PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von andy191 am 12.12.2014 um 16:41 Uhr
Brauche Tipps. Meine Frau will, dass ich sie richtig hart benutze? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 14.03.2015 um 16:34 Uhr
Na da gibt es doch einige Sachen, als erstes gewaltig ihren Arsch ficken, sie muss schreien vor Schmerz. Dann ran mit der Hand an ihre Fotze und fiste sie, musst aber Gel nehmen, sonst rutscht es nicht. Lege sie übers Knie und haue ihr den Arsch, bis er rot ist. Stecke ihr den Schwanz in den Mund und piss einfach los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 08.02.2015 um 03:42 Uhr
Dann tu es doch einfach?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 12:16 Uhr
Dann mache es einfach. Wenn du in der hinsicht eher ruhig, gefühlvoll bist. Dann holt euch spielzeug oder holt euch noch ein mann dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 19:54 Uhr
Wenn sie es möchte besorg es ihr mal Ordentlich. Wenn meine richtig Geil ist Fick ich sie auch in den Arsch und noch dazu sehr hart. Habe 19 mal5cm. Wenn sie schreit zieh ich sie so an den Nippel das diese spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 08:41 Uhr
Warum rammst du ihr dann nicht deinen Schwanz in Möse und Arsch,oder frag sie wie hart sie ihren Sex will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2015 um 19:16 Uhr
Fick sie doch einfach so hart das sie sich drei tage nicht mehr bewegen kann :-);-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 01:03 Uhr
Lass sie dein Sperma schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 17:23 Uhr
Den Arsch versohlen und die Fotze heftig fisten reicht für den Anfang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 17:03 Uhr
alle drei Löcher hart durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 18:11 Uhr
Wichtig ist, das du sie fickst wie ein Stier. Dann oft Stellung wechseln und sie benutzen wie eine Puppe. Also mit Nachdruck in die gewünschte Position drücken. Haare ziehen, Titten kneten, festhalten, leicht würgen und Arsch spanken nicht vergessen. Sag ihr auch, dass sie ne dreckige Schlampe ist und so. Also dirty talk.
Das sollte minimum 40 Minuten so gehen. Wenn das noch nicht genug ist, kannst du ja mit arschficken und fisten oder deepthroat kommen. Da ich aber annehme, dass du so ein 0815 Ficker bist, sollte sie schon bei den einfacheren Dingen auf Wolke 7 sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 25.07.2016 um 15:25 Uhr
Gönn Ihr einen Dominanten Hausfreund, war erst kürzlich bei einem Paar eingeladen, er konnte es Ihr nicht entsprechend besorgen, spritzt zu schnell,zu wenig Dominant. Habe Sie eine 46 jährige Ehefrau vor seinen Augen abgefickt. Erst habe ich mich mit Ihnen unterhalten beide zurückhaltend, eher schüchtern habe Ihr Komplimente gemacht und dann habe ich vorgeschlagen er soll Sie ficken, als er fertig war Ca. nach 20 Minuten - so konnte ich einschätzen wo ich ansetzen musste. Im Anschluss nahm ich mir Sie 4 Stunden richtig vor, Sie bekam mehrere Orgasmen - fickte Sie als erster in den Arsch. Sie war nach dem ersten Orgasmus schon richtig gefügig nahezu Devot hier setzte ich nach und forderte Ihr einiges ab. Denke Ihr Mann hat einiges gelernt, es geht nicht um hart und brutal. Sondern um die richtige Behandlung in der entsprechenden Situation so kann man viel Spaß mit dem Weibchen haben. Sie war nach dieses Session überglücklich aber richtig fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 13:34 Uhr
Spring vom Schrank auf sie nieder, wenn sie auf dem Bett liegt. Dann nimmst du sie dran, bis sie um Gnade fleht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 14:37 Uhr
Fessel sie am Bett fest, und fick sie richtig durch. Danach lässt du sie noch n paar Stunden dran und fickst sie noch öfter. Natürlich pisst du sie an u d sie sich auch weil sie da ja ca 6 Stunden dran bleiben muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 16:23 Uhr
Fick ihr das Hirn raus bis sie drum bettelt der Sex möge ein Ende haben.
Dann fick sie noch rigoros weiter solange DU willst. Kein Pardon!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 17:58 Uhr
Lade deine Fußballmannscgaft ein. 3 Schwänze in den Arsch, 3 in die Fotze, 2 zum wichsen, 2 zum blasen und 1 macht Tittenfick. Der Schiedsrichter filmt die Spritzsession dann mitten auf dem Fußballplatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 00:24 Uhr
Pinkel der Schlampe ins Gesicht und Klatsch ihr ordentlich eine, danach schiebst du ihr ne aldigurke in den Arsch und fickst sie solange in die Fotze bis es nach verbranntem Gummi riecht. Anschließen scheißt du ihr kräftig in den Mund. Es wird ihr gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von andy191
Brauche Tipps. Meine Frau will, dass ich sie richtig hart benutze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑