PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geileMaus am 17.11.2014 um 11:15 Uhr
Hallo! Ich habe 80D Brüste. Wie kleide ich mich damit am besten? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 29.11.2014 um 14:01 Uhr
KEIN BH, leicht transparent und tiefen Ausschnitt - auch wenn die Titten voll hängen! Viele Männer stehen auf solch zeigegeilen Weiber. Aber es gibt leider kaum Frauen, die sich sowas trauen - leider

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
17 Antworten
am 22.11.2014 um 19:15 Uhr
Gar nichts am besten

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2014 um 21:00 Uhr
Wenn du dich gern zeigst dann eine Bluse ohne Bh und so Shopen bzw Einkaufen gehen. Liebe Fraun die sich frivol zeigen. Dünne Blusen und kurze Röcke kommt immer gut .

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2014 um 22:39 Uhr
figurbetonte Kleidung kommt immer gut an u, ohne bh, wenn du nicht gerade extreme hängetitten hast, leichte hänger brauchen keinen bh, evtl. eine büstenhebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 18:26 Uhr
Auf jeden Fall eng anliegende Kleidung wo man schön die vollen Titten sehen kann und kurzen Rock... natürlich kein BH und Slip! Dann auf die Reaktionen der Männer warten-schau ihnen ruhig auf die Hosen.. !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 02.12.2014 um 08:01 Uhr
Habe auch 80D Titten und trage meistens keinen bh, aber enge weisse Shirts oder blusen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2014 um 09:40 Uhr
Ich habe 85e und zeige sie gerne. Oft ohne BH, durchsichtige Oberteile. Ich habe es gerne wenn Kerle auf meine Hänger starren und dabei geil werden. Also zeig Deine Dinger, bloß nicht verstecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2015 um 04:36 Uhr
Du solltest auf jeden Fall eine frische und saubere Unterhose anziehen,denn das gehoert sich einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 19:23 Uhr
Peter du lutsCher sie soll jetzt einfach ihre geilen fetter Dinger zeigen. Und den Verkäufer geil machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 11:13 Uhr
sehr enge weiße Blusen mit Knöpfen, bei denen die Knöpfe fast aufreißen.... und natürlich immer ohne BH.... dann steht mein Schwanz sofort senkrecht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.02.2015 um 18:51 Uhr
Meine hat 75c die geil stehen ohne bh und nichts unter dem mini ganz kurz dabei zeigt sie ihre gern ihre nackte fotze sie will immer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 18:23 Uhr
Und natürlich schöne Absatzschuhe anziehen, dann wackeln und wippen sie richtig schön und die Kerle bekommen Stielaugeugen und eine Beule in der Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 19:51 Uhr
Enges Top und kein BH

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 09:29 Uhr
Oben ohne, unten nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 15:45 Uhr
Am besten mit einer wirklich engen Satinbluse und natürlich ohne BH darunter. Sicher nicht nur ich finde es geil wenn sich dann deine Nippel durch den glänzenden Stoff drücken. Und deine dicken Brüste sehen dann auch zum abgreifen gut verpackt aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 19:33 Uhr
Also ich hab mir Titten operieren lassen,80 B, ich find die Dinger geil und habe mir auch die Nippel und die Brustwarzenhöfe tätowieren lassen.Zeigen, klar zeige ich die, jetzt im Sommer am Strand, Badesee mit einem kleinem String, sowas wie bei Tangaland einen Micro Mini String wo nur der Cut bedeckt ist oder einen String Ouvert mit Cockring am Strand, hauptsache zeigen und wenn es irgendwie geht, rumsauen mit einem Schwanz in der Hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 15:46 Uhr
Bluse ist schon nicht schlecht aber darunter gehört ein fester BH. Am besten nimmst Du einen Triumph Doreen. Der hebt die Brüste schön an und sie zeigen dann ordentlich nach vorn. Damit gefällst Du auch den Herren und bist züchtig gekleidet.
Ich habe E Körbchen und trage nur Doreen.
Hör auf Mutti

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geileMaus
Hallo! Ich habe 80D Brüste. Wie kleide ich mich damit am besten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑