PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von niceman am 16.01.2014 um 02:20 Uhr
Wer wichst auch manchmal mit den BHs der Ehefrau, wie ich? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 8
Beste Antwort
am 13.04.2014 um 12:26 Uhr
Ich wixxe in die Bhs meiner Mutter. Ab und an auf ihre Slips

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 19.02.2014 um 16:10 Uhr
Ich mach das sehr oft denn meine Frau hat ca 50 BHs

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2014 um 16:32 Uhr
Hi ich mach das sehr oft meine Frau hat jede Menge

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 08:12 Uhr
Nicht nur der BH der Ehefrau.. bei uns sind mehrere weibl. Mitglieder in der Fam. da ist immer genug geile Wäsche da in die ich reinsaften kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 00:48 Uhr
Ich wichse gern in BHs meiner Nachbarin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.05.2014 um 08:12 Uhr
ihr könnt mal in meinen BH wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 13.08.2014 um 16:18 Uhr
Geiler ich auch und pisse sie auch schön voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 11:08 Uhr
Ich wichse gern und oft mit sexy BHs! Ich nehme allerdings nie welche von den Töchtern oder von meiner Frau! Die würde es bald merken und dann...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2015 um 14:49 Uhr
Ich wichse in die geilen 105E-BHs meiner Mutter und auch auf ihre Heels. Es gibt nichts geileres!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 17.05.2015 um 03:52 Uhr
Hab mich nie getraut, in die BHs meiner Mutter zu wichsen - nur an ihren Slips und Schuhen geschnüffelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2015 um 17:47 Uhr
Wichse auch in Slip und BH meiner Frau.Ist geil.Sie hat geile schlaffe Hängetitten.Wer will sie sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 18:57 Uhr
Selbstverständliche wixe ich in die BHs und Slips meiner Ehefrau, wenn ich allein bin und geil bin. Und wenn ich auf Dienstreise muss, nehme ich mir immer Wäsche von ihr mit und bringe sie ihr vollgewixt zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 19:21 Uhr
Nehme lieber die getragenen Slips besonders wenn sie noch schön feucht sind und so geil nach Fotze riechen ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 16:25 Uhr
Ich wechseln gelegentlich in die BHs meiner Frau,wenn sie sie noch trägt.Der Anblick ist total geil, wenn sich dann so langsam ein feuchter Fleck an ihrer Titte bildet und wir aber noch unterwegs sind....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 21:15 Uhr
Wenn Sie den BH noch trägt ist es doch am geilsten.
Hat meine Ex gerne gemocht.
Immer bis kurz vor dem Kommen geblasen, aus dem Mund, die BH-Schale runterklappen, reinwichsen, die Schale wieder über die Titte und den Rest des Tages nur im BH durch die Wohnung.
Da bin ich sogar gerne mit Ihr BHs einkaufen gegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 09:21 Uhr
Klar, mach ich. Muss aber aufpassen, hab von meiner Frau Wichsverbot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 16:46 Uhr
Ich wixx oft in die riesigen BHs meiner alten. Mein Schwanz ist schon hart, wenn ich die mächtigen Teile (sie hat H-Körbchen) im Waschraum sehe. Da kann ich mich oft nicht mehr halten und spritz die Körbe voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 03:57 Uhr
Ich wichse nicht nur auf und mit ihren Bhs, ich wichse und spritze auch in ihren Blusen und Röcke, ist echt ein geiles Gefühl, wenn die Knöpfe an Eichel und Schaft reiben. Als sie mich einmal dabei erwischte, durfte ich ihre Sache per Hand waschen,wobei ich einen Dauerständer hatte und abspritzte. Nun macht sie es stets total geil, wenn sie dabei zuschauen darf. Oft trage ich auch ihre Polizeibluse, die ich schon oft zum wichsen nahm, gerad dann wenn sie von der Schicht kam. Einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 18:42 Uhr
ich habe mal in einen BH von einer freundin gewichst.sie konnte nicht ficken wegen der tage.es war sehr geil bei ihrer BHgr, 75D.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 12:53 Uhr
Das mache ich auch, allerdings ist es der BH einer Kollegin. Sie hat aufgehört hier zu arbeiten. Habe sie zum Abschied gefragt. 100Euro musste ich zahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 11:48 Uhr
ich durfte mal in den bh meiner schwester wichsen sie hat ihn so wieder umgebunden und ist zu ihren mann heimgefahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 15:53 Uhr
Habe ich schon öfters im BH meiner Frau gemacht. Körbchengrösse 95 D

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 19:21 Uhr
wenn ehestute vor mir kniet und meinen schwanz geil abbläst, dann kurz vor dem spritzen aus dem mund ziehen, den tiitenhalter abklappen und in die Körbchen spritzen. dann muß sie den bh weiter tragen, evtl. damit zum einkaufen oder zum dienst gehen. klappt auch mit ihrem votzenslip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2016 um 15:59 Uhr
Wichse gerne im die BHs meiner Mutter und meiner Schwester die ist 19 und ich besame auch ihre Strings und Slips oft sind in Mutters Slips noch Sperma von dad vom ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 14:44 Uhr
Hab früher die bh von meiner Pflegemutter genommen 85 d hat sie gehabt war super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von niceman
Wer wichst auch manchmal mit den BHs der Ehefrau, wie ich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑