PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Spermafotzengeil am 19.11.2014 um 22:51 Uhr
Meine Frau zeigt Schwanzbilder von mir bei ihren Freundinnen? und ihren Schwestern. Was soll das?

Sie meint das gilt als vorbereitung auf meine Tätigkeit als stecher von den damen. Soll ich mir das gefallen lassen?
Frage bewerten:
x 20
x 4
Beste Antwort
am 22.11.2014 um 18:58 Uhr
Also, ich wäre an deiner Stelle stolz und nicht beleidigt. Wenn du einen schönen, strammen Schwanz hast.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
17 Antworten
am 23.11.2014 um 11:22 Uhr
Sei Stolz drauf. Er muß ja gut ankommen bei den Mädels

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 18:09 Uhr
Hm. Gute frage. Aber was bezwegt sie damit? Ich meine ok ihre Freundinnen. Aber ihre Schwestern? Und dann noch sex mit denen vor ihr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 00:08 Uhr
Ist doch ganz einfach falls ihr mal verheiratet seid dass du dan die schwestern und vielleicht auch mal die eine oder andere freundin ficken darfst also ich wäre stolz auf sowas vorallem wenns dan nen schönen bitch fight gibt also genieße es

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2014 um 13:58 Uhr
Ich fände das supergeil - und wenn sie dir dann noch Freundinnen und Schwestern zum Abficken besorgt - einfach GENIAL. Fich sie alle durch !

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 06:58 Uhr
Sie meinte das es sie geil macht zu sehen wie ich es den Mädels besorge. Aber irgendwie finde ich das geil aber auch nicht richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 13:17 Uhr
sei froh, wenn sie Bilder von deinem Schwanz rum zeigt; dann ist sie sehr stolz auf deinen Prügel; bist du dabei, wenn sie die Bilder zeigt; sie will bestimmt auch das Original ihren Freundinnen und Schwestern noch zeigen...mach ihr doch mal diesen Vorschlag....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 16:34 Uhr
Hast du eine super geile Frau. Die lässt dich ihre Freundinnen ficken. Was gibts denn Geileres?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 23:09 Uhr
Vielleicht machen sie sich auch über die Größe lustig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2015 um 20:10 Uhr
Ich zeige auch bei den Frauen auf der Arbeit oder in Freundeskreis, Schwanzbilder. Ich bin richtig stolz, dass mein Mann so gut gebaut ist, da kann sich sogar ein Schwarzer dahinter verstecken. In diesem Fall haben wir schon mehrere Angebote für einen Dreier bekommen (FFM). Dieses nützen wir selbstverständlich auch aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 00:13 Uhr
Ich zeige auch gerne den Schwanz meines Mannes. Das ist Besitzerstolz mein lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2015 um 14:00 Uhr
meine Frau macht das auch gern. Wenn bei uns deren Kaffeekränzchen ist bediene ich sie mittlerweile nackt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 23:07 Uhr
Wenn dein Schwanz das hergibt, warum nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 12:38 Uhr
Hat meine Frau auch gemacht. War anfangs komisch. Dann erregte es mich, wenn mir die Freundinnen immer auf die Hose schauten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 13:18 Uhr
Meine hat vor anderen immer meinen Schwanz rausgeholt und gewichst oder geblasen. Ist dann immer richtig geil abgegangen. In Sachen Sex ist sie einzigartig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2016 um 16:04 Uhr
Wenn sie Bilder von deinem besten Stück rumzeigt, solltest du dich glücklich schätzen. Heißt das doch nichts anderes, als dass sie voll stolz auf dich ist! Meine Alte käme nie auf sowas!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 19:14 Uhr
Meine hat vor anderen immer meinen Schwanz rausgeholt und gewichst oder geblasen. Ist dann immer richtig geil abgegangen. In Sachen Sex ist sie einzigartig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Spermafotzengeil
Meine Frau zeigt Schwanzbilder von mir bei ihren Freundinnen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑