PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Outdoorfuck am 27.12.2015 um 23:10 Uhr
Wer hat schon mal in einer Tiefgarage gebumst? Hat ich mal mit meiner Ex, geiles Abenteuer!
Frage bewerten:
x 12
x 2
Beste Antwort
am 04.01.2016 um 17:16 Uhr
Habe mich auch schon in einer Tiefgarage ficken lassen, bei einem Freund haben wir gefeiert und zu dem Haus in dem er wohnt gehört eine Tiefgarage. Da es schon spät nachts bis früh morgen waren und wir entsprechend angetrunken sind wir mit dem Aufzug runter in die Tiefgarage und da ging es dann ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 28.12.2015 um 22:05 Uhr
Ich, war sehr geil zwischen fremde autos

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 13:16 Uhr
Ich hab auch schon mal. War wirklich sehr geil. Wir sind beide ziemlich schnell zum Orgasmus gekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 19:37 Uhr
Mit meinem Auto hat es in der Tiefgarage gebumst, habe das Auto dann selbst nach lackiert, er war Sperma weiß. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 00:26 Uhr
Ja gestern die Frau meines Arbeitskollege in Mainzer Tiefgarage Nähe Weihnachtsmarkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 05:18 Uhr
Am Stadtfest hat mich eine geile angetrunkene Schlampe mal in die Tiefgarage gezogen, hab sie von hinten im Stehen gefickt und ihr die ganze Ladung vor die Gebärmutter gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2015 um 06:30 Uhr
Klar habe ich schon in einer Toefgarage gefickt. Wie auch in einer Hochgarage, auf Parkplätzen oder an anderen Standplätzen. Ich glaube, es gibt nicht viele möglichkeiten, an denen ich noch nicht gebumst habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.01.2016 um 05:53 Uhr
Bei uns in Krefeld gibts in der City ne Tiefgarage die 6 Parkdecks hat, da aber nie so viele Autos da parken sind die unteren beiden Parkdecks immer unbenutzt. Da haben sich Obdachlose, Punks, Junkies usw. breit gemacht und ihre Schlaflager da. Sind auch immer wieder Jungendliche die da ihre Saufparties feiern und dann da auch ihre Freundinnen ficken, überall liegen benutzte Kondome rum. Da gehe ich zwischendurch auch immer hin und lasse mich da durchficken, manchmal sinds nur 2-3 Typen kann aber auch schon mal vorkommen das es über 10 sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 20:11 Uhr
ich werde öfter mal beu uns in der Tiefgarage von meinen freund weg gebumst ist sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.02.2016 um 16:10 Uhr
Ich habs noch nicht gemacht, würde ich aber gern mal. Oder mir einen wichsen, vorher nackt ausziehen. Und es mir dann schön selber besorgen, es würde mich so geil machen zu wissen, dass die ganzen Überwachungskameras da sind und mich wohl gerade jemand beobachtet was ich da mache. Und würde an ein Auto abspritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 13:48 Uhr
Ja ,ist aber schon ein paar jahre her als ich eine besoffene Bekannte von einer party abgeschlept hatte.Ich dachte zuerst ich nehm sie mit zu mir und fick sie,aber als sie dann so halb in meinen Arman hing und ich in ihren Ausschnitt sehen konnte dachte ich die Sau fickst du gleich hierhat sich aber nicht mal geziert als ich ihr das Kleid hochschob und sie an die Wand drückte.Denke kann man heute gar nicht mehr machen schon weil heute überall Kameras sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 14:29 Uhr
Mich hat mal einer abgeschleppt, als ich besoffen war. Er wollte mich mit zu ihm nach Hause nehmen. Doch ich war ihm anscheinend zu besoffen... Er hat mich dann in der Tiefgarage ein mal richtig wild durchgefickt und mich dann da stehen gelassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2016 um 17:15 Uhr
Gebumst nicht, aber ich habe im Parkdeck unter der Ostseehalle in Kiel mal einen attraktiven Kriminalbeamten aus Kiel geblasen und ausgesaugt. Das war geil. Leider habe ich ihn nicht wieder gesehen. Da schwärme ich heute noch von.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 10:07 Uhr
Oh man war das wieder geil.Habe mich gestern wieder von den Asylanten voll abficken lassen.Alle haben in meine Sperma saugende Votze gesprizt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 17:53 Uhr
Ich würde gern mal, es kam leider noch nicht dazu. Stelle es mir sehr geil vor. Einfach an irgendeiner Wand oder einem Auto lehnen, Rock hoch, Slip zur Seite und ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Outdoorfuck
Wer hat schon mal in einer Tiefgarage gebumst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑