PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dreh1 am 26.11.2014 um 05:37 Uhr
Wichst jemand auch gleich nach dem aufwachen? - - -
Frage bewerten:
x 39
x 7
Beste Antwort
am 28.11.2014 um 08:37 Uhr
Ich wache morgens schon mit der Hand an der Pussy auf und hole mir meinen ersten Orgasmus. Unser Mann muss nicht wichsen, meine Schwester und ich kümmern uns um seine Morgenlatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (6)
68 Antworten
am 27.11.2014 um 16:36 Uhr
Ja wichs mir jeden Morgen ein auf Marlene Lufen ein und wenn sie auf Sendung ist in Sat1 Frühstück Fernsehn dann so gar öfter ! Sie macht mich so Geil . Sie zeigt ja auch öfter Einblicke !

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2014 um 16:38 Uhr
Hab nicht nötig habe eine Geile Maus !

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.11.2014 um 20:02 Uhr
Nimm lieber eine geile Spalte. Ich finde Sex am Morgen auch extrem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2014 um 16:27 Uhr
Wichse mir jeden Morgen im Bett einen ab. Klappt super und ist ein guter Start in den Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2014 um 10:16 Uhr
Mache es morgens immer wenn wir am Frühstückstisch sitzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2014 um 16:15 Uhr
Lass mir in der Früh immer von meinem Hund die fotze lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (3)
am 29.11.2014 um 16:28 Uhr
Guten Morgen Sex muss sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 09:01 Uhr
Ja jeden morgen vor den Aufstehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 08:08 Uhr
Meine Freundin satgt, das ich sogar im Schlaf an meinem Penis rumspiele. Also fakto - ich wichse sogar im Schlaf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 02:45 Uhr
Ein Spritzer am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2014 um 08:46 Uhr
an tagen wo meine Freundin schon zur Arbeit ist wichse ich mir immer früh noch meinen geilen Schwant.. nehme dazu die getragenen Tangas meiner Freundin oder schaue ZDF MOMA mit den geilen Moderatorinnen.. Am liebsten aber ficke ich natürlich früh meine geile Freundin in ihre nasse rasierte Fotze...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (5)
am 23.12.2014 um 23:53 Uhr
Wichse taeglich vir dem aufstehen meine geile morgenlatte bis ich im.hihen bogen abspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.02.2015 um 19:43 Uhr
wichsen ist immer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 11.02.2015 um 14:52 Uhr
Und ich kann nicht genug von dir bekommen. Warte immer auf deine geilen Zeilen. Sitze immer nackt am PC, wenn ich sie lese, damit kein Fetzen Stoff stört und ich mir an den Titten und Fotze spielen kann. Mir geht jedes mal einer ab, wenn ich mit dir schreibe. Ich stell mir vor, du sitzt auch nackt am PC und wichst dir deinen Pimmel, während du meine Zeilen liest und dann spritzt du dir alles auf den Bauch, weil ich dich so geil mache. Bist du meine geile Wichssau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (8)
am 11.02.2015 um 16:27 Uhr
Die Morgen Latte ist schneller wach und mit grossen bestand und dann niemend zum ficken da ist mußich sie leber und ausgiebig bearbeiten ! sonnst ist der Tag schon gelaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 10:53 Uhr
wichs meinen Schwengel nur wenn ich mal auf Tour bin,zu hause kümmert sich meine Holde um meinen Ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 15:12 Uhr
Ja ich schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 15:20 Uhr
ja natürlich morgenritual das muss sein sonst geht die morgenlatte nicht in die hose und die geilheit geht mit mir durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 21:20 Uhr
Ja, es tut mir gut. Ich will den Handbetrieb nicht missen. Gut auch, dass es "Perversefragen" gibt, um sich auszutauschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 12:05 Uhr
wichs mir fast jeden Morgen meine Latte,ausser meine Freundin ist da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.02.2015 um 15:33 Uhr
Meine Schwester und ich leben gemeinsam im Elterlichen Haus.
Als die Eltern vor 6 Jahren bei einem Unfall gestorben sind gehört das Haus uns beiden.
Ich bin 36 meine Schester ist 34 Jahre.
Um arbeit im Haushalt zu sparen sind wir zu Hause nur nackt.
Wir haben keine Geheimnisse vor einander, auch was die Sexualität angeht.
Wir schlafen im Doppelbett unserer Eltern, wenn ich morgens aufwache habe ich meistens eine Morgenlatte.
An den meisten Tagen wichse ich dann und spritze mir den Saft auf meinen Bauch.
Manchmal legt sich meine Schwester ganz dicht zu mir und schaut mir beim wichsen zu, manchmal spreizt sie aber auch ihre Beine und streichelt ihre Pussy.
Aber nicht nur morgens, auch Tagsüber wichse ich, wenn mein Schwanz steif wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2015 um 12:05 Uhr
Meistens fängt morgens meine Frau an und ich werde wach, wenn sie schon kräftig dabei ist. Entweder sie will dann gefickt werden oder ich wichs mir auch einen. So fängt der tag gleich gut an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 20:39 Uhr
Geht meistens am morgen nicht ohne wichsen, denn wenn ich aufwache habe ich so eine steife Latte das ich damit nur an die Decke pissen könnte. Wenn ich nun allein zu hause bin bleibt mir nichts anderes übrig, als den Schwanz ab zuwichsen, damit ich mit der Morgenlatte ins Becken pissen kann. Meist nehme ich den Nylonanorak meiner Schwester und reibe so lange meinen Schwanz bis die Wichse über den Anorak spritzt. Die Flecke werden vor allem auf ihren weisen Mantel extrem gelb. Entweder von der Wichse oder es kommt ein Schuß Pisse mit. Nach dem wichsen geht das pissen auf dem Klo auch schon besser da die Morgenlatte entspannt ist. Die ersten Male hat meine Schwester noch ein Theater aufgeführt als sie dahinter kam, was das für Flecken sind. Doch als ich ihr angeboten habe ihre Votze zu lecken, und sie ihren ersten Orgasmus dabei bekam, ist unser Verhältnis dazu entspannter. Seit einem halben Jahr wichse ich mit einigen Kumpeln auch am nachmittag auf ihre Anoraks und Nylonkleider. Oft kommt sie dann in den vollgewichsten Sachen mit uns zum Skater fahren. Doch seitdem wichse ich regelmäsig in die Sachen meiner Schwester gleich nach dem aufwachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 09:48 Uhr
wichs mir jeden Morgen meinen Ständer das muß einfach sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 09.05.2015 um 23:24 Uhr
Gleich nach dem Aufwachen kann ich nicht.Aber später am Frühstueckstisch wichse ich jeden Morgen.Ich gehe dann viel entspannter zur Arbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 05:47 Uhr
Ich werde immer davon wach,wenn mein Freund morgens im Bett wichst.Und schon habe ich die volle Spermaladung im Mund.Er steht dann auf und ich schlafe dann noch eine Runde mit seinem Saft zwischen den Zähnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 23.05.2015 um 11:10 Uhr
Ja ich sonst bin ich den ganzen Tag nicht gut drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.06.2015 um 20:11 Uhr
Was gibt es schöneres als morgens mit Wichsen den Tag einzuleiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.09.2015 um 14:38 Uhr
Also eine morgenlatte ist doch das schönste. Schön groß und hart.ich mag es wenn er in mir eindringt und seinen Schwanz schön kräftig rein schiebt und so fickt das meine volle Blase in wahlung kommt.schneller Orgasmus bei mir...mit garantierter natursekt Explosion wenn er mich fickt und seinen Saft in meiner pussy abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 21:38 Uhr
Ich wichse mir jeden Morgen meinen Schwanz auf dem Balkon ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 11:42 Uhr
Natürlich!
Man muss den Tag einfach richtig geil beginnen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 15:34 Uhr
Ich will auch ein geilen penis in meiner fotze spüren. So eine morgenlatte wäre schon geil. Boar, werde schon so richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2015 um 14:14 Uhr
In der Regel schon, wichse mir einen jeden morgen. Schau mir dabei diese Seite hier an oder einen netten Latino Prono wo sie sich anspritzen und anpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 03:22 Uhr
Jo, ich hol mir morgens auch immer erstmal ein runter. Entweder wix ich im Bett oder im Bad vorm Klo. Ausnahme ist wenn ich ne Frau bei mir hab, dann seh ich zu, dass ich die nochmal gefickt kriege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 22:34 Uhr
Direkt beim Aufstehen kann ich höchstens am Wochenende.Leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 15:29 Uhr
Ich stelle meinen Wecker täglich eine halbe Stunde bevor ich dann aufstehen muss und wichse meine Fotze zum Orgasmus ! Heute habe ich ein klein wenig übertrieben , ich habe mir meinen Wecker auf 8 gestellt und hatte gleich Lust auf masturbieren ich habe meine Fotze 6 Stunden lang gewichst und den Orgasmus ständig verhindert und kurz Pause gemacht ! Meine Fotze war knallrot und völlig überreizt ! Als ich dann den Orgasmus zulies schoß eine weiße Fontäne aus meinem Loch und saute den Teppich , den Fernseher und die Wand voll ! So einen Orgasmuss hatte ich noch nie und es hörte einfach nicht mehr auf ! Der Orgasmus zog sich fast eine halbe Stunde hin und mein Körper zitterte und meine Fotze zuckte wie verrückt ! Es hörte gar nicht mehr auf zu kiezeln und ich war völlig weggetreten in diesem Rausch ! Kurzzeitig bekam ich angst und ich dachte der Orgasmus geht nie mehr weg ! Meine Bettmatratze ist komplett durchnässt :-( Ich habe ein bisschen Angst davor noch einmal so heftig zu kommen , aber ich will es auf jeden Fall ganz schnell wieder !!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2016 um 12:38 Uhr
Gestern habe ich mir vor dem Schlafen Liebeskugeln eingeführt damit ich gut schlafen kann ! Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und lag in einer Schleimpfütze , ich zog die Kugeln aus der Fotze und bekam einen so krassen Orgasmus , dass mir schwindlig wurde ! Es kiezelte so stark , dass es mir zu heftig wurde und ich zitterte und meine Fotze pumpte pulsierend weiße Creme raus ! An statt weniger zu werden wurde das kiezeln immer noch stärker und ich wollte dass es aufhört aber irgendwie auch nicht ! Wie von Sinnen rieb ich mir die Pussy und es kiezelte so unbeschreiblich heftig ! Ein Orgasmus jagte den Anderen :-) Ich war völlig weggetreten ! ich lag nach 3 Stunden heftigster wichserei zuckend und zitternd unter der Bettdecke in meiner Fotzenschleim Lache und schlief irgendwann ein ! Ich habe bis um 10 gepennt und lag in einer mega Pfütze ! Unglaublich was aus meiner Fotze alles rauskommen kann , die Matratze ist kommplett durchnässt , die Bettdecke und irgendwie alles rings ums Bett ist mit Fotzencreme voll ! Ich habe echt kein Bock das sauber zu machen :-/ Naja irgendwie die Matratzte versuchen zu trocknen , die restliche Muschicreme ist mir egal :-) So eine Sauerei :-) Aber egal , weils sooooooooooo schöööööön kiezelt :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.02.2016 um 20:10 Uhr
Eher selten, meist lass ich mich wecken und dass geht meistens zusammen mit einem schnellen Fick.
Oder ich stehe auf, meist sind meine Eltern dann schon n der Küche, und dann setze ich mich auf Papas Schoß und hole mir ein ganz spezielles Frühstück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (16)
am 09.02.2016 um 19:30 Uhr
Ich liebe wichsen und ich wichse mir die Fotze jeden Tag so oft ich kann :-) Ich will dass es mega krass kiezelt :-) Ich will dass der Orgasmus für immer da bleibt ! Ich liebe es mit meiner Fotze rumzusauen , schöne Schweinereien zu machen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2016 um 08:09 Uhr
Morgens nach dem Wecken wichsen wir uns immer gegenseitig bis zum Spritzen. Meistens in die Hand zum Auslecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 14.02.2016 um 19:28 Uhr
Ich bin so geil verschleimt :-) Meine Fotze will einen Orgasmus nach dem anderen :-) Das kiezelt so hammer schön :-) :-) Ich hatte dieses Wochenende nichts vor und habe fast pausenlos gewichst ! Super mega schweinisch und ein paar übelst heftige Orgasmen dabei :-)))) Ich liebe richtig krasse Orgasmen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 17.02.2016 um 19:41 Uhr
Ich halte es ohne Wichsen kaum noch aus , ich dreh fast durch wenn ich ein paar Stunden lang keinen Orgasmus kriege :-( Meine Fotze ist sowas von dreckig ich rasier sie zwar , aber ich habe sie schon ewig nicht mehr gewaschen :-? Zwischen den Schamlippen herrscht ein feuchtfröhliches Biotop :-) Da klebt mega viel schmieriger und verklumpter Fotzenrotz drinnen , voll die vergilbte Sahne die zu Käse wird :-) Und aus meinem verwichsten Schleimloch stinkt es mega heftig nach Fisch und Pisse und vergammelter Fotzencreme :-))))

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 17:17 Uhr
Hi ich bins wieder :-) heute habe ich von 8 uhr bis um 4 ohne Pause meine Fischifotze gewichst und es hat so hammer krass gekiezelt :-) In meinem kleinen Studentenappartment ( 1 Zimmer ) ist alles verschmiert und vollgesaut mit meiner Fotzencreme ! Bett und Couch komplett fleckig , Wände voll , Klamotten, Handy , alles ... Und überall liegt verwichste Küchenrolle rum und alles ist vollgeschleimt :-( Bin zu faul das sauber zu machen :-) Und außerdem find ich es irgendwie geil :-) Ich bestell mir jetzt eine Pizza und danach will ich einen übelst krassen Orgasmus :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 04.03.2016 um 21:23 Uhr
Endlich Wochenende :-) Ich bin schon ganz aufgeregt :-) Vor dem schlafen werde ich mir die Fotze schön dick mit Vaseline einschmieren damit sie morgen nicht schlapp macht ! Freu :-) Ich hab mir den Wecker auf 8 gestellt und werde mir meine glitschige Fotze den ganzen Tag lang wichsen und und garantiert ein paar mal mega krass kommen :-) Ich freu mich mega :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 14:42 Uhr
Hi ein kleines zwischenfazit von heute , kiezeln ohne Ende :-) Ich bin heute schon 5 mal mega heftig gekommen und hinterlasse mal wieder eine krasse Sauerei ! Auf meiner Couch ist ein rießiger weißer See aus Fotzencreme ! Ich kucke fern , esse Schokolade und wichse dabei non stop ! Ein Orgasmus war so heftig , dass ein weißer Strahl voll auf den Fernseher geschossen ist :-) Eine mega Schweinerei :-) Ich widme mich nun wieder meiner Fotze ich hab schon wieder supermega lust !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 18:37 Uhr
Meine Frau wichst mir fast täglich einen runder. Meistens morgens nach dem aufwachen.Wir haben dafür Zeit , wir sind Rentner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 19:42 Uhr
Hi zusammen :-) Das Wochenende war der Hammer , ich habe mega schweinisch abgewichst und hatte richtig viele Kiezelattacken :-) Gerstern Abend war meine Fotze mal wieder so überreizt vom vielen Unterdrücken , dass ich einen so krassen Orgasmus bekam dass ich dachte ich bleibe darauf hängen ! Erst fing es ganz normal an aber dann wurde das kiezeln immer heftiger bis ich kurzzeitig die Besinnung verlor ! Meine Fotze zuckte wie verrückt und es sritze nur noch Sahne aus meinem Loch ! Das kiezeln wurde mir zu stark und ich schrie nur noch in mein Kissen ! Ich dachte ich halte es nicht mehr aus , aber es kiezelte immer noch stärker ! Der Orgasmus dauerte fast eie Stunde ! Danach lag ich nur noch zitternd unter der Decke und war echt schockiert aber eines steht fest , das will ich wieder :-)))Das war der Oberhammer :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2016 um 15:56 Uhr
Warum ich es so gerne machen lasse? Liebe es, einfach so nackend und entspannt dazuliegen, die Beine leicht gespreizt. Zu spüren wie sich die sanften Hände über die Innenseite der Schenkel dem Beutel und den Eiern nähern, wie sie diese sie kosen, zu merken, wie sich mein Schwanz füllt und hebt, die Haut zurück gezogen wird, die Zunge die Eichel leckt. Die Hand meinen Steifen ergreift und mich wichst, mal rasch, dann wieder langsam, die Finger über die feuchte Eichel streichen, die Zunge leckt, die Lippen saugen. Das innig zu erleben und nichts dazuzutun, ist schon eine Wucht. Und erst das Gespür, wie die Milch hochkommt und ich nichts dagegen tun kann, wie ich den Bauch rhythmisch einziehe sich die Lippen um mein Kuppe legen, wie ich pulsierend in höchster Lust meine Milch durch den Schwanz schicke und sie getrunken wird, das will und kann ich jeden Tag ganz neu erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.05.2016 um 09:41 Uhr
Mach ich manchmal, besonders wenn ich mit einem steifen Schwanz aufwache. Setze mich aufs Bett und hole mir einen runter. Oder ich gehe aufs Klo und pisse und rubbele mir dann einen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 17:08 Uhr
Ich warte bis ich auf der Arbeit bin und spritze in meine Lederhose

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 16:00 Uhr
Wichse mich eigentlich nicht, sondern mache jeden Morgen eine Rolle, stütze mich mit den füssen an der Wand ab, habe meinen Schwanz so im Mund, lecke ihn und sauge, bis die Milch spritzt. Habe immer einen vollen Mund, lasse mich abrollen uns trinke sie mit Wonne! Ist total lecker so, besonders geil, wenn es mein Bruder am Wochenende neben mir genauso macht oder mich in meinem Mund melkt, während er mein Boypussy leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 24.07.2016 um 19:39 Uhr
Ja, wenn ich Zeit hab und geil bin. Wenn man mit einer Morgenlatte aufwacht, bietet sich ein ordentlicher Wichs doch einfach an. Man sollte locker in den Tag hineingehen. Was passt da besser, als sich erst mal zu entspannen und sich dazu einen abzurubbeln?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 07:59 Uhr
Ich wecke meinen Mann sehr oft, in dem ich Ihm seinen Anus lecke. Wenn ER dann erwacht hat Er meistens einen steifen, den ich dann natürlich auch bis zum schluß blase, und schlucke

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 09:24 Uhr
Wir ficken oft morgens aber auch Masturbieren wir gerne..ich liebe es ihn zu sehen wie er neber mir wixxt oder ich neber ihm Finger
Schon geil seine sahne Aus ihm spritzen zu sehen oder ich reite seine mega dicke Morgen Latte ...guter Start in den Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 22:12 Uhr
Na aber klar. Wenn ich nicht gerade eine süßes Maus neben mir liegen habe, die mir meine Morgenlatte abfickt, so schenke ich mir zunächst einmal ein Gläschen Champagner ein und dann wird schön gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 05:22 Uhr
Wir ficken jeden morgen sofort nach dem aufwachen. Wenn es mal aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, ficke ich mich mit einem dildo oder Vibrator zum orgasmus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 06:21 Uhr
Hi,
habe seit ca. 3 Monaten eine neue Freundin. Sie zwingt mich mittlerweile rund um die Uhr Windeln zu tragen in die ich reinpissen muss.
Mirgens wenn wir wach werden kontrolliert sie erst ob ich in die Windel gepisst habe weil sie erst nachdem ich abgestrullt hab die mir die Windel abmacht.
Dann muss ich meinen Schwanz wichsen. Manchmal passiert das dann schon im Bett oder erst beim Frühstück.
Ich muss dann auf jeden Fall solange wichsen bis mir die ganze Sahne ausm Schwanz spritzt. Wohin ist ihr egal.
Entweder bekommt sie alles ab oder ich wichs auf den Boden.
Ich hab ihr beim Frühstück auch schon in die Tasse und auf den Teller gespritzt und sie hat es dann mit dem Kaffee oder dem Toast zusammen gegessen bzw getrunken.
Sie sagt wir Männer brauchen das damit wir tagsüber nicht auf dumme Ideen kommen und zB ne Arbeitskollegin ficken. Sie sagt morgens muss der Saft raus damit der Druck weg ist...und sie hat recht. Seitdem interessieren mich andere Frauen kaum.
Wenn ich dann fertig gewichst habe zieht sie mir wieder eine neue Windel an damit mein Schwanz und meine Eier übern Tag schön warm liegen und entspannen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 19:52 Uhr
Ich stehe meist um 5 Uhr auf und dann wird eine Tasse Kaffee getrunken und die Latte ordentlich behandelt bis der Saft spritzt. Danach geht es wieder ind Bett so bis 8 Uhr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 22:20 Uhr
Ich stehe morgens im Badezimmer und wichse waehrend meine Freundin ihre Morgendusche nimmt. Sie seift ihre Fotze ein und waescht sich die Ladung raus die ich ihr abends reingespritzt habe. Wenn sie dann mit breiten Beinen ihre Moese abspuelt spritze ich ins Waschbecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 08:44 Uhr
Oh ja das machen wir auch täglich das meine jetziger freund mich jeden morgen vorm aufstehen mit seiner Morgenlatte fickt oder er wichst vor mir mit schlucken
Besser kann der Tag nicht starten als mit einem Guten Morgen fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 07:53 Uhr
Mein freund und ich ficken ihm jeden morgen seine Morgenlatte weg... Da gibt es so gut wie keine Ausnahme...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 11:33 Uhr
Habe ich früher sehr oft gemacht. Besonders, wenn sich meine Frau bevor sie auf aufstand die Votze verwöhnt hat und gedacht hat, daß ich noch schlafe. Das hat mich immer richtig geil gemacht. Sie wichst auch gerne, wenn ich mir einen runter gehoilt habe und annahm, daß sie noch schläft. Wir haben aber auch oft miteinander gewichst. Heute wichst jeder nur noch für sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 08:24 Uhr
Unsere Nachtmilch muss morgens raus, damit die Tagesmilch wieder Platz hat! Ist doch normal, oder nicht! Dazu sind wir Jungs angehalten worden, und wichsen selber oder einander jeden Morgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dreh1
Wichst jemand auch gleich nach dem aufwachen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑