PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hannes am 24.04.2014 um 23:16 Uhr
Nachbarin ist rattenscharf, würde sie gern mal durchficken? Würdet ihr es tun? Meine Nachbarin macht mich echt heiß. Im Sommer liegt sie sehr sehr freizügig rum. Ihr Mann ist die Woche über auf Montage. Sie macht gern Andeutungen. Ich habe selber Familie aber dieses Miststück macht mich verrückt. Was soll ich tun?
Frage bewerten:
x 14
x 3
Beste Antwort
am 05.05.2015 um 07:05 Uhr
Meine Nachbarin ist ungefähr in meinem Alter , hat eine Bombenfigur, Brüste von 85c. Im Hocjhsommer, wenn sie sich bückt, kann ich immer ihr Höschen sehen. Ich finde sie rattenscharf. Zu gern für ich meinen Schwanz in ihr versenken, doch hatte ich noch nie die Gelegenheit dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 25.04.2014 um 06:26 Uhr
Hm nicht schwer, ich würde sie ficken. Sieht sie geil aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 06:28 Uhr
Vivian Schmitt mit ihren geilen titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 10:31 Uhr
Ein paar Gespräche fuehren ,und
über Gott und der Welt unterhal-
ten,ein Glas Wein trinken,löst auch besser Zunge und bemüht !
Und dann ein bisschen,am schen
kel fassen,sowie an dass Euter der Frau streicheln,und so geil
machen,und dann fristen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2014 um 13:31 Uhr
Hannes gehe ran streicheln ihr,
reibe mit Sonnencreme ihr ganz!
Ich tue es auch,wenn beim Auto
putzen bin ,da liegt meine nach
Bärin,die lieb und nett ist immer
Nackig,ich habe schon mehrere
male durch geflickt,ich habe sie
entjungfert,wir vor langer Zeit ein
Tor zwischen mitten im Zaun rein
gesetzt,damit wir immer wir nicht
ferrosten sagt sie,sie ist 45jahre,
Ich 30jahre,sie ist eine galante,Ru
bensfrau!,,Mit sehr grosse Warzen hoefe und grossen Arsch,er passt so richtig in der
Welt,er besetzt zwei Stühle ,und
er ihre dritten erst mahl,kommt
Kader Lohnt gar nicht mit,und
kann meine Nachbarin gar nicht
dass Wasser reichen,sie will keinen andern Mann, sie sagt auch ,wenn Mann einen Leitet Milch trinken will, muss.Mann
nicht eine ganze Kuh kaufen,ich
sei ja für ihr da ,ich dicke auch
andere Frauen ,die auch sehr
starken Ausdruck und über haupt,aussehen ist mir egal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2014 um 20:34 Uhr
Du solltest die sich dir bietende Gelegenheit unbedingt wahrnehmen, alles andere wäre komplett unsinnig.

Nimm sie dir also ruhig vor, mit Genuss und Ausdauer, vielleicht hast du sogar das Glück, dass sie Vergnügen dabei empfindet, Männern in den Mund zu pissen. In diesem Fall wärst du direkt im Paradies gelandet und richtig zu beneiden. Falls sie jedoch darüberhinaus Neigung verspüren würde, dich zu ihrem Sklaven zu machen, rate ich dir, hier sofort eine scharfe Trennlinie zu ziehen, die Frau trinken, ja, ihren Anus freudig und mit Begeisterung lecken, ja, ihr Sklave sein, nein, niemals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 15:28 Uhr
ficke sie so oft du kannst
wenn du es nicht machst
glaube mir das es dir leid tut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2015 um 22:47 Uhr
Dann mach es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 09:15 Uhr
wenn die nachbarin so freizügig im sommer liegt,frag sie mal ob du sie eincremen darfst.ziehe dir eine badehose an mit sie deinen pimmel sehen kann,noch besser ist es wenn der schwanz schon halb steif ist,wenn du glück hast tastet sie die hose ab und holt dir den pimmel raus dann hast du gewonnen und kannst sie ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 15:35 Uhr
Wenn ich meine Nachbarin Helga mit ihren großen Titten beobachte, könnte ich sie sofort ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 08:42 Uhr
Worauf wartest Du, sag ihr einfach das sie Dich mit ihrem Outfit total geil macht und du Sie gern ficken möchtest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 13:28 Uhr
Habe so einen Nachbarn.... Wollte ihn haben aber traute sich nicht. Erwischte ihn im Trocknungsrsum an meiner Wäsche spielen. Dann hatts endlich geklappt. Gleich suf dem Wäschetisch. Also los, nichtbearten, ganz klar in Stellung gehen. Sie provoziert Dich, dann wird sie es auch wollen, wartet aber auf Dich. Los Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 18:00 Uhr
Meine Nachbarin ist lesbisch und ich beobachte sie wenn es mit einer ihrer Freundinnen treibt. Dildospiele in alle Löcher. Da würde ich gerne mal dazustossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 22:40 Uhr
Und warum tust du es dann nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 02:10 Uhr
Hätte auch gerne eine solche Nachbarin, träume schon lange davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hannes
Nachbarin ist rattenscharf, würde sie gern mal durchficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑