PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sexy_dagmar am 10.09.2014 um 21:16 Uhr
Ficke gern in High Heels, ihr auch? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 05.10.2014 um 12:02 Uhr
Wenn mein Mann mich in die Votze ficken möchte, sagt er zieh Dich an, das bedeutet Strümpfe und High Heels, im Darm brauche ich nichts anziehen, nur wenn unser Hausfreund, ein mal die Woche zum ficken kommt, muss ich wieder Strümpfe und Schuhe anziehen, mein Mann steht auf Doppelfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 12.09.2014 um 12:02 Uhr
Ja klar , mein Ficker wird immer ganz geil wenn er mich so sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2014 um 14:35 Uhr
Finde das geil wenn schöne füsse drin sind die mich dann abwixen, und dann sauber lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 13:40 Uhr
Eher nicht, ich bin so wacklig auf den Dingern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2014 um 23:44 Uhr
Wenn ich babysitte und alles schläft, schiebe ich meinen penis in die heels der mamis bis ich komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 04:57 Uhr
HI SEXY DAGMAR, finde High Heels ebenfalls megageil, sie sehen nicht nur sehr geil aus, die Frau bekommt eine noch bessere Haltung für den geilen Fick von hinten. Allerdings ist festhalten angesagt. Lach.... Natürlich je nach Situation mal Halterlose, oder mal im Minirock ganz spontan...
Lecke auch sehr gerne die Frau in High Heels. Und wie sieht das bei Dir aus ? Denke Du stehst genauso
drauf, oder ??? Erzähl es .. L. Gr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 11:38 Uhr
Ich ficke auch gern in High Heels, dazu noch Strapse, da fahren meine Ficker voll drauf ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.03.2015 um 17:03 Uhr
Egal ob Heels, Clogs, Pantoletten oder geile Stiefel... alles bringt Deine Votze auf die richtige Höhe !
(wenn Du nicht 180cm groß bist)
Mich hält nichts mehr, wenn ich,egal wo geil werde...
Mini hoch oder Hose runter, dann schiebe ich meine Lanze in Deine Löcher und ficke bis Du befriedigt bist und der Saft an Deinen Schenkeln runterläuft.
So macht es Spass für beide, oder??? LG, Andy

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 18:07 Uhr
Ja unbedingt - In High-Heels und in Verbindung mit Nylons bin ich eine geile Fickstute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 15:32 Uhr
High heels sind ein muß beim ficken . Ich suß noch eine geile Fickstute in München und umgebung Alter egal nur soll sie eine geile fickstute sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 20:47 Uhr
Die Heels muessen vorne offen sein,damit die langen Zehennaegel Platz haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 18:10 Uhr
Meine Ehestute muss immer High Heels tragen, nicht nur beim ficken allerdings da besonders. Ich liebe es auch wenn sie in Pantoletten mit mir fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 12:52 Uhr
Ich habe mir neulich meine ersten eigenen High Heels mit einem 10 cm Absatz gekauft. Die junge Verkäuferin war ganz verstört als ich an ihnen roch und sie im Laden ableckte. Diese High Heels sind wie 4 Fotzen. Man kann sie hinten und vorne ficken. Es gibt einen Unterschied ob man den rechten oder den linken Schuh abfickt. Allerdings sollte man ein Kondom verwenden. Ich habe eine faustdicke, empfindliche Eichel. Wenn ich die Heels ficke komme ich mit einer gigantischen Spermaerruption und spritze das Kondom sehr voll. Demnächst kaufe ich mir ein paar Lederstiefel und bin schon gespannt auf das Gesicht der Verkäuferfotze wenn ich die Stiefel im Laden rieche und lecke.Man braucht eigentlich keine Frauenfotze mehr wenn man seine High Heels abfickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 17:33 Uhr
Bin zwar ein Cuckold, habe operierte Titten 80B und bin jetzt eine Transe die mit High Heels und 15cm Absatz,Arsch wackelnd und Tuntig, in den Arsch ficken lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 00:46 Uhr
Ich habe sg40 und such mir ab und an nutten mit gleicher SG zieh dann ihre stiefel an und hol mir vor ihr einen runter geht wenn die zusieht und ich ihre stiefel dabei trage

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sexy_dagmar
Ficke gern in High Heels, ihr auch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑