutzen will meldet euch ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 21:06 Uhr
Suche auch ne ältere Frau die mal so richtig die sau raus lassen will ! Gerne auch perverse Sachen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 12:18 Uhr
Meine Ehestute ist 56 und mag gerne von junge Kerle genommen zu werden. Zurzeit hat sie 2 junge Freunde, 21 und 22, die uns regelmäßig besuchen und sie ordentlich durchvögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2016 um 17:36 Uhr
Sowas find ich echt gut bin 23 sowas wär nett

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2016 um 14:45 Uhr
Ich bin männlich und 35.
Ich hatte im meinem Leben schon viele Ältere Frauen.
Meine älteste war 63. Ich war 33. Also vor zwei Jahren.
Ich bin zur Zeit leider nicht zu haben, aber ich dachte ich Teile euch meine Meinung mit.
Das Alter spielt keine Rolle.
Egal in Jung oder alt.
Was passt, passt einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 17:33 Uhr
schade das sich dafür keine meldet würd mich gern vernaschen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Oma
Profil Nachricht
am 18.05.2016 um 08:43 Uhr
Na klar doch, bin 55 und schaue nach jungen Kerlen, beim FKK und Sauna. Mein Mann auch und wir erzählen uns später was wir gesehen haben und welcher für mich Geil wäre. Oh mal wieder mit einen sehr großen, total harten Schwanz ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2016 um 00:56 Uhr
Gibt es hier eine ältere frau aus dem Raum Kiel die bock auf einen Jüngeren hat ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 00:56 Uhr
Wieso aeltere......bin 38 geniesse es wenn sichder nochunerfahrenen junge anschmiegt kuschelt und schmust....ein traum......

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2016 um 12:42 Uhr
Ich muss für jeden Mann willig die Beine breit machen, den mir mein Herr ausgesucht hat. Da ich wesentlich älter als mein Herr bin, sind auch meine Stecher in der Regel wesentlich jüngere Herren, die einfach mal ne alte Stute ficken wollen oder die mich eben als Übungsobjekt benutzen. Verweigern darf ich mich aber niemandem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 06:37 Uhr
Bringt einem ja nicht viel . Möchte hier endlich mal ne geile Stute zum ficken bekommen !? Deswegen frage ich ja welche Reife Dauer geile Frau aus dem Raum Stuttgart kommt dafür !? Also gibt TG und oft Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 10:11 Uhr
Ja,habe auch ältere Frauen gefickt.Nicht viele, in unseren Stadtteil kannte ich 2 od 3 die, die Überfuhr versäumt hatten.Sie saßen in ihren Stammkneipen, da schauten wir vorbei.Manchmal hat sich was ergeben.War ein tolles Abenteuer für uns Jungs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 19:01 Uhr
meine partnerin steht auch auf junge knackige männer, auf den kanaren am strand amüsiert sie sich mit den jungen männern(ob weiß,schwarz oder spanier) auch wenn ich daneben sitze oder liege.ihr macht es spass wenn ich zusehen muss und ich schön geil leiden muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 17:17 Uhr
Vor 2 Jahren hat mich (48) mein Mann wegen einer Jüngeren verlassen. Da habe ich ganz gezielt gesucht und einen süßen und ausdauernden jungen Mann gefunden, 23 Jahre jünger. Wir treiben es immer noch fast täglich. Gestern habe ich während eines Waldspaziergangs meine 95F-Titten ausgepackt, oh Mann, er ist wie ein Hengst über mich hergefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 15:39 Uhr
Geht malin swingerclub, da sind ältere willige Semester, Wenn du gut fickst kommt es schnell rum und du hast Freilos . Wenn Glück hast findet sich eine für ein längeres Verhältnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 16:36 Uhr
Bin 46 und lasse es mir sehr gerne von jungen Männern besorgen, auch gerne von mehreren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 17:44 Uhr
Ich stehe auf junge kerle
Bin 54 Jahre 156cm 74kg 80 b
junges frisches sperma schmeckt sogut
gerne zeige ich ihnen alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 19:10 Uhr
Natürlich...das sind die Weiber mit Komplexe...die wollen nicht glauben wie alt Sie sind. Gut das Sie es nicht hören wie sie von den jungen Kerlen ausgelacht werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 21:56 Uhr
Sie dürfen ruhig danach lachen,aber vorher haben sie es mir besorgt,mir ihr junges früsches Sperma reingepumt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2016 um 13:58 Uhr
Bin männlich 51, meine Liebhaberin ist 72, die steht voll auf ihren Jüngling. Richtig fickgeiles dreilochweib. Immer noch eng und sehr feucht. Weiß was gut ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rico19
Gibt es ältere Frauen die auf junge Kerle stehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑