PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von neuer am 11.08.2013 um 09:33 Uhr
Hartes Arschficken. Warum verlangt sie so was von mir? Ich muss meiner Geliebten immer so heftig in den Po ficken, bis sie weint. Sonst würde sie mich verlassen, droht sie. Warum verlangt sie so was von mir?
Frage bewerten:
x 74
x 32
Beste Antwort
am 03.09.2013 um 07:09 Uhr
Hi,
So lasse ich mir auch gerne in den Hintern bumsen.
Bei jedem Stoß drücke ich dann so fest wie es geht dagegen bis mir die Scheiße heraus gefickt wird.
Ups,aber ich. Stehe darauf.
Anja

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (3)
44 Antworten
am 11.08.2013 um 21:41 Uhr
Vermutlich, weil sie devot veranlagt ist. Ich habe kürzlich eine 62jährige Bekannte anal entjungfert. Sie hat auch vor Schmerzen geheult, aber brav durchgehalten, bis ich endlich fertig war. Die wollte das ganz offensichtlich auch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2013 um 22:25 Uhr
Weil es geil ist ein arschfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2013 um 04:31 Uhr
Bei mir ist es andersrum. Mein Mann ist seit Jahren impotent und ihn erregt nur noch, wenn er zusehen kann wie mir Fremde Schmerzen zufügen. Er bringt dann immer irgendwelche Penner mit nach Hause, die ich dann bitten muss, mich hart in den Arsch zu ficken. Ich halte das nicht mehr lange aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 12.08.2013 um 20:52 Uhr
petra, bitte!!
Ich würd dir das so machen wie DU es willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2013 um 06:40 Uhr
Ich habe meine Geliebte mal gefragt und sie hat es mir so erklärt. Sie findet Poposex, so sagt sie immer, weiterhin abartig und pervers. Niemals würde sie dies ihrem Mann erlauben. Nun erlebt sie dabei aber eine derartige Lust, dass sie nur durch die Schmerzen, die sie dann als gerechte Bestrafung empfindet, sich völlig gehen lassen kann. Dafür habe ich natürlich Verständnis und werde sie nun mit gutem Gewissen mal richtig hart rannehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2013 um 16:29 Uhr
Ich als Frau wenn ich Geil bin kann mein Mann bei mir einen schönen Arsch Fick machen und auch in den Arsch richtig Abspritzen. Aber ein richtiger Fotzen Fick ist doch das beste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2013 um 11:30 Uhr
anja hat recht, richtig dagegendrücken bei jeden stoss, und es gibt so ne herrlich geile sauerei. was nach dem arschfick mit der schokolade noch so alles gemacht kann. mhhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2013 um 15:30 Uhr
ich kann Anja und Viola nur zustimmen, ich mache es auch so. Mein Mann will immer wissen wann ich auf die Toilette muss und wenn es passt fickt er mich in den Arsch wenn mein Darm randvoll ist.
Wenn er es macht liebe ich es schon auch sehr brutal, ich will seinen Hammer schon spüren bis zum Anschlag. Wenn er ihn dann rauszieht kommt alles mit, riesen Sauerei, aber hammergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2013 um 14:42 Uhr
Ich hatte jetzt auch wieder so ne verückte Alte im Bett. Die hat mich mit verheulten Augen angefeuert, es ihr noch härter zu besorgen. Man sah deutlich in ihrem Gesicht, wie weh es ihr getan haben muss. Ich habe mir natürlich richtig Zeit gelassen, Ehrensache!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 21:13 Uhr
Liegt an ganz einfach an ihrer und Deiner Anatomie. Dein Schwanz kan kurz oder lang, dick oder dünn, gerade oder gebogen sein. In keinem Fall auch in keiner Stelllung kannst Du ihren G-Punkt auch nur halbwegs direkt stimulieren durchs "normale" Ficken. Das geht nur Arschficken mit Arschficken oder mit dem Finger. Ausser vielleicht Du bist ein Hund, dann dürfte es auch mit der Zunge gehen. Sie fühlt einfach so viel stärker. Wenn sie Dir deswegen mit verlasssen droht suche zwischen dem Ficken mit dem Finger ihren G-Punkt. Das mekst Du schon wenn Du ihn gefunden hast. Da aber dann nichts hartes. Nur leicht ohne jden Druck drüber streicheln. Je mehr sie sich beschwert desto schneller. Wenn sie sehr langsam ist brauchts 2 Minuten bis sie total abgeht. Noch extremer als beim arschficken. Sie wird dir nie mehr mit Verlassen drohen. Nur, falls Du sie verlässt hast Du ne wochenlang winselnde Stalkerin am Hals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.04.2014 um 23:55 Uhr
Weil du entweder ein Fake oder Versager bist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 23:27 Uhr
Hey. Schiebe meinen Sportlerinnen im bett meinen Kopf bis zu den schultern in ihren arsch! Beschwert hat sich noch keine!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2014 um 23:15 Uhr
Weil es unbeschreiblich geil ist hart und brutal in den Arsch gefickt zu werden. Mir ist zb reines Ficken zu wenig, ich will dabei noch die Arschbacken ordentlich geklatscht haben und am besten noch irgendeinen dicken Gegenstand in der Fotze dabei.Ich habe dabei schon oft geheult, aber aus reines Geilheit. Deine Freundin will das weil es sie geil macht, fick sie noch härter und brutaler und sie wird dich lieben dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2014 um 09:36 Uhr
wenn sie es verlangt, dann fick sie so hart es nur geht.So mancher Mann wäre froh so ne geile Analstute zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.05.2014 um 09:40 Uhr
Mein Freundf Fickt ich auch immer hart. Ich heul dabei auch. Mir kamm auch schon Blut aus den Darm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 13:43 Uhr
Ich liebe es hart genommen zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 01:07 Uhr
Arschficks sind die besten es tut zwar weh aber die scheiß sauerrei ist so geil das es mir jemand jede nacht besorgen soll. Also wer hat zeit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 23:19 Uhr
Lina,ich hätte Lust und Zeit dich mehrmals täglich in deinen Arsch zu ficken. Ich bin tabulos,und mein Schwanz ist 18 x4,5 cm. Melde dich einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 02:58 Uhr
Ich finde es geiler den Schwanz in den Arsch zu bekommen. Zusätzlich ein Dildo in der Fotze und ich bin gefüllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 09:21 Uhr
Ich verstehe sie. Sie möchte zu einem Orgasmus durch einen Arschfick kommen. Das klappt nur, wenn ich richtig lange und kräftig von einem Schwanz in mein Arschloch abgefickt werde. Ohne meine Fotze zu berühren brauche ich einen sehr harten Fick, dann ist der Orgasmus intensiver.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2014 um 00:22 Uhr
Am intensivsten kommt es mir, wenn meine Knie in Höhe meiner Ohren weit gespreizt festgeschnallt sind und ich dann einen harten Schwanz in den Arsch bekomme und der dann ordentlich pumpt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 21:43 Uhr
Ich liebe es meine Freundin in den Arsch zu ficken sie findet es hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 11:26 Uhr
Wenn sie es will dann mach es einfach!!! Fick sie so hart das sie aus dem schreien nicht mehr raus kommt!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 12:14 Uhr
Will es mir mal jemand richtig hart geben? Will endlich von einem harten schwanz in arsch gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.03.2015 um 20:41 Uhr
Geil arschficken mach ich auch gern mit meinem freund und das richtig hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 05:44 Uhr
Ihr solltet alle aber alle einen Arzt für Psychiatrie aufsuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 11:13 Uhr
Ich liebe Leuten in den rasch zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 01:52 Uhr
Ich ficke auch. Gerne in den Arsch meiner gefält. DAs auch sie. Wirt auch richtig geil wan ich sie so richtig in den Arsch ficke das ist doch. Sau geil oder nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 01:55 Uhr
Wen ich meine alte in den Arsch dicke macht sie es sich noch selbst. Mit dem Dildo is doch geil oder nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 10:43 Uhr
Weil es geil ist. Genieß es einfach dass deine Geliebte es so will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 15:43 Uhr
Ich möchte gern meine Freundin in den Arsch ficken und dabei selbst in mein Arschloch geflickt werden. Bin aber hetero

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2015 um 21:53 Uhr
Anal ist eben hammergeil. Sandwich oder Doppelanal ist dann der ultimative Kick

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 20:14 Uhr
Ich ficke mein frau jeden woche 2 mal in arsch ..und wir haben geilen sex jedes mal mit viel Creme und Video Aufnahmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2015 um 16:25 Uhr
bin neu und möchte eine frau in den arsch ficken meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 16:44 Uhr
Wer in ein ungespühlten nicht geil geleckt en arsch sein schwanz reinprest ist unverbindlich in die fresse zu hauen und in die Eier zutreten.das ist kein sex .er müsste gleiches widerfahren um zu merken was er da tut.arschfick ist so geil wenn spühle nicht geil lecken und sanft eingedrungen wird.dann ohne schmerz sehr lange geil ohne ende

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 18:58 Uhr
Lass mir mehrfach die Woche den arsch aufreizen, gerne auch von mehreren und von dickschwänzigen Herren..hat jemand Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 12:05 Uhr
Was hält ihr damen von 16x6,5

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 12:42 Uhr
Ich hab mal ne 36 Jährige anal entweiht - auf ihrem Esstisch. War ganz geil, dann sagte sie entweder soll ich ihr auf oder in den Arsch spritzen und ich hab ihr natürlich die wichse tief in den Darm gepumpt.
Anschließend ist die Soße dann auf den Tisch getropft und sie hats aufgeleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von neuer
Hartes Arschficken. Warum verlangt sie so was von mir?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑