PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Putita am 21.07.2014 um 11:19 Uhr
Brauchen junge Mädchen zwei oder drei Freunde gleichzeitig? Eine Freundin von mir findet das. Sie hat einen im gleichen Alter und zwei deutlich ältere. Die wissen alle nix voneinander. Sie sagt, sie wird immer gut gefickt und die älteren zeigen ihr das Leben und sorgen auch für die schönen Dinge.
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 07.08.2014 um 22:49 Uhr
Ich finde junge Mädchen sollten nur deutlich ältere Freunde haben. Mindestens 15 Jahre, besser 20. Ich war mit 15 in einen Mann von 35 verliebt und das hat mir echt genützt. Er hat mir die Welt erklärt und mich vor vielen Dummheiten geschützt. Ich bin jetzt 21 und mein Freund fast 50. Wenn ich 50 bin nehme ich mir dann junge Hüpfer und halte mir Toy Boys.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 21.07.2014 um 15:42 Uhr
Das ist ok. So lernt sie was fürs Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 00:01 Uhr
Nein, denn ein Freund wäre ja schon der Herr des Mädchens. Und was soll dann kommen? Hahnenkämpfe? Es geht allenfalls nacheinander und auch nur mit dem Einverständnis des Vaters. Der wird aber eine lange Reihe kaum zulassen und den Richtigen aussuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 19:22 Uhr
Ist ok so ist sie immer gut gefickt.oder fickt alle drei am tag und die votze ist immer gut voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2014 um 09:49 Uhr
Ich finde, Mädchen wie Putita sollten sich überhaupt nicht mit Jugendlichen abgeben, sondern ausschließlich sehr erfahrene Freunde haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 09:29 Uhr
In meiner wilden Zeit hat man mich nur Pussy genannt, da hatte ich gar keinen Freund, aber als Groupie jede Menge Ficker in den StudentenWGs. War geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 07:26 Uhr
Ich habe nur einen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.01.2015 um 22:35 Uhr
Ich denke ja und da muß wohl auch so sein,reine Erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 14:37 Uhr
Wo findet man denn solche deutlich älteren Freunde?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.08.2015 um 16:25 Uhr
Auch wir Männer habe ja meist 2 oder 3 Eisen im Feuer. Zumindest geht das mir so. Monogamie führt zu Langeweile beim Fick. Ein Seitensprung macht auch den Fick mit Deiner langjährigen Partnerin wieder geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 11:07 Uhr
Wenn sie immer geil sind, und ein Typ es alleine nicht schafft, benötigen ganz klar mehrere Freunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 16:16 Uhr
Ich war schon als junges Mädchen sexuell sehr aktiv und nymphoman. Ich brauchte jeden Tag Sex und schon mein erster Freund war damit überfordert. Ich machte nach kurzer Zeit mit ihm Schluß weil er nicht damit klar kam, daß mich auch andere ältere Jungs und Männer nackt sahen und mich fickten. Ich war ein schwanzgeiles und süßes Früchtchen ohne Hemmungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2015 um 14:17 Uhr
Die Jungs spritzten zu schnell, also mussten mehrere her....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 21:01 Uhr
eigentlich nicht unbedingt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 09:47 Uhr
Meine Ex und Frau haben mir erzählt, daß sie immer mehrere feste Freunde zum Ficken hatten, die wesentlich älter waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 10:39 Uhr
Am Wochenende habe ich öfters mal an einem Tag mit mehreren Männern Sex...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 12:30 Uhr
Gut so, Man nennt es auch Crash Test, Übung macht den Meister.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 11:04 Uhr
Sollten die Kerle auch tun!!!Wenn eine Fotze launisch ist...hast immer weiterhin was zum besteigen und besamen.Nicht auf zickige launische Fotzen warten.Niemals

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 19:55 Uhr
Mädchen sollten wenn sie jung sind sich so richtig austoben damit sie später nicht sagen müssen hätte ich doch damals mal. Selbst wenn sie einen Freund haben sollten sie auch ständig andere an sich ranlassen. Es sollte schon so sein das sie irgendwann selbst nicht mehr so genau wissen wie viele schon in ihr drin waren. Sie sollten dafür auch erfahrene ältere Männer nehmen die können den Mund halten und genießen die kleine Schlampe einfach nur

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 23:56 Uhr
Wenn sie jung ist, dann ist sie am Anfang meist ebenso eng. Der erste Mann schafft mitunter nur einige Stöße in ihr und kommt. Der zweite stößt das schon erregte Mädchen, bis es kommt und kommt dann auch selbst. Mit einem Mann allein würde sie beim Orgasmus leer ausgehen. Insofern - kann schon sein, dass junge Mädchen mehrere Männer brauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 17:56 Uhr
Nein, sie braucht nur einen erfahrenen Mann. Wenn sie häufiger kann als er, wird sie nur um so williger sein. Im Zweifel fickt er sie mit Dildos oder erlaubt ihr sich von einer Freundin mit dem Strapon ficken zu lassen.
Mehrere Männer gleichzeitg führen nur zu Hahnenkämpfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 11:31 Uhr
Ich brauche auch mehrere jungs am ganzen tag,bin sehr über stark gebaut kann zu jeder Zeit habe 6xXl und farbiges Mädel .Meine Oma führt einen Club mit Mutter wie ich das Geschäftliche regeln tue .Auch jungs ein stelle die im kopf sehr viel haben müssen genau wie in ihre Hosen auch damit ich auch nicht nur von einen sondern von mehrere jungs befriedigt werde .Ja habe noch schwrstern die mich im Sekretariat helfen ,und ich mir dir Zeit nehme die Jungs ein reite bei meinen strammen Figur jeder mit mir reiten möchte ,und meine Glocken zu, leuten bringen wollen .Aberves nur zwei jungs schaffen meine Cousins mit ihnen habe ichvsuche sehr zeitig angefangen wo noch kein Mädchen Titten hat wie ich habe früh Mutter zwillinge wurde mit vierzehn und fünfzehn nun noch mehr Oberweite bekam eine hülle in fülle, meine Mutter und Oma nicht mal mit kommen .Nun bin ich Achtund zwanzig habe nach Barnes wo die Jungs nach mir bloß zu schauen und rüber kommen und wir eine sausen machen mit allem drum her .Als ich mich nackig machte standen den Jungs ihre schwänze und was für starke dicke große es sind .Ich mich mit sechs jungs beschäftigte und reichlich ab Samte Die Jungs mich zu verwundern brachten und mit viere gleichzeitig es trieb zweier jungs ich einen schön wixste und ,ir den Spermer im Mund rein saugte .Nun ich immer mit den Griechen vögeln tue auch kinder bekam .Nun ich zwei drei heiße alte Männer kennen lernte in der Kaffee Terria wo meine Cousine zeigt an die Stange was sie kann mit mehren Mädels die ich lavinia die die kaffee Tarien betreibt ihn empfohlen habe und noch angebaute Läden neben an durch Bruch machten .Nun habe ich frei undvdich meisten jungs die Lavinia kaffee Tarien besuchen ab schleppe nur mit Augen zwinkern klappt dieses mal waren esverst vier heiße jungs als sie mich aus zogen ichvsehr nass und geil wurde ihre heißen schwänze lutschte undvseifen und vögelte aber ohne zu verhüten ichvwolltebes in mir haben diesen warmen Spermer nur in meiner fotze und Mund konnte nicht genug von bekommen, aber ich nun öfters mir schwängern ließe auch meine Töchtern ihre Freunde ich ab melken wen sie Oma meine Mutter und ihrebMutter helfen tun .Von dreien kinder bekomme ich nun elf kinder habe ,aber auch über 170 kilo kilo habe den jungs wahnsinnig macht meine Melonen in Einsatz bringe und leuten lasse ,aber ,italienisch zwölf Töchtern mich noch nicht zufrieden geben mit vierzig und noch mehr zeugte aber mit fünfzig auf hörte weil ich immer noch größere Monster Eutern bekam und fast fünf kilo fehlen an zweihundert kilo aber mich wohl fühle bei einer Größe von 1,94 .total gut.
Otilia 51j

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Putita
Brauchen junge Mädchen zwei oder drei Freunde gleichzeitig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑