PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von pissetrinker am 12.03.2013 um 03:39 Uhr
Ich will schwitzige Frauen Achseln lecken, wer noch? Geiles lecken
Frage bewerten:
x 21
x 12
Beste Antwort
am 16.01.2014 um 23:09 Uhr
Wenn das frischer Schweiß ist, ist das nicht eklich sondern geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 17.03.2013 um 18:27 Uhr
ich auch!!!!! vor allem wenn die shcoen behaart sind. hmmm legga maedsche und junge

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2013 um 13:54 Uhr
Ist das eklig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 03:56 Uhr
riecht alles geil bei den frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 12:24 Uhr
Auf jeden Fall die von Ayla Özgün und Leni MeierLanrut. Das wäre nicht eklig, sondern paradiesisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2014 um 18:57 Uhr
Ich liebe den Schweißgeruch der Frau, wenn sie in ihrer fuchtbaren Phase ist. Das habe ich mal beim Zahnarzt bei seiner Assistentin bei der Behandlung einmal gerochen. Die Assistentin war dabei mit ihrem Becken ganz in der Nähe meines Kopfes. Ich bekam dabei einen Steifen und musste ihn in meiner Hose zurecht rücken, damit er nicht klemmte. Das hat die Assistenin gesehen und gelacht. Am liebsten hätte ich sie sofort gefickt, war aber keine Gelegenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 14:03 Uhr
Das ist doch geil, wenn die Alte nach dem Joggen total nach Schweiss stinkt. Ich lecke und ficke sie dann am liebsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 21:46 Uhr
Wuerd gern den schweiss der Stefanie Hertel lecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von pissetrinker
Ich will schwitzige Frauen Achseln lecken, wer noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑