PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Patrick1995 am 13.02.2016 um 23:42 Uhr
Müsst Ihr beim Arschficken auch immer so heftig abspritzen? Wenn ich Anal ficke spritze ich fast doppelt so viel wie in die Fotze.
Frage bewerten:
x 12
x 11
Beste Antwort
am 14.02.2016 um 16:23 Uhr
Je geiler, intensiver und länger das gerammel dauert desto fleißiger ist die prostata am pumpen
Also klares ja
Je besser desto mehr, und wenn du ein geborener arschficker bist, dann ists halt intensiv, vorausgesetzt du lässt dir lange zeit
Ich spritz am meisten bei grühlvollem blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 14.02.2016 um 15:06 Uhr
Kann ich nicht sagen hab es nie überprüft !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 00:15 Uhr
Is normal. Ist bei mir genauso.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 23:06 Uhr
Wenn ich meine Sub hart in den Arsch ficke spritze ich auch bestimmt 3 mal so viel wie in Ihre ausgeleierte Fistfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 09:19 Uhr
Das liegt an deiner Arschvotze wieviel Ficksahne du bekommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 22:11 Uhr
klaro, ich spritz meistens ne wiche nich ab und dann is derbe viel sahne im arschloch, hammer geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 23:04 Uhr
Bei mir spritzen die Kerle im Arsch auch viel mehr als in die Pussy

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 09:33 Uhr
Jaa, ich pump ihr den Arsch mit viel mehr Saft voll als ihre Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 18:10 Uhr
Ich muß sagen ich spritze da schneller ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2016 um 11:24 Uhr
Ficken geht sehr lange. Beim blasen komm ich eher. Und im wechsel gegenseitig ficken so steht er mehrfach und spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 23:47 Uhr
Mir machts spaß lesbisch zu und fotzen zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 09:47 Uhr
Das stimmt ich spüre dabei das mein Mann dann mehr pumpt als in meiner fotze was aber normal ist da ich sehr eng im arsch bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 01:28 Uhr
Ich wichs mich im Pornokino immer sehr kontrolliert. Das kann ich stundenlang, ohne dabei abzuspritzen erst nach 4 - 6 Stunden, wenn ich nicht mehr wichsen kann, oder falls ich keine Fremdbesamung hatte, dann spritze ich in hohem Bogen mehrere Meter weit ab.Wenn ich mich von anderen Wichsern geil bearbeiten und fertigmachen lasse, dann spritz ich auch satt ab. Andere Ärsche fremdficken kann ich lange durchhalten, bei knackigen knabenhaften Jungärschen kann ich mich nicht so lange beherrschen. Da muss ich dann tief drin Absamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Patrick1995
Müsst Ihr beim Arschficken auch immer so heftig abspritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑