PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hookup am 03.04.2016 um 22:05 Uhr
Was war euer geilstes Erlebnis für/gegen Geld? Ich fliege bald nach Bangkok und brauche eine paar Anregungen.
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 24.09.2016 um 20:18 Uhr
Ich musste mal dringend 300 euro nach hause zu meiner family nach asien schicken und hatte es nicht.Da habe ich im altenheim mal einen älteren herren der eh schon immer auf mich heiss war ran gelassen...war ganz ok auch so vom fikki her und das geld hat er sofort gezahlt.....opas sind halt auch sehr nett und finds auch geil wie sie sich so bemühen usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 19.04.2016 um 12:39 Uhr
Ich hab mir mal beim Fußballspiel meines Sohnes besoffen das Maul vollwichsen lassen, von irgendwelchen Typen. War halt betrunken und bis dato mein einziges Gayerlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 14:54 Uhr
Dafür würde ich kein Geld nehmen hallo das sind Kumpels und das passiert mir nicht regelmäßig aber öfters, sind aber Bi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 13:37 Uhr
Bin mal aufgewacht,
mit schwerem Schädel
und im Arm ein nacktes Mädel,
uralt Pisspott, Geld war weg,
an den Fingern Mösendreck!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 23.05.2016 um 12:30 Uhr
War zwar nicht in Thailand aber habe mal einen knapp 18-jährigen im Netz kennengelernt aus meiner Stadt. Der wollte 20 Euro nur, dafür das ich ihn blase und schlucke - aber auch streicheln usw. Er blies meinen harten auch. Dann sollte ich vor ihm wichsen bis ich spritzte. Sollte dabei auch meinen Fetisch ausleben, sprich meine Sneakers lecken. Fands immer sehr geil, 20 Euro ihm gegeben, ihn geblasen und geschluckt, er lutschte meinen ein wenig, und ich wichste weiter und leckte meine adidas sneakers. War immer sehr, sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 13:31 Uhr
Ich habe mal im Puff mit 3 Frauen sex gemacht, habe mir in den Mund pissen lassen und dann wurde mir ein Kateder reingeschoben .
zum Abschied hat mir eine Nutte noch die Vorhaut zugenäht, ls ich am nächsten Mittag aufgewacht bin hatte ich probleme beim Pissen und mußte die Nähte selber aufmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 10:44 Uhr
Ich hatte mal eine Wette mit meinem ex das ich mich nicht traue mich von seinem Hund besteigen zu lassen wir haben um 150 Euro gewettet. Dann gingen wir zu ihm ich habe mich ausgezogen und mich auf alle Vieren gestellt und mich so richtig durch ficken lassen. Und als er abgespritzt hatte und sich von mir gelöst hatte war ich um 150 Euro reicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2016 um 21:30 Uhr
Ich hab mal deine Mutter gefikkt und dann ihr Brieftasche geklaut so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 09:43 Uhr
Vor vielen Jahren war ich in einem Saunaclub. Eine deutsche setzte sich zu mir. Sie sah verdammt geil aus. Wir unterhielten uns und beiläufig fragte sie ob ich Lust hätte mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Da ich zu schüchtern war um zu fragen, ob ich sie lecken darf, fragte ich nach den Preisen. Sie sagte 50 Euro die halbe Stunde. Ich hakte nach und fragte, was es dafür alles gäbe. Sie sagte Oralverkehr beidseitig und Sex. Nun war meine Frage beantwortet, lecken ging also. Wir gingen aufs Zimmer. Ich legte mich hin. Sie kam über mir. Knutschte mich. Ihren Bauch rieb sie an meinen Schwanz, rutsche dann weiter vor, die Eichel berührte den Venushügel. Sie rutschte noch weiter vor und rieb ihre feuchten Schamlippen an meine Eichel. Dann wurde es feuchter. Die Eichel steckte schon zwischen den Schamlippen. Dann setzte sie sich langsam drauf. Es war ein hammergeiles Gefühl zu spüren wie mein Schwanz komplett in ihre feuchte Muschi eindrang. Sie hat sich dann leicht auf und ab bewegt. Die sanften Bewegungen genügten schon und ich spritze ab. Für mich war es der erste Sex in meinem Leben ohne Kondom. Wir gingen danach duschen. Anschließend zum Spind um sie zu bezahlen. Ich rechnete mit einem deftigen Aufschlag. Ich fragte wieviel ich ihr den schulde. Sie sagte 50 Euro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 09:57 Uhr
Ich will so gerne mal eine Ficken die gerade erst 18 Jahre alt ist Chucks oder vans an,Zopf so richtig amateurhaft eben keine Nutte ich bin schonmal mit 1000 euro durch die stadt gelaufen ich habe so viele süße Teens gesehen gibt es Mädels vorallem junge die für 1000 euro die Beine breit machen würden oder reicht 1000 euro nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2017 um 21:21 Uhr
wir waren zu dritt in der disco bei der streetparade als neben mir ein ca.19 jähriges sehr hübsches leicht bekleidetes Mädel stand.
meine kumpels sagten 20euro wenn du sie fragst ob sie s mit dir macht.
ich lächelte sie an ,sie zurück und ich fragte spontan: haste lust.
sie sagte nichts ,aber griff mir an die hose.
die andern:los ran
ich griff ihr unters kleid und merkte daß sie nicht drunter hatte.
blitzschnell steifte sie ihr Minikleid ab und stand splitternackt vor mir.
ich zog ebenfalls blank und wir begannen zu ficken vor allen leuten.
Dies ist nun 2 Jahre her ,aber meine kumpel und ich schwärmen heute noch von dieser sehr geilen aktion.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 22:25 Uhr
Im Urlaub in Bulgarien hab ich 3 Tage gebraucht um ne 19 Jährige Berlinerin klar zu machen. Am 4. Tag hat mich ihre jüngere Schwester angemacht. Die habe ich gefickt. Die große hat das mitbekommen und war sauer. Hat uns aber nicht gestört ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 07:38 Uhr
Ich arbeite als Nutte, und es kam ein Freier, der sagte, das er sehr gut gebaut sei aber sehr gerne mal Analsex möchte. na ja dachte ich dann nehme ich halt etwas mehr und werde es auch genießen.
Wir gingen aufs Zimmer, und OH der war super gebaut, und nachdem er steif geblasen war, musste ich einfach nachmessen, er hatte nichts dagegen, also 27x8 cm wow dachte ich, und das soll jetzt in meinem Arsch passen ??
also sagte ich das ich erst etwas in Stimmung kommen muss bei so einem Prachtschwanz, wir fickten erstmal, und er schob den schwanz komplett in meine Muschie geil
dann ging es weiter, er setzte an meinem Arsch an, ich spürte den Druck und dann wollte ich ihn den Hammer schwanzz im Arsch, ich setzte mich mit schwung darauf, ich schrie vor schmerz, aber er war komplett drin.
alles ohne Kondom, der hätte nicht gepasst.
jetzt ritt ich ihn und er spritzte mein Arsch richtig voll.
er kommt regelmäßig zu und in mir und mal sehen, sexuell passt es vielleicht wird ja mehr daraus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 16:52 Uhr
Ich musste mich am anfang auch nur 1 mal im monat von 3 bis 4kumpels so ficken lassen, dann kamen immer andere männer dazu die ich nicht kannte und es wurden immer mehr, bis ich es geschnallt habe, das er von den männern geld dafür nimmt. Inzwischen muss ich täglich 20 bis 30 freier bedienen nstürlich in alle 3 löcher ao und er kassiert alle ab, aber wehe ich will mal ein paar neue schuhe oder so, dann muss ich gleich noch 10 männer mehr bedienen und er sagt das brauchst du nicht, im bett nutzen deine alten schuhe nicht ab. Das geld behält er alles für sich. Ich bekomne nichts davon . Das geht jetzt schon 3 jahre so, täglich und wenn ich aufmucke kommen seine kumpels und fallen brutal über mich her.seit einem halben jahr kommen immer mehr die mich fisten und meine hängetitten abbinden. Er meint ich bin zu ausgeleiert um zu ficken und meine titten sind zu schlaff, irgendwie muss er ja was mit mir verdienen.es werden immer mehr am tag die ich bedienen muss, manchmal auch gruppen. Er hat mich auch schon in asylantenheimen anschaffen lassen. Er selber fickt mich gar nicht mehr, er hat sich ne jüngere knackige geholt, aber der wird es auch nicht besser gehen wie mir. Er hatte schon bis zu 12 frauen die für ihn arbeiten, einige haben den absprung geschafft, mir gelingt das nicht, wo soll ich denn hin, wovon soll ich leben, wer fickt mich dann. Ich brauch es auch. Ich fühl mich bei ihm sicher und beschützt, er sogt für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 23:42 Uhr
Hilfe Lisa.Wie dumm kannst du nur sein.Ich hätte ihn in den Arsch getreten und hätte mir einen lieben Mann gesucht.Du wirst ja ausgenutzt ohne Ende!Ich helfe dir wenn du magst.Ich hole dich ab baue dich auf kleide dich ein versorge dich das du dich mal erholen kannst.Und ficken tu ich dich auch genug Keine Sorge.Habe Mut und melde dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 08:40 Uhr
Ich hab nur 1x für Sex bezahlt. Das war für eine Jungfrau. Hat sich echt gelohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hookup
Was war euer geilstes Erlebnis für/gegen Geld?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑