PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Korsettfan am 25.03.2016 um 13:40 Uhr
Wer wurde schon mal extrem in ein Korsett geschnürt und dann gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 3
Beste Antwort
am 02.05.2016 um 14:48 Uhr
Tagsüber und oft auch nachts bin ich extrem eng geschnürt. Das Korsett ist grausam, es nimmt mir die Luft, es kneift und juckt unerträglich, es quält mich! Wie oft sehne ich mich danach, die Schnürung etwas gelockert zu bekommen, aber ohne fremde Hilfe gibt es keine Erleichterung! Das macht mich wahnsinnig, aber zugleich erregt es mich extrem! Wenn ich durch Berlin gehe und den Blicken ausgeliefert bin, weiß ich, dass meine Taille gar nicht schmal genug sein kann! Aber am besten ist der Sex im Korsett! Je enger das Korsett geschnürt ist, desto schneller und intensiver erlebe ich den Orgasmus. Dabei ist es jedesmal eine unbeschreibliche Erlösung, aus dem Korsett befreit zu werden, und die tiefen Abdrücke von Schnürung und Ösen auf meinem geschundenen Körper machen meinen Süßen so unendlich geil. Aber so gut mir jeder Moment ohne Korsett auch tut, zum Orgasmus komme ich nur geschnürt, je enger, desto besser!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
5 Antworten
am 27.04.2016 um 16:23 Uhr
Habe noch nie eine im Korsett gefickt, was ist da geil daran ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 20:26 Uhr
Voll und ganz deiner Meinung, Kurven sind schön! Umso geiler ist es, ein straff geschnürtes Korsett zu tragen. Denn wer schön sein will, muss leiden! Blaue Haare brauche ich nicht, um aufzufallen, ich bekenne mich zu meinem dunklen Typ. Das Aussehen ist schließlich der erste Eindruck, den Menschen voneinander haben. Und eine Wespentaille als Blickfang ist der beste Beweis für meine strenge Disziplin. Den Rest übernimmt die Fantasie...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 06.10.2016 um 16:58 Uhr
Ich trage auch Korsett. Unterbrust damit meine niedlichen Tittchen rausschauen. Ich finde es schön. Die schmale Taille und das beengende Gefühl. Wenn meine Boys mich schnüren, liebe ich dieses Macht und Kontrollgefühl, welches sie über mich haben. Ich selbst schnüre mich aber sehr viel Krasser. Immer 2-5 cm mehr als meine Boys es tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 08:36 Uhr
Ein enges Korsett verstärkt den Eindruck einer Wespentaille und einer grossen Oberweite. Ich würde es so eng zuschnüren, dass eine Frau fast erstickt. Dann würde ich das Teil ausziehen, mich auf die befreite Frau stürzen und es ihr besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Korsettfan
Wer wurde schon mal extrem in ein Korsett geschnürt und dann gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑